Gametap- Spieleplattform mit guten vollversionen for free!

• Gametap- Spieleplattform mit guten vollversionen for free!

jo hi leute , hab neulich die spieleplattform gametap entdeckt und wollte die euch natürlich nich vorenthalten. Für alle diejenigen die das nicht kennen hier eine kurze erklärung : gametap ist eine spieleplattform ähnlich wie steam auf der man sich kostenlos spielevollversionen herunterladen kann und diese dann auch online spielen. is eig für alle etwas dabei von gute alten arcade klassikern bisshin zu spitzen vollversionen die da wären: hitman 1/2 , blood omen 2 , blood rayne , deus ex , psychonauts , tomb raider legend und second sight. also wenn ihr lust habt könnt ihr euch dat ding ja ma anschauen auf folgendem link Gametap. also dann viel spaß beim zocken xD ach ja und keine angst :D das programm ist zu 100 % viren und trojaner frei und auch legal. könnt auch gern nach googeln wenn ihrs net glaubt ;)
    • mr.plow schrieb:

nennen wirs doch einfach: für 60$/jahr völlig umsonst

ähm nennen wirs doch einfach : wer lesen kann ist klar im vorteil 8)
      die 60 Euro/ Jahr beziehen sich auf den Goldaccount mit dem man dann aber auch 900+ Spiele spielen kann. Man kann aber auch einen free account machen. auf dem sind nur 97 Spiele downloadbar , darunter aber dafür auch die oben genannten top vollversionen. auf dem free account muss man halt mit nem bissle werbung leben , aber sonst nichts weiter. nächstes mal genauer schauen bevor man andere zurecht weißt :teacher: . blöd bin ich auch ned wenn ich sag is umsonst , dann mein ich au umsonst. falls de aber trotzdem noch fragen has mr.plow einfach pm an mich :wave:
    • We apologize, but the GameTap service currently is available only in the United States and Canada. The GameTap service will be expanding into additional countries, but no release dates are available at this time.

Uhm ja... doch net so toll? oder wie kriegt ma da n acc?
    • so da es hier anscheinend allen so unglaublich schwer fällt sich einen free account bei gametap zu holen ( was mir eigentlich unbegreiflich is :?: ) hier noch mal 3 easy steps.
      Nummer 1: Man folge meinem oben geposteten link.
      Nummer 2: Man klicke auf free games und sucht sich ein spiel zum downloaden aus.
      Nummer 3: Nun wird automatisch die Gametap Spieleplattform gesaugt(50 mb) die es dann ermöglicht die free games zu zocken.
      Achtung nur für Profis noch ein vierter Schritt O.O : Man kann sich auch noch wahlweise eine Tap-ID erstellen(natürlich auch kostenfrei - net immer auf den gold account schaun) mit der man dann in challenge lobbys gegen andere Spieler antreten kann , buddies adden und auch noch mehr spiele saugen kann.
      Wie gesagt dieser letzte schwierige Schritt ist nur für absolute Computervollprofis ( lol) . So falls nach meiner Anleitung immer noch fragen offen sind - P.M. an mich :wave:

so für die ganz faulen oder diejenigen die den 3-Steps nicht folgen können hier der Chip direkt download zum playergametap. könnt euch ja dann auch noch gleich den Testbericht zu Gametap reinziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killakorbi ()

• Danke für diesen Tipp, hab's mir erst von chip.de geladen und zieh mir grade Hitman 1 & 2 runter :)

Account anlegen war super einfach und man muss keine genauen Angaben zu seiner Person machen, mal schauen wie das Spielen so klappt, werd dann nochmal was dazu schreiben :)
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • Habs mir jetzt auch gezogen, updated und so.. jetzt wollt ich mir grad hitmön 2 ziehen, da brauch ich aber eine id.. und wenn ich den link zum erstellen anklick steht da dass das in meinem land nicht möglich ist ffs
      Siehe

We apologize, but the GameTap service currently is available only in the United States and Canada. The GameTap service will be expanding into additional countries, but no release dates are available at this time.

Uhm ja... doch net so toll? oder wie kriegt ma da n acc?
    • so sry dafür , dass ich den alten thread wieder ausgrabe, aber seit dem neuesten gametap update sind jetzt auch die spiele sacred gold , fallout und tomb raider anniversary für kurze zeit for free erhältlich. dachte des interessiert vllt jemand xD
    • das is doch iwie total behindert, ich muss die spiele ja immer über dieses gametap ding starten, ich dachte ich könnte das au spielen wenn ich net im internet bin -.- oder geht das au iwie anders???

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs