Grosses Problem beim spielen mit nem Kollegen

• Grosses Problem beim spielen mit nem Kollegen

Also ich habe ein Problem mit nem Kollegen, resp. seinem Computer:
      Jedesmal wenn er ein spiel joint im bnet, und ich dann nachjoine (können beide nich hosten) und das spiel dan beginnt, fliegt er nach ca. 3 sec raus!! und zwar jedesmal!!! Wenn er aber alleine spielt ohne mich gehts ohne probs!
      Wenn er also mit mir spielt, fliegt er jedesmal raus, alleine aber nicht! Es liegt sicher nich am host, oder an den progs die er evtl. zusätzlich offen hat!

Kann das sein dass es an MIR liegt oder so?

Pls help....

thx
    • spielt ihr von der selben inetverbindung aus.

gibt doch mal genaue infos wie alles zustande komme... welches wc benutzt ihr so.. ist es nur im bnet oder auch in garena... befindet ihr euch im selben haus / selben internetverbindung... etc.

mehr infos = bessere hilfe
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Darg0 schrieb:

spielt ihr von der selben inetverbindung aus.

gibt doch mal genaue infos wie alles zustande komme... welches wc benutzt ihr so.. ist es nur im bnet oder auch in garena... befindet ihr euch im selben haus / selben internetverbindung... etc.

mehr infos = bessere hilfe

joa haben beide den gleichen compi, nen macbook, 1.83 gig, 1gb ram...
      inet natürlich nich dasselbe, ich häng an ner 2. 3er leitung, er am wireless :/
      wir benutzten das selbe wc (nich falsch verstehn) patch 1.22!

öhm was braucht ihr noch?

aja absichtlich macht der das natürlich nicht!

€: vielleicht ne kleine beschreibung:

wenn er rauslagt, laggt das ganze game von anfang an (also direkt nach dem hahnenschrei, resp. während) und die musik stockt extrem (also sowie in warcraft als auch itunes z.B) und dann kommt verbindung unterbrochen und er fliegt aus dem bnet raus!) bei mir kommt dann einfach warte auf spieler und dann balabla hat bent verlassen)
    • besteht das prob nur im bnet oder auch in garena?

wie verläuft es wenn er zuerst und du danach joinst, welcher fehler triff auf (fehlermeldungen)
      einfach alle infos die du geben kannst genauer ablauf alles mögliches... lieber unwichtige infos zu viel als irgendwas wichtiges vergessen.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Darg0 schrieb:

besteht das prob nur im bnet oder auch in garena?

wie verläuft es wenn er zuerst und du danach joinst, welcher fehler triff auf (fehlermeldungen)
      einfach alle infos die du geben kannst genauer ablauf alles mögliches... lieber unwichtige infos zu viel als irgendwas wichtiges vergessen.

nur im bent, hab nur immer von bnet gesprochen! Garena geht übrigens nich auf mac!

Also er joint, ich joine nach! Dann beginnt das spiel, der ladebildschirm erscheint, und nach kurzem warten beginnt das spiel nun richtig: nun beginnt es bei ihm von anfang an zu ruckeln (extrem) und der ton stockt, sodass er nichtmal den hahnenschrei hört. Dann kommt warte auf host.... und nach etwa 20 sec, wird der knopf "Trennen" anklickbar. Den drück er dann auch und dann kommt der statistikbereich --> ok und er fliegt aussem bnet und es steht: "ihre verbindung zu bnet wurde unterbrochen!" Bei mit kommt einfach bei spielbeginn: auf spieler warten.. und dann blabla hat bnet verlassen und er is raus!!!