Metallica - Orion so endgeil das Stück, meiner meinung nach das beste was Metallica je gamacht hat
Angepinnt Now Playing
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Rammstein - Feuer und Wasser
-
-
Rammstein - Sonne (was interessiert mich mein geschwätz von gestern im bezug auf die regeln)
-
Wir sind die Besten - Die Ärzte (Jazz Ist Anders [3-Track Bonus EP])
-
Motörhead - The Chase is better than the catch
-
Azora- Tell you a secret
-
Apocalyptica - One
-
ich höre gerade: de.youtube.com/watch?v=xNvbPzSTpPI&feature=related[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
. -
-
Nightwish - Planet Hell
+ Metallica - That Was Just Your Life \m/Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
-
caliban - song about killing
-
metallica - seek & destroy, imba riffit ain't nothing but a peanut
-
bury my sins - about hope
-
Soil - Unreal
-
Ja, so einen Thread gab es schonmal. Da ist dann irgendwann eine, vom werten User Giles angezettelte, Links-Rechts-Diskussion ausgebrochen und der Thread wurde geschlossen.
Nach Phossy sollte jeder neue NowPlaying-Thread sofort wieder gelöscht werden, aber da Phossy nicht mehr Admin ist...
Beck - Where It's At
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Die Prinzen-Alles nur geklaut
-
Slipknot - -Sic-
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris... :vogel:
-
Favorite - So wie Fav bist du auch...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Slipknot - Psychosocial
-
Benutzer online 45
45 Besucher