welches MMORPG

• welches MMORPG

hi hab mich entschieden das ich mir n neues MMORPG zuelegen will.ABER:welches??
      vlt könnt ihr mir sagen welches ihr gut findet und welches nicht.sollten so im stil woe wow sein müssen aber net kann auch was anderes sein wie flyff oder so

big THX an TSpawN :thumbup: :thumbsup:
    • Was willst mit dem MMO? PvP? PvE? Highend PvE?
      Würde entweder zu Age of Conan greifen, sofern du dich mit dem Universum anfreunden kann, wenn nicht ist Tambula Rasa ganz gut, wobei auch hier wieder eine Setting frage entsteht. Wenn du 08/15 Fantasy willst greif am besten zu WoW oder dHdR Online. Oder du warstest noch auf Warhammer Online, wird aber leider zu sehr gehypt.
    • Guild wars ist noch ne schöne alternative zu WoW finde ich, nach knapp 2 jahren dann die lust verloren

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Wenn du auf player vs player stehst soll ja Warhammer Online ganz gut sein. Kommt ja in ca. 2 Wochen raus soweit ich weiß.
      An WoW kommt meiner Meinung nach immoment kein MMORPG ran. Es gibt ja Guild Wars und Herr der Ringe.
      Hab beide getestet und leider hat mich keins der beiden überzeugt.
      Nach 2 Jahren wurde mir schließlich auch WoW zu langweilig. Trotzdem immernoch das Beste vom Besten wenn man es noch nie gespielt hat.
    • habe wow, gw, dhdr online und eve online gespielt.
      bestes bis jetzt war wow obwohl dich der spielspass nach 1 bis 2 lvl 70 chars nur noch packt wenn d highend pve content erschließen willst und dafür brauchst du VIEL freizeit :]
    • Ich spiel seit kurzem S4, ein.. nunja.. gratis Multiplayershooterrpg, wo man eben Waffen und Klamotten und so kaufen kann. Befindet sich derzeit noch im Beta-Stadium, hat leider noch einige Bugs,m macht aber trotzdem ziemlich fun, auch wenns nur 2 Spielmodi gibt (Deathmatch und CTF) und auch net besonders viele Maps.. Dürfte aber bald fertig sein
    • ICH SPIELE....Flyff, ganz ansehnliches Game...ein wenig zu kitschig...doch mir gefällts, da ich bald mit nem Besen oder Surfboard durch die Lüfte fliegen kann ^.^
      Vielleicht noch paar mehr Flyff hier, denn ich such grad ne gruppe von leuten mit denen ich spielen kann...bin erst lvl 17 mit nem Merc, will Blade werden :)
    • Schau dich doch einfach mal bei mmogratis.de um, da gibts jede menge (auch sehr gute) gratis mmogs und da kannste schon mal erste eindrücke sammeln ansonsten mal bei onlinewelten.de vorbei schauen und bisschen in deren netzwerk stöbern, da gibts zu den gängisten mmogs und anderen spielen homepages und foren wo du dich informieren kannst ;)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • TimBoLaKi schrieb:

ICH SPIELE....Flyff, ganz ansehnliches Game...ein wenig zu kitschig...doch mir gefällts, da ich bald mit nem Besen oder Surfboard durch die Lüfte fliegen kann ^.^
      Vielleicht noch paar mehr Flyff hier, denn ich such grad ne gruppe von leuten mit denen ich spielen kann...bin erst lvl 17 mit nem Merc, will Blade werden :)
      Ich hab mir an einem Tag nen 60er hochgezogen :P. Naja wird noch was dauern bis du Blade bist. Auf welchem Server spielst du + wieviel Zeit am Tag verbringst du mit lvlen? Ich spiel auf Mia (eFlyff) und hab mit nem Kollegen zusammen nen paar Chars.

Für alle die Flyff spielen wollen, damit anfangen wollen: PN an mich. Ich werd euch sagen wie das Spiel aussieht, was du machs etc. . Man sollte das Genre mögen, sons macht das kein Sinn. Werd aber evtl. bald mal nen Thread mit Bildern etc. dazu posten.

Dark_Roku schrieb:

hab schon gute spiele auf mmogratis gesehen aber kann viele net dln weil ich dsl 100 hab :thumbdown: und manches MMORPG dann 13 stunden dauert...

€.: was haltet ihr von archlord wer hats schon gespielt oder spielts noch
      Hab von Archlord noch nie was gutes gehört.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 1

1 Besucher