Rylai Crestfall - The Crystal Maiden by limolimo [v3.1] (v6.59)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von SeroEna
      Original von SeroEna
      Original von ctraxX
      Ring of Basilius +65% Manareg Aura
      Maiden Aura Level 4 - 133% mana regeneration.

      is ziemlich sinloss oO im mid würde RoB verkaufen und die Aura skillen


      falsch, nicht %reg sondern der RoB macht 0.65 mana/sek udn die aura macht 1.33 mana/sek.
      btw ist der lvl 2 skill ähnlich "stark" dem eines RoB...

      das ist ein gewisser unterschied :]


      wann lernt ihr es. RoB gibt keine % aura sondern ne erhöhung der manreg umd 0.65 mana/sek. und es stackt nciht mit ihrem spell
      also ist nen RoB rausgeschmissenes gold.


      ließ durch es sind 66 %
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Also, für alle die es nicht kapieren wollen:
      Basillius und Maidenaura geben beide KEINEN PROZENTUELLEN MANAREGZUWACHS. Sie basieren auf der gleichen Aura und stacken daher auch nicht. Basi bringt eben +0.65Mana/sec und Brill Aura 1.33Mana/sec. Wer mir das nicht glaubt, der schaut auf dotaportal.com nach t.t
      €:
      Und kommt nicht mit: da steht aber xx%, steht da zwar, stimmt aber nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsY- ()

    • is doch egal ob es stackt oder nicht..
      man kauft am anfang den rob und sobald man mal dazu kommt die aura zu skillen (spät) gibts für den rob eh kein platz mehr im inv :-)

      p.s. stackt nicht, 0.66!
      When the street wars jumpt off, theres only one thing to do! Grap your gat and squeez one off!
    • Man sollte eigtl. verhindern den RoB zu verkaufen, 3 Rüstung sind viel!

      //EDIT: In neueren Versionen einfach den RoB umstellen, sodass er nur auf Helden wirkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Soooo, nach 2 Stunden Arbeit ein 'kleines' Update von v2.0 auf v.3.0a

      Changelog
      [list]
      Itembuild komplett überarbeitet
      Beschreibungen verbessert, überarbeitet
      Exzessiver Verzicht auf Napos Tabellen!!!
      Taktik ausgearbeitet
      [/list]

      Weitere Changes kommen dann in ein paar Stunden, ich geh erstmal pennen...
    • Auch wenn es Oldschool ist find ich nen RoB als Startitem immernoch gut. Er bringt immer das, was wir nicht haben (Rüstung) und das was wir nicht skillen (Manareg). Ist er noch drin oder nich?

      Da Maiden eh zum Opfer wird würde ich wenn nicht schon viele im Team Bottle haben, auf Maiden durchaus eine bauen. Schnell mal heilen und immer alle Nukes rdy zu haben bringt imho viel. Außerdem verbessert es das Gangen und Maiden bekommt etwas Gold durchs Herofarming.

      Dann halt auch Dagger und BKB.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Startitems überlass ich jedem selbst, RoB ist und bleibt natürlich gut, war auch nie anders.
      Eine Bottle ist nie verkehrt, wenn man sich Tangoes für HP gekauft hat und kein Chicken, kann man sich einfach ne Bottle vom Shop holen, das sollte kein Problem sein. Ja, empfehlenswert, aber nur wenn nicht gerade jeder ne Bottle hat.
    • Was is mit bloodstone?Ich finds durchaus nützlich da wir mit odeer ohne bkb halt beim ulti gefocust werden und falls wir sterben sollten restored es hp und mana für mates.Ich würds ehrlich gesagt guinsoos vorziehen.
    • jop find ich auch und mann kann schon verdammt froh sein wenn man bracer, boots, dagger und bkb hat! da sie ,meiner meinung nach verdammt schlecht farmt und auch relativ oft stirbt....bezieht sich jetz nicht auf pubbies dürfte aba klar sein ;)^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirGrillburn ()

    • vlll solltest noch die erhöhte länge des frostbites gegen creeps erwähnen(wert weiß ich auch nicht) . Hab im spiel ukraine vs singapur gesehen dass die damit den bären vm sylla auf der lane anfangs komplett gecontert haben 2 mal frostbite und das wars für den bären, gegen chen creeps hälts auch länger.
    • Original von Noway
      vlll solltest noch die erhöhte länge des frostbites gegen creeps erwähnen(wert weiß ich auch nicht) . Hab im spiel ukraine vs singapur gesehen dass die damit den bären vm sylla auf der lane anfangs komplett gecontert haben 2 mal frostbite und das wars für den bären, gegen chen creeps hälts auch länger.

      Ja, das mit dem Pet vom Sylla hat mich auch beeindruckt! Wäre cool, wenn unser werter Guideschreiber das mal in Erfahrung bringen würde! :)
    • Du könntest erwähnen, dass man während ihres Channelings Lothars Edge aktivieren kann, ohne das Ulti abzubrechen.
      Im CW würde ich Lothars zwar nie kaufen, aber im Public kann man damit mehr als mit dem Dagger + BKB machen - vorallem ist es billiger.
    • Ich wollte es zwar zurückhalten, aber jetzt pack ich mal mein Pubbyownage mit Maiden von gestern Abend aus. :D

      Mass Leaver und so, aber die Kills waren nur gegen Heros, die noch nich geleaved sind, bzw erst anschließend. Bottle und Dagger ownt einfach. Gegner waren alle nich so prall, aber selbst mit imba Leavergold konnte mich die PotM nich kriegen am Ende.

      MADEN sind imba! :mushy
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Juff
      Original von Noway
      vlll solltest noch die erhöhte länge des frostbites gegen creeps erwähnen(wert weiß ich auch nicht) . Hab im spiel ukraine vs singapur gesehen dass die damit den bären vm sylla auf der lane anfangs komplett gecontert haben 2 mal frostbite und das wars für den bären, gegen chen creeps hälts auch länger.

      Ja, das mit dem Pet vom Sylla hat mich auch beeindruckt! Wäre cool, wenn unser werter Guideschreiber das mal in Erfahrung bringen würde! :)


      Wirkt 10 Sekunden lang :).
    • Hmm mal bisle was zum frostcage

      Der spell is schon ab lvl 1 geil, mit nem ally zb venge kriegt man zb nen leshrac oder so auf 1/3 hp und auch ohne ally kann man locker 1/4el hp abziehn auserdem bis man cage lvl2 hat is das mana wieder längst drinne.

      Wieviel schaden macht der cage auf lvl 1 , wenn er 1,5 sekunden hält aber pro sekunde 70 dmg macht?? also 1,5x70 dmg = 105 dmg? dh wir haben nen 1,5 sekunden (stun) der 105 dmg auf lvl 1 macht o_O

      Frostcage war früher soweit ich weis nen geiler sylla counter oder andere creeps, da er da glaub doppelt solange gehalten hat. Dies wurde wohl wieder geändert aber ich weis es net genau kann mir da einer weiterhelfen?

      Achja agha is schon ein nice item, es erhöht den schaden recht enorm auserdem kann man den soulbooster in schönen stücken kaufen, und wenn man eben nicht so tolles farming etc hat, muss es auch net umbedingt ein agha sein.

      so far Lotus
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Frostcage war früher soweit ich weis nen geiler sylla counter oder andere creeps, da er da glaub doppelt solange gehalten hat. Dies wurde wohl wieder geändert

      hält 10 sekunden(siehe post über dir) und das tut er heute noch auf alle creeps. beim sylla kann es sich geändert haben. ich denke aber nein :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knutty ()

    • Ne agha würd ich auf keinen fall kaufen.Dann doch lieber bloodstone wie ich bereits vorgeschlagen habe nach bkb dagger boots und bracern.Wir profitieren gegenüber agha sowohl von der reg als auch von den after death bonussen sser als von diesem bisschen schaden der dazu kommt und darauf kommt es bei maiden so wie so net an.