[21:38] <@Imoshen> durch das schmieren hat er bemerkt, dass seine frau bei ihrer tätigkeit sterben wird und als er auf die uhr gesehen hat wusste er, dass es schon zu spät war
[21:38] <mpklaen> seine frau sollte sich beim theater mit nem fake messer selber erstechen
[21:38] <RockZer> ha tihn das Schmieren an irgendein ereigniss erinnert was in diesem zeitpunkt im Theater passiert?
[21:38] <TRAKTORSEHER> Imoshen sehr gut ja
[21:38] <mpklaen> aber als er merkte das er das fake messer hat wusste er das seine frau das echte hatte
[21:38] <TRAKTORSEHER> ja mpklaen
[21:38] <TRAKTORSEHER> :DD
[21:38] <mpklaen>
[21:38] <@Imoshen> lol
[21:38] <TRAKTORSEHER> ok gelöst
Die Ja/Nein Rätsel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Eher irgendein Medikament, das sie hätte nehmen müssen.Fail^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
stimmung!!!
-
alter schwede das waren noch zeiten!
vll. installier ich auch irc später
-
dann wären wir schon zu viert
-
Hach, mit Blackstories haben wir uns in Schweden vor dem Lagerfeuer beschäftigt. War das ne geile Sache.
Mal eine die ich persönlich sehr gut finde:
Ein Mann im Anzug wird tot im verbrannten Wald gefunden. Was ist passiert? -
ist ein taucheranzug, war im see schwimmen waldbrand in der nähe, kam ein löschhubschrauber und hat ihn mit eingezogen und im wald wieder rausgelassen
-
ist es ein taucheranzug?
Wenn ja, kenn ich die
FUCKING NINJA! -
Es gab einen Waldbrand."It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
-
Alles richtig
War wohl zu einfach
Ich hab was länger gebraucht, aber ihr kanntet es schon nehm ich an^^ -
hat keiner ein neues?
-
Morgen bin ich wieder dabei, hab grad Damenbesuch XD
-
viel spaß
-
*push*
-