5n5 im Sig(me nvm)

• 5n5 im Sig(me nvm)

Hi,

jetzt lad ich auch mal ein Replay von mir hoch. Es war ein SIG game, welches ich gerade gespielt habe. Ich war Nevermore mid solo und naja hier sind die Daten:

Gametyp: SIG
      Gamename/modi: dota 6.54b mode mr-->ap
      Matchup:
      • Scourge:
      • Top: Nerbubian Assasine+Rofftrellen
      • Mid: Nevermore(ich)
      • Bot: Necro+Nessaj
      • Sentinel:
      • Top: Yurnero
      • Mid: Potm
      • Bot: Omni+Jakiro
      • Forest: Axe

Leaver: Minute 20 Chaos Knight; Minute 38 Rooftrellen

Länge: 55 Minuten

Infos: Scourge hat 2 leaver gehabt, trotzdem ist es nochmal spannend geworden!

Würd mich über paar Comments über meine Spielweise freuen.
      Have fun watching;)
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_VictoR ()

• Erster Eindruck:
      Du hast Sentinel und Scourge verwechselt ;) du warst Scourge und nicht Sent... Naja ich edit dann später was zum Rest dazu.

EDIT: So... hab mir das ganze mal angesehen. Du hast am Anfang wirklich zu schlecht für einen Nevermore last gehittet... Dem mit der Bottle kann ich zustimmen, und selbst wenn du dir eine Bottle so früh holst, dann check die runen auch öfters ab und spamm dein raze more. Weiterhin hast du raze zu oft verschwendet und creeps nur zur hälfte angeschlagen, anstatt bis zur hälfte ihrer hp zu warten um sie ganz abzukassieren oder mit einer zweiten race die restlichen kills zu bekommen.
      Kleiner tipp noch: du bist einmal gestorben, als du von omni etc verfolgt wurdest. Klar... die wards waren ein großes Problem. Aber du bist auch den auffälligsten Weg gelaufen. Nutz den Fog of war öfters aus! Und lauf auch zwischen den Bäumen herrum anstatt eine gerade linie zu laufen.
      Ab und an hast du noch einige arrows einkassiert die nicht hätten sein müssen. Achja... eins noch: wieso pt auf nvm? :P Ich weiß nicht wie der rest der community dazu steht, aber ich bevorzuge bot stark auf nevermore. Aber abgesehen von all den punkten hast du wirklich nicht schlecht gespielt, war ok.

Zu den Gegnern: Axe mit pt und dagger nach der 30min.... -> n/c
      Jakiro mit Mekansm nach der 30min... -> n/c
      Omniknight mit garkeinen gescheiten items... -> n/c
      Potm mit nur einem kill und schlechten arrows
      Juggernaut mit knapp 900hp um die 30min... -> wtf? ^^

Naja das wärs dann von mir ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Johnhardt ()

• Erster Eindruck : Schlecht gespielter Nevermore.
      Du holst dir ne Bottel first : Warum? Du brauchst am Anfang stats um die für dich doppelt wichtigen Lasthits zu nehmen. Danach kann man immernoch ne Bottle kaufen (per chick oder back gehen wenn man keins hat) . So hast du ne Bottle die du am Anfang null nutzt, und lässt dich von der Potm komplett ausfarmen.

Mehr als die ersten Minuten ertrage ich nicht, üb lasthitten BITTE!
      Du stehst an deinem Tower, während die Potm nach ner rune sucht , KOMPLETT ALLEINE
      und bekommst 1!!! Lasthit?!
      Wtf??
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Erster Eindruck : Schlecht gespielter Nevermore.
      Du holst dir ne Bottel first : Warum? Du brauchst am Anfang stats um die für dich doppelt wichtigen Lasthits zu nehmen. Danach kann man immernoch ne Bottle kaufen (per chick oder back gehen wenn man keins hat) . So hast du ne Bottle die du am Anfang null nutzt, und lässt dich von der Potm komplett ausfarmen.

Mehr als die ersten Minuten ertrage ich nicht, üb lasthitten BITTE!
      Du stehst an deinem Tower, während die Potm nach ner rune sucht , KOMPLETT ALLEINE
      und bekommst 1!!! Lasthit?!
      Wtf??
      Hab bisher immer Bottle first gekauft und es war noch nie ein Fehler!?!
      Ok, lasthit war am Anfang echt schlecht...
      More feedback plz
    • bottle first suckt, man braucht bis lev 3 soviel regen nicht, da bringens tangos und stats mehr und immer gut lasthitten damit man sich nen base dmg aufbaut, auch wenn asthitten nicht alles in dota ist sollte man es etwas beherrschen
    • ich hol mir mit nvm immer erstmal chicken (wenns kein anderer macht "pubby halt-.-") dann observer wards (runecontrole) dann bin ich meistens pleite bzw+tangos naja, in pubbys kümmert man sich eh um alles selbst-.-"
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Johnhardt schrieb:

Erster Eindruck:
      Du hast Sentinel und Scourge verwechselt ;) du warst Scourge und nicht Sent... Naja ich edit dann später was zum Rest dazu.

EDIT: So... hab mir das ganze mal angesehen. Du hast am Anfang wirklich zu schlecht für einen Nevermore last gehittet... Dem mit der Bottle kann ich zustimmen, und selbst wenn du dir eine Bottle so früh holst, dann check die runen auch öfters ab und spamm dein raze more. Weiterhin hast du raze zu oft verschwendet und creeps nur zur hälfte angeschlagen, anstatt bis zur hälfte ihrer hp zu warten um sie ganz abzukassieren oder mit einer zweiten race die restlichen kills zu bekommen.
      Kleiner tipp noch: du bist einmal gestorben, als du von omni etc verfolgt wurdest. Klar... die wards waren ein großes Problem. Aber du bist auch den auffälligsten Weg gelaufen. Nutz den Fog of war öfters aus! Und lauf auch zwischen den Bäumen herrum anstatt eine gerade linie zu laufen.
      Ab und an hast du noch einige arrows einkassiert die nicht hätten sein müssen. Achja... eins noch: wieso pt auf nvm? :P Ich weiß nicht wie der rest der community dazu steht, aber ich bevorzuge bot stark auf nevermore. Aber abgesehen von all den punkten hast du wirklich nicht schlecht gespielt, war ok.

Zu den Gegnern: Axe mit pt und dagger nach der 30min.... -> n/c
      Jakiro mit Mekansm nach der 30min... -> n/c
      Omniknight mit garkeinen gescheiten items... -> n/c
      Potm mit nur einem kill und schlechten arrows
      Juggernaut mit knapp 900hp um die 30min... -> wtf? ^^

Naja das wärs dann von mir ^^
      Danke erstmal, jo die Gegner ware nicht so dolle und axe hat seine mates die ganze Zeit geflamt wie schlecht sie wären^^
      Das mit den threads. War davor halt mit nem Freund beim mecces und der hat mir erzählt threads blabal auf strengh und daran direkt auf butterfy. SOmit hat man mehr hp. Oder man geht halt Bot+2bracer.
      Normalerweiße geh ich auch immer auf BoT mit nvm war diesmal das erste mal;)