Item Matrix online! Feedback gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aryn77,

      danke für Dein Feedback! :hoppel

      Du kannst alle nicht ausgewählten items und/oder Shop Header ausblenden in dem du auf "Recipes & Items Show: [ 101 / 101 Items ] @ [ 10 Shops ]" click'st.

      Ein Problem mit der Anmeldung ist mir nicht bekannt? Vieleicht könntest Du Dein Problem näher beschreiben!? Du solltest auf jeden Fall den IE7 oder Firefox 2+ verwenden, außerdem müssen für alle Member Funktionen Cookies aktiviert sein! Javascript darf ebenfalls nicht geblockt werden, sonst geht nix!
      Bekannt is mir nur, dass der Firefox einige Probleme mit soviel Javascript hat, warum auch immer, die Vorgängerversionen hatten dieses Problem nicht. Im Zweifelsfall ist immer der IE7 vorzuziehen!

      Vieleicht hilft ja letzteres schon!?

      Beste Grüße
      CYGAD :smokin
    • sehr nett, das hät ich damals gut gebrauchen können :) mitlerweile brauch ichs leider nichtmehr ^^ trotzdem ein tolles tool.

      meine einzige kritik: items mit +strength geben auch einen kleinen regenerationsbonus - klar, der ist sehr klein und man kauft sich keinen reaver um damit HP zu regenerieren, der vollständigkeit halber könntest du es aber, wenn du willst ^^, ergänzen. ist auch nicht nötig, das ding ist trotzdem super für anfänger geeignet, und sicher auch für fortgeschrittene die itembuilds diskutieren wollen ... guide schreiber werden es dir auch danken :)
    • hey cool danke!
      jetzt is es echt perfekt!

      also eins is mir auch noch aufgefallen!
      aegis kannst du ja in den neuen versionen nicht mehr kaufen sondern bekommst es ja von roshan gedropped - vllt kannst du das als hinweis noch irgendwo mit unterbringen!
      btw ich freu mich schon wenn die helden geupped werden XD
      wenn sie geupped werden?!
      -.-"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aryn77 ()