Rylai Crestfall - The Crystal Maiden by limolimo [v3.1] (v6.59)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Manwe_Sulimo
      gar kein agha nedmal als ein spätes item bei keiner build dabei?


      bsser agha als skadi meine meinung skadi ist viel teuerer und nen agha macht mehr mana und life auf den slow kann maiden verzichten.

      und ich hab hier garkein bkb gesehen oder ich habs halt übersehen, nen necromonicum kann nen anderer caster bauen im cw ;D

      bkb dagger das sind wichtige items für die liebe süsse maiden bei nem push muss sie schön ihr ulti usen können ;D
    • Jo, BkB fehlt mir auch und Aga ist nicht soo benötigt.
      Aber der Guide ist glaube ich wohl (wie die meisten Guides) eher für Publics anstatt CWs gedacht, eben dass man den Gegner disabled und slowed und die Nercros draufhauen.
    • Original von Nozdormu
      Jo, BkB fehlt mir auch und Aga ist nicht soo benötigt.
      Aber der Guide ist glaube ich wohl (wie die meisten Guides) eher für Publics anstatt CWs gedacht, eben dass man den Gegner disabled und slowed und die Nercros draufhauen.


      aso puppi guides muhahahahhahahah ;D

      also ne du willst mir weismachen das ne maiden mit bkb und dagger im puppi weniger oent als ne maiden mit necro ?

      naja jedem das seine!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kill_me_guy ()

    • Original von ctraxX
      Ring of Basilius +65% Manareg Aura
      Maiden Aura Level 4 - 133% mana regeneration.

      is ziemlich sinloss oO im mid würde RoB verkaufen und die Aura skillen


      falsch, nicht %reg sondern der RoB macht 0.65 mana/sek udn die aura macht 1.33 mana/sek.
      btw ist der lvl 2 skill ähnlich "stark" dem eines RoB...

      das ist ein gewisser unterschied :]
    • Hi leutz,...
      hab gestern mit nehm kumpel gezockt,
      Crystal und Slayer is echt ne gute Frauen-power-combo (Steht das wort im Duden?!?^^)
      die beiden zusammen gehen schon gut ab,...

      1. Man hält seinen gegner im dauerstun
      [Frostbite + (genug zeit um) Light Strike zu casten + nochmal ne Nova hinterher]

      der gegner kommt aus dem stun mal garnicht mehr raus,... wenn er einaml ne schritt zuweit nachvorn macht.

      2. knüpeln grad im Early mass damage raus

      Allein schon die combo (Dragon Slave und Nova is cool)
      [Heros lvl 4] mit Jeweils [Frostbite + Nova bzw. Dragon + Light Strike, lvl 2]
      Bite 140 dmg + Nova 100 + Dragon 170 + Light 150] = 560 Damage :messer
      (ohne die normalen Hits) und dann noch dauerstun und nachwirkung von der Nova
      oft schaut der Made dann nur dumm aus der wäsche is ja nur ne sache von sekunden gerade bei Agi-Heros
      ^^ sind echt schon n paar leute geleavt deswegen

      3. Gute Itemaufteilung,... einer baut RoB der andere Mekka

      4. Im Late immer noch gut grad beim gang

      [Frostbite + Light Strike] Crystal hinjumpen Ulti zünden - wenn dann noch was übrig ist haut die Slayer nochmal Dragon oder Ulti raus (dann Ende im Gelände, da wächst soo schnell kein grass mehr)

      -soo knackt man echt jeden HP riesen (die anderen sowieso)

      grz Benjamin
      ____________________________________________________________

      PS: Suche noch ein DotA Clan

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Benjamin ()

    • Original von ctraxX
      Ring of Basilius +65% Manareg Aura
      Maiden Aura Level 4 - 133% mana regeneration.

      is ziemlich sinloss oO im mid würde RoB verkaufen und die Aura skillen

      basi 66% mana reg aura

      1.frostbite
      2.nova
      3.frostbite
      4.nova
      5.frostbite
      6.nova
      7.frostbite
      8.nova
      9.stats
      10.ulti
      11.ulti
      12.stats
      13.stats
      14.stats
      15.aura
      16.ulti
      17.aura
      18.aura
      19.aura

      items basi, 2-3 bracer, dagger, bkb, bots, dann kommts drauf an was der gegner für heros hat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Sleepysimon
      items basi, 2-3 bracer, dagger, bkb, bots, dann kommts drauf an was der gegner für heros hat

      Wenn man die zusammen hat ist schon wirklich nice für Gangs. Mit BKB und Dagger gibt es da einige Tote! :D
      Danach halt entweder Aghas für noch mehr Ulti-Rumms oder Euls/Guinsoos, falls Disables nötig sind. :)

      BTW: Gibt es diesen Bug, dass die Maiden, grade wenn sie ihre Ulti zündet und disablet/gestunnt wird, mit einer "Freezing-Field-Aura" herumläuft? War das nur ein AI-Bug? Oder auch in 6.37? Bin mir da net mehr sicher...
    • Skillung passt, aber wieso kaufst du Linkens statt BKB?
      Bzw, wieso kaufst du einen Pointbooster, statt einfach schneller Necronomicon zu bauen, das auch Mana und Hp bringt, zwar nicht so viel, aber einen irrsinnigen Damageoutput?

