Battle.net Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battle.net Problem

Also ich erkläre euch mal die Situation:
      Ich habe mir gestern WC3 + TFT gekauft, wollte ins Battle.net das erste mal und dann kommt nur bei Northrend (Europe) und Azeroth (U.S. East) folgende Meldung:
      Die Verbindung zu Battle.net konnte nicht hergestellt werden.

Möglicherweise versuchen Sie, eine Verbindung zu einem ungültigen Battle.net-Server aufzubauen. Falls Sie ein Modem benutzen, müssen Sie möglicherweise manuell eine Verbindung zum Internet herstellen, bevor sie die Verbindung zu Battle.net aufbauen.

Ich habe keinen Router..
      Ich habe den Key noch nie benutzt, da er nagelneu ist. Und beim Laden konnte den Key keiner nehmen, da es noch verpackt war.
      Ich habe es schon mit normaler Neuinstallation versucht. Ich habe es schon mit Registry-Einträgen (also WC3-Einträge in Registry) und Neuinstallation versucht.
      Ich weiss echt nicht mehr weiter, ich glaube kaum, dass meine IP gebannt worden ist, da ich noch nie was mit Battle.Net am Hut hatte.
      Kann mir wer weiterhelfen ?
      Danke schon mal !
    • Azot schrieb:

BAllRoCK schrieb:

spiel über ggc problem gelöst^^
      GGC ? Was heißt das ? O.o

K.haos Prinz schrieb:

Kannst du also auf die anderen Server connecten?

/edit: Ich tippe darauf, dass es an deinem Modem bzw sonstwas liegt
      Ja, auf U.S West z.B. kann ich connecten.
      GGC ist eine Spieleplattform , heute heißt sie Garena.
      Da kannst du dann wie über Battlenet spielen, allerdings mit weniger Delay :-)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Und wie funktioniert das ? GArena hab ich jetzt schon heruntergeladen und installiert, aber da gibts ja nur Englisch.
      Oder ist das egal ? Wie funktionierts ? Danke schon mal :)
    • Azot schrieb:

PzudemX schrieb:

Und wie funktioniert das ? GArena hab ich jetzt schon heruntergeladen und installiert, aber da gibts ja nur Englisch.
      Oder ist das egal ? Wie funktionierts ? Danke schon mal :)
      Das ist egal. Wenn du hier im Forum scrollst solltest du ein Unterforum zum Thema "Garena" finden.
      Da sollte alles drin stehen, was du wissen und/oder machen musst :-)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Dann musst du dir nurnoch einen Account machen und dich einloggen.
      In den Einstllungen musst du dann für War Rpg deinen Pfad zur Warcraft 3 Exe angeben.
      Danach joinst du einem der Europe Dota Rooms 1-30 und klickst auf SPiel starten.
      Lokales Netzwerk auswählen und einem Spiel joinen oder eins hosten wenn du ein gutes Inet und PC hast
    • Ehm wenn du Anfänger bist rate ich dir von Garena ab, da sind viel zu viele Pseudopros unterwegs. Probiers mal mit Modem neustarten/Router zulegen.

Diesen Hinweis bitte nicht beachten. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
    • Was soll das schon wieder heißen? Es gibt absolut keinen Unterschied zwischen Garena Public und Bnet Public. Aber iwo hat das liebe Ossilein schon recht, und zwar, weil du ein bisschen mit AI (artifictial intelligence)-Gegner spielen solltest, bevor du dich wirklich in die DotA-Welt stürzst. Denn als noob einzusteigen ist denk ich wegen den ganzen NoobFlames nicht immer leicht, und darauf sollte man sich vorbereiten.

Downloaden kannst du diese hier. Am besten noch das ReadMe lesen, und einfach nach gamecommand immer -ne (normal intelligence) eingeben, weil die bots sonst schneller leveln als du und das dir auch den spaß versauen könnte ))

€: danke Cooke ~~
    • Ich danke euch :)
      Ich habe sowieso vor mir einen Router zu zulegen also wahrscheinlich heute ^^.
      Und mit AI habe ich das ca vor ner Stunde rausgefunden und eh gerade eine Runde gezockt ^^
      Black Arachnia und Yurnero, the Juggernaut habe ich schon einigermaßen im Griff :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher