Moments of dotA vol. 2

• Moments of dotA vol. 2

Es dauerte zwar nochmal um einiges länger, als erwartet, doch nun ist es endlich vollbrach! Mein zweites DotA-Video steht nun auf Youtube zum Anschauen bereit. Ich hoffe, es gefällt euch und wenn nicht, nehme ich natürlich auch gerne konstruktive Kritik entgegen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • meine highlights sind allein schon PWNY EXPRESS :D :D :D :D
      und wo du am ende alle dota-versionen aufgezählt hast :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
      von den szenen her nichts überragendes , doch die mischung machts und was das betrifft war es ein gutes Endprodukt. Musik war zum einen wieder neu für mich, hab ich noch nie gehört, fand ich gut. Was mich stört an dota-"skill"-videos ist die länge, viel zu lang, über 6 minuten...
      So eine länge is nur bei videos mit story eigtl. passend. Bei deinem video sind es halt nur aneinanderreihungen von szenen, von denen dann auch zu viele. Sorgfältiger die Szenen rausfiltern, welche wirklich erstaunlich sind...potm arrows kennen wir ja zu genüge :|
      Ansonsten freu ich mich schon auf den dritten teil, da ich immer wieder gerne dota-videos anschaue, allein aus interesse.
      :kkthxbye: ;)
    • Also einige Szenen finde ich irgendwie total uninterressant und die anderen ganz ok.
      Die meisten Szenen sehen ganz schön aus, aber wenn man länger Dota gespielt hat ist das alles meistens kein Problem.
      Mich hat es ehrlich gesagt ein bisschen gelangweilt. Vllt auch weil ich die letzte Zeit zuviele Movies gesehen hab.
      Ich finde die Länge ok. Wegen mir kann ein Movie auch 20 min dauern solange die Szenen passen...
      Insgesamt für Dotaanfänger ein gutes Movie, wie ich finde. Für die alten Hasen oder die sog. Skiller xD nichts besonderes.
    • keine großen sachen bis auf 1-2 fands ein bissle fad aber sonst gut gemacht:)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Darstellung gut, aber die Szenen erlebe ich nunmehr jeden tag live irgendwie ~~ wenn sich mal die richtigen spieler ergeben...

Fazit: Es hat mich sehr gelangweilt. Ich habs dann halt noch ne Weile angeguckt und der Musik gelauscht...
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Benutzer online 1

1 Besucher