Bestes PC-RPG oder auch unbekannte gute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestes PC-RPG oder auch unbekannte gute

      Hi, ich suche ein RPG was ich spielen könnte.
      Hab eigentlich schon vieles gespielt, Gothic (nicht mein Ding), Sacred (durchgezockt aber am Schluss bisschen langweilig, weil ich da son imba Set voll hatte ô_Ô [Seraphim]), Diablo 2 (Nur mal mit Freunden auf Lan sonst eig nich), Arcanum (schönes Spiel ^^ leider online nicht so doll) und Morrowind (auch nich so mein Fall, zu langwierig).

      Jetzt suche ich wieder ein neues...
      Kann mir jemand was empfehlen (keine Online-Rollenspiele bitte) ?
      Am wichtigsten wäre mir innovativ, lange Spielzeit und große Karte.
    • Oblivion, nachfolger von Morrowind
      Ist ziemlioch witzig, eigentlich alles andere als langwierig, man kann auch die story auf lvl 1 rushen like np
      Mankos: Relativ moderate Hardware Anforderungen (Älter als 2 Jahre sollte dein Pc auf keinen Fall sein)
      Bugs, die nur durch inoffizielle Patchs behoben werden

      Außerdem gibts Add-ons (Nine Knights und Shivering Isles) die noch mehr kewle Features bringen, außerdem zigtausend Mods um das Spiel besser, interresanter whatever zu machen
    • Versuchs mal mit Oblivion (Elder Scrolls 4 also Morrowinds nachfolger. Da haste die Hauptquests in ca 2 Wochen fertig und machst nebenquests, bei mir kamen da sicher 1500 Spielstunden raus. Macht auch sehr viel fun, bloß keine cheats benutzen ist bei dem spiel wirklich sehr verlockend versaut einem aba das ganze Spiel wenn man durch die Obliviongates läuft und alles onehittet.

      War auch mal Spiel des Jahres^^

      Ich guck ma was mir noch so einfällt..

      edit: StarShine war first -.-
    • Aber der Übersetzungsteil des Games ist arm..wie StarShine- gesagt hat kann man diese Probleme nur durch Inoffizelle Patches lösen. Manchma gibts Texte die halbenglisch/deutsch sind und sonst noch alles mögliche an wirrwarr.

      Erweiterungen stark zu empfehlen wenn Interesse besteht^^
    • Windows XP
      512 MB System RAM
      2 GHz Intel Pentium 4 oder gleichwertige CPU
      128 MB Direct3D kompatible Grafikkarte mit DirectX 9.0 kompatiblem Treiber
      8x DVD-ROM
      4,6 GB freien Festplattenspeicher
      DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
      Keyboard und Mouse


      soviel dazu, müsstest eventuell n paar patches für niedrigere Texturen laden damits vll besser läuft, kommt aber auch drauf an, wie dein PC allgemein so is (zugemüllt whateva)
    • Star Wars - Knights Of The Old Republic 1&2
      Nette Story, wenn du Star Wars Fan bist eigentlich Pflicht

      Jade Empire
      Starke Story und super Kampfsystem

      Titan Quest
      Diablostyle, nur mit besserer Grafik+ein wenig linearer. Trotzdem super Spiel.

      achso: mmorpgs sucken, nur nerds ohne plan vom leben spielen sowas

      €: achso das wichtigste bei oblivion is ram, unter 1 gb is echt scheiße wegen langer ladezeiten :S
    • StarShine- schrieb:

      Windows XP
      512 MB System RAM
      2 GHz Intel Pentium 4 oder gleichwertige CPU
      128 MB Direct3D kompatible Grafikkarte mit DirectX 9.0 kompatiblem Treiber
      8x DVD-ROM
      4,6 GB freien Festplattenspeicher
      DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
      Keyboard und Mouse


      soviel dazu, müsstest eventuell n paar patches für niedrigere Texturen laden damits vll besser läuft, kommt aber auch drauf an, wie dein PC allgemein so is (zugemüllt whateva)


      Sehr zugemüllt leider...
      Sonst würde es reichen ;)

      JimKnopf schrieb:

      Star Wars - Knights Of The Old Republic 1&2
      Nette Story, wenn du Star Wars Fan bist eigentlich Pflicht

      Jade Empire
      Starke Story und super Kampfsystem

      Titan Quest
      Diablostyle, nur mit besserer Grafik+ein wenig linearer. Trotzdem super Spiel.

      achso: mmorpgs sucken, nur nerds ohne plan vom leben spielen sowas

      KOTOR guck ich mal...
      Jade Empire hab ich auch irgendwo gesehen..
      Titan Quest hab ich bereits ^^
      Danke für die Tipps.
      Falls jemand noch was anderes hat kann er es ja reinschreiben.
    • ^karmaaaaa schrieb:

      Wobei dann der 3 Teil (Jedi Academy) auch zu empfehlen ist, trotzdem ist der erste der beste^^


      Es gibt keinen 3. Teil von KotOR, Jedi Academy ist ein anderes Spiel

      €. k mein Fehler, ging in dem Thread noch nich um das Spiel, deswegen :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()