Interview mit Kingsurf - deutsche Übersetzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interview mit Kingsurf - deutsche Übersetzung

      Auf SGamer.com wurde ein Interview mit den Kingsurf-Spielern Lee Wen "xiaogui" Check und Lee Vei "papaxiong" Siang veröffentlicht. In dem Interview geht es um den ESWC Grand Final in San Jose, bei dem sie im Finale gegen Zenith verloren. Danach wurde bekannt, dass Yamateh vor hat, das Team zu verlassen.

      Rausgekommen ist ein sehr interessantes Interview, in dem man viel über den ESWC.DotA erfährt und die Gegensätze zwischen den Kingsurf-Spielern sichtbar werden.

      Das Originalinterview ist auf chinesisch und wurde von DotA-Allstars ins Englische übersetzt. Fragster.de versuchte dann das teilweise schlechte Englisch in gutes Deutsch zu übersetzen.

      Hier ein Auszug:

      Wie würdest Du Kingsurfs Leistung im Turnier auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten?

      xiaogui: 9,9! (lächelt)

      papaxiong: 5.

      Bist Du mit Eurer Leistung nicht zufrieden?

      papaxiong: Wir können nicht einfach den Spielstil anderer Teams kopieren - ich will mehr. Aber wenn ich den individuellen Skill unserer Spieler anschaue, haben wir wohl keine andere Chance.


      Deutsche Version: "Ich verlasse das Team, wenn sich nichts ändert"


      Englische Version
      Chinesische Version (Original)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fragster ()

      I'm a Fragster!

      fragster.de
    • Äußerst interessantes Interview!
      Werden wohl näheres über KS' verbleib und dem von KS.int demnächst auf Kingsurf.net vom Manager hören,
      wird sicher etwas, dass nicht alle hier erwartet haben.

      PS: :moved:
    • Haha diese Frage mit "Wie ergings dir in Amerika?" best Antworten ever:" Es gibt kein Reis oder Nudeln hier, alles ist sehr seltsam!" "Nur Fastfood" "Wenn das hier so weitergeht bin ich bald um einige Kilo dicker hat sich Sakura neulich beschwert" :laugh:

      Naja wenn Yamateh abhaut müssen die sich komplett neu durchorganisieren
    • Uh ah, mehr als 10 Stunden DotA am Tag ... und das soll noch nicht genug sein?
      Wow, sieht man welchen Stellenwert DotA für asiatische Teams hat. Das macht den Unterschied zu bspl. deutschen Teams :S
      Dass sie mehr "Ahnung" von picks und bans haben und diese auch vorrausehen verwundert mich nicht, auch der Weaver-Pick war ja ne gute Idee um BM+Watcher imba MAPHACK tactic zu verhindern...am Ende hat es doch nicht zum Sieg gereicht da Lion+Necro= Instant Death bedeutete für die weaver, und tb kann gegen soooooviel disable auch nicht 1v5 carrien :ugly:
    • wenn man es bis ins finale schafft und dann verliert, kommt sicherlich so ein emotionales-interview raus und das mit 10 stunden dota am tag is nur so grob als vergleich mit seinen teammates gesagt, als ob er jetzt jeden tag 10 stunden dota spielen würde, srsly...
    • er schreibt dass er bis zu 10 stunden / tag in dota INVESTIERT. das kann auch im ts gammeln und über taktiken sprechen oder replays schauen sein. insofern... nicht ganz unrealistisch, zumindest mMn sehr gut vorstellbar (sind immerhin asiaten :p)

      aber 7-8 spiele an einem tag (FWs / CWs mit picks / bans) halte ich auch für sehr unwarscheinlich...
    • Benutzer online 2

      2 Besucher