Remake Ideen Sammelsurium: Was würde passieren wenn:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bkb zu nem repel machen rofl, atm ist in jedem game n iffu drin und natürlich würde man nicht noch mehr diffus kaufen wenn bkb so generfed wird

      assists sollten auch kein gold gegben, es kommt nicht darauf an, wieviel gold son kill bringt, er hndert den gegner am leveln und farmen und zieht ihm gold ab, das reicht ja wohl -_-

      manche haben hier ja schon erfasst, dass bkb atm 9 sec hält und die ultis diverser caster kürzer sind, also warum wollt ihr bkb mit linkens verbinden oder total scheiße machen wenn man einfach die dauer auf 5-6 sec machen kann

      und real gewöhne dir eine andere schreibweise ein, son scheiß alles übertreiben ist nicht gut wenn man ernstgenommen werden will, lina ulti kann zb auch nen lich killen bevor der ulti macht oder andere heroes rausnehmen, wenn der lategamer keine bkb hätte würdest du NERF LINA ULT PLIX capsen weil der lategamer ja dann so wenige chancen hätte und nie gespielt werden würde?
    • bist du lächerlich real?
      ein item das von beiden seiten gekauft werden kann is imba, das macht das spiel imba oder eher ausgeglichen?
      dann sorg dafür dass du bei den picks nich failst und die 2 heroes haben die mit bkb ganz gut abgehen.
      aber wenn man dann verliert weil der eine mit bkb voll pwnt sollte man eher damit leben können, aber nich direkt bkb als imba bezeichnen bzw verändern wollen...

      das is ne generelle haltung an der man noch arbeiten sollte, früber (vllt heute noch) gabs soviele threads zu "imba" heroes oder items weil sie einmal gut geroqqt haben.
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • Es geht hier nicht darum dass es von beiden Seiten gekauft werden kann, sondern gekauft werden muss weil der Effekt so gut ist.

      Ein Item das gegen annähernd alles hilft ist nunmal suboptimal, weil es die Anzahl der spielbaren Taktiken einschränkt bzw. einige Taktiken so stark macht, dass andere sich nicht lohnen.
      Ein Dota in dem nur 3 Strategien winfähig sind wird nicht lang überleben.

      PS: Auch halte ich es für einen falschen Ansatz, die Picks nach der BKB-Kompatibilität einiger Heroes auszurichten, wie du es hier vorschlägst.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Legion- schrieb:

      Zitat
      warum nicht einfach bkb dauer auf 10sec, aber das teil ist dann purgeable (wie repel), dann würde auch diffu gebufft werden und nich nur gegen wl gebaut werden! (dusa natürlich auch buff)



      Wie bist du da nur drauf gekommen? Haben doch erst um die 50 Leute vor dir gesagt?

      Mir gefällt soweit auch die Idee mit dem Manadrain. Aber auch die Dauer senken wäre interessant.

      Diffu mit unendlich charges und unabhängig von Manta gefällt mir garnicht.

      sry hab nich alles gelesen, ausserdem wollte ich den zusammenhang von bkb nerf & diffu buff erläutern, damit es auch leut wie du sehen und mic flamen können!
    • Der bitter notwendige Buff für die Maiden. Könnte etwa so aussehen:

      Schaden:
      38 - 44 --> 42 - 50

      MS:
      280 --> 290

      Angriff CD:
      1.47 --> 1.40

      Rüstung:
      1.2 --> 2.0

      Evtl. dann noch etwas an den Stats rumspielen, egal ob die Startwerte oder den Gain. Ist mir klar, dass das jeweils nur Kleinigkeiten sind. Das summiert sich aber, und unsere geliebte Magierin wird wieder etwas konkurrenzfähiger :) Irgendwelche weiteren Vorschläge?

    • Was haltet ihr davon wenn man das Ulti von Maiden ändert? Nichtmal die 5(6?) Sekunden Channeling, sondern nur 1-2 Sekunden anfangs und der Rest läuft automatisch? Etwa so wie bei Nevermore. Der vorteil würde ganz klar darin liegen, das Maiden auch schon VOR ihrer BKB nützlich ist, die sie normalerweise eh nicht gut gefarmt bekommt. Oder man ändert die Ani und den Schaden dahingehend, dass sie auch auf der Lane normal farmen kann. Lina hat diesbezüglich ja auch einen Buff bekommen.
    • WIe wäre es denn, wenn die BKB zwar Zauberschaden durchlässt (eventuell mit X% Resistenz wärend der Dauer), aber keine Zaubereffekte? So könnte eine Maiden z.B. immernoch ihr Ulti durchchanneln (sofern sie nicht Todgenukt wird), aber Helden wie Zeus oder Lina wären dadurch nicht komplett nutzlos, wenn ein "bkb Clash" losgeht.


      Einen Maidenbuff würde ich auch nicht schlecht finden. Im Moment ist sie aus meiner Sicht leider eine der schwächsten Helden im Spiel. (Was nicht heißt, dass sie nicht trotzdem Spiele entscheiden kann)

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Ich denke nicht oO allein schon wegen Silence ist sie im Fight Gold wert und dass sie im 1on1 untergeht ist ja normal.

      Man könnte den Swarm etwas buffen vielleicht, so dass er noch -1, -2, -2,5, -3 Armorreduce bringt, oder vielleicht den dmg auf Int. Basis erweitern oder irgendwas, das würd ich machen. Aber ich hab sowieso keine Ahnung.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

      Ich denke nicht oO allein schon wegen Silence ist sie im Fight Gold wert und dass sie im 1on1 untergeht ist ja normal.

      Man könnte den Swarm etwas buffen vielleicht, so dass er noch -1, -2, -2,5, -3 Armorreduce bringt, oder vielleicht den dmg auf Int. Basis erweitern oder irgendwas, das würd ich machen. Aber ich hab sowieso keine Ahnung.


      der swarm ist ein aoe-nuke mit _5_ sek cd und du willst den auch noch buffen :D

      krobe ist atm gut wie sie ist.