Frage zum -repick

• Frage zum -repick

Hi.

1. Brauche ich Gold um zu repicken? Ich kaufe für mein komplettes Gold Items und repicke danach, geht das?
      2. Was passiert mit den Items im Inventar des ersten Helden wenn ich repicke? Verschwinden sie, landen sie auf dem Boden oder werden sie direkt an den zweiten Helden weitergegeben?

Danke im Vorraus.
    • 1. Das Gold wird direkt abgezogen, wenn du "-repick" eingibst. Wenn du nicht genug Gold hast, kommt eine Fehlermeldung "Not enough gold to repick".
      2. Die Items sind weg. Du kannst sie allerdings vor dem repicken ablegen und mit dem neuen Helden aufnehmen. Sie sind dann nicht disabled.
    • Das genaue benötigte gold für repick nochmal für die dummen?

(ja ich weiss, für mich :vampire: )
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Das benötigte Gold hängt vom Modus ab:

-ar: 850 Gold -> -repick -> 450 Gold

-ap: 850 Gold -> Held picken -> 600 Gold -> -repick -> 500 Gold -> nächsten Helden picken -> 250 Gold
      -ap: 850 Gold -> -random -> 850 Gold -> -repick -> 750 Gold -> nächsten Helden picken -> 500 Gold

pick: 850 Gold -> Held picken -> 775 Gold -> -repick -> 675 Gold -> nächsten Helden picken -> 600 Gold
      pick: 850 Gold -> -random -> 850 Gold -> -repick -> 750 Gold -> nächsten Helden picken -> 675 Gold
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Benutzer online 1

1 Besucher