      Ansonsten sehr schöner Guide ;) .
    • Ganz Einfach, wenn du mit 700 HP rumläufst wird du kurz Disabled (Ja, auch Dagger hat einen CD) und du bist sofort tot. Allerdings empfehle ich 2-3 Bracer anstatt Point oO

      Linkens in dem Sinne, weil ich auch ab und zu farmen will (Manareg), in Highskilled Games antürlich BKB...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Original von SeroEna
      Original von ctraxX
      Ring of Basilius +65% Manareg Aura
      Maiden Aura Level 4 - 133% mana regeneration.

      is ziemlich sinloss oO im mid würde RoB verkaufen und die Aura skillen


      falsch, nicht %reg sondern der RoB macht 0.65 mana/sek udn die aura macht 1.33 mana/sek.
      btw ist der lvl 2 skill ähnlich "stark" dem eines RoB...

      das ist ein gewisser unterschied :]


      wann lernt ihr es. RoB gibt keine % aura sondern ne erhöhung der manreg umd 0.65 mana/sek. und es stackt nciht mit ihrem spell
      also ist nen RoB rausgeschmissenes gold.
    • Original von SeroEna
      Original von SeroEna
      Original von ctraxX
      Ring of Basilius +65% Manareg Aura
      Maiden Aura Level 4 - 133% mana regeneration.

      is ziemlich sinloss oO im mid würde RoB verkaufen und die Aura skillen


      falsch, nicht %reg sondern der RoB macht 0.65 mana/sek udn die aura macht 1.33 mana/sek.
      btw ist der lvl 2 skill ähnlich "stark" dem eines RoB...

      das ist ein gewisser unterschied :]


      wann lernt ihr es. RoB gibt keine % aura sondern ne erhöhung der manreg umd 0.65 mana/sek. und es stackt nciht mit ihrem spell
      also ist nen RoB rausgeschmissenes gold.


      Ich muss dich enttäuschen. Der regenerationsbonus von RoB ist prozentuell.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von SeroEna
      wann lernt ihr es. RoB gibt keine % aura sondern ne erhöhung der manreg umd 0.65 mana/sek. und es stackt nciht mit ihrem spell
      also ist nen RoB rausgeschmissenes gold.


      Dann ist eher die Aura nen rausgeschmissener Skill. Lieber Frostbite/Nova/Stats skillen und Aura ganz am Ende. Wenn man wirklich Manaprobleme hat kann man sich den nen Arcane Ring bauen (6.38) oder halt Potions oder Pointbooster/Sooulbooster.

      Naja es stackt definitv nicht.
      Brilliance Aura (R)
      Gives additional mana regeneration to friendly units within 300 AoE. Does not stack with Ring of Basillius.

      Level 1 - Adds 33% mana regeneration.
      Level 2 - Adds 67% mana regeneration.
      Level 3 - Adds 100% mana regeneration.
      Level 4 - Adds 133% mana regeneration.
      Passiv

      Rylai selbst hat am Anfang eine Manaregeneration von 0,85 . RoB bringt 0,65 zusätzlich macht zusammen 1,5 mana/sek
      Level 1 Aura bringt 33% erhöhte Manareg 0,85 + 33% = 1,13 mana/sek
      Level 2 Aura bringt 67% erhöhte Manareg 0,85 + 67% = 1,42 mana/sek
      Level 3 Aura bringt 100% erhöhte Manareg 0,85 + 100% = 1,7 mana/sek

      Allerdings muss man noch mit einbeziehen, dass Rylai ja mindestens Lvl 3 haben muss um Aura 2 zu haben. Somit erhöht sich durch Statszuwachs der Grundwert etwas, sodass man sagen kann, dass ab Aura Level 2 der RoB schlechter ist.
      1 Int bringt 0,04 Manareg/sek mehr Rylai bekommt 3 Int pro Level, als auf Level 3 6 Int und 0,24 Manareg/sek mehr also 1,09 + 67% = 1,82 mana/sek. (RoB 1,74)

      Soll ich noch ausrechnen, wieviel mehr Zeit man braucht um einen LvL 1 Frostbite auf Stufe 3 wiederhochzureggen? :D

      Gruß Napo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von PsY-
      Aura + RoB stackt nicht, Aura reggt 1,33 Mana / sec, RoB reggt 0,65 Mana / sec.


      Hab ich doch geschrieben -.-

      Jeder Held hat aber auch ne Grundmanaregeneration und nen levelabhängigen Intzuwachs und somit Manaregzuwachs. RoB und Stats erhöhen absolut, die Rylaiaura prozentual.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!