dota bei clans wie mouz zu spielen kostet zeit (das merk ich selbst bei wicked schon ziemlich) und man kann eben nicht immer machen, was man will und muss schon nen bisschen sehen, wie man das mit dem rl vereinbart. Wenn ihm dota so zu viel zeit gekostet hat und er stattdessen lieber andere sachen machen wollte, ist das doch sicher verständlich. Ich wünsch dir fabio auf jeden fall viel glück, warst ein netter kerl, vielleicht sieht man einander ja ab und an nochmal in diversen spielen.
BlutgeiL geht inaktiv
-
-
Jo wie schon gesagt schade
Ich würde gerne wissen wie es jetzt in der competive DotA Szene ausgesehen hätte, wenn Fabio nicht dg geleavt wäre 8(
dg best team (Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()
-
bis bald.
-
wow, ich hätte ja nie mit soviel resonanz gerechnet^^
also ich hab nicht vor komplett von der bildfläche zu verschwinden... ich werd auf jeden fall noch dota spielen, aber halt dann, wann ich lust darauf habe und nicht, wenn ein spiel geplant ist. high level room, inhouses und solche geschichten sind also auf jeden fall noch drin... vllt join ich auch irgendeinem kleinen clan und spiel da ab und zu stand-in... mal sehen.
und prime nations betreffend... fürs vaterland zu kämpfen ist ja wohl eine ehre und keine pflicht :-P
auch den ein oder anderen live-cast würd ich gerne noch mitmachen, wenn interesse besteht
also, bis dann :-D -
Ich würd sagen jetzt gehts erst richtig los[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
vielleicht sieht man sich jetz ma wieder häufiger
-
also nach den beiträgen von vlad und blutgeil musste ich noch mal an das zitat denken
(23:48:23) (+mouz|bluTgeiL) wenn nich Mouz, dann wäre ich bei 7F
schade 7F gibts nimmer -
Revive 7F!
-
Haben zwar jetzt fast alle gesagt, aber auch von mir nochmal ein "Schade!". Mr. Ricegeil, der im internationalen Bizz bei mouz (neben H4nn1 und LevenT bei MYM) die deutsche DotA-Fahne hochgehalten hat. Immerhin haben wa ja jetzt mit LevenT und Qro sogar zwei deutsche Spieler bei mouz. =)
Hf im RL auf jeden - ist einfach das beste Spiel! :> -
auch ich muss schade sagn... die replays waren immer schön anzusehen
aber gj und hf im rl^^ -
Wars nicht Blutgeil mit dem man damals... Ja ist schon was her... Ein paar schönes IHs gespielt halt.
Machs gut... -
-
g3rm1nAt0r schrieb:
also nach den beiträgen von vlad und blutgeil musste ich noch mal an das zitat denken
(23:48:23) (+mouz|bluTgeiL) wenn nich Mouz, dann wäre ich bei 7F
schade 7F gibts nimmer
Jo revive 7F , auch wenn wir nich Bnet waren(wären ja immerhin wenn wir uns nich so "zerlebt" hätten aus der Division 5 in die 4 aufgestiegen)
Achja... der Fabio.. wie heißts so schön:
Fabio is wie Floh, nur mit mehr Skill
Fabio is echt nen Klasse Kerl, war immer lustig mit ihm, hat immer Zeit für Fragen und so gehabt, wenn mal so ein Noob wie ich ankam und irgendwie hat er dann mal rausgehauen, dass wenn was sei, ich ihn anquatschen kann.
So kam es dann das wir damals mit Till Fjälls nen War hatten und uns einer fehlte und ich Fabio fragte und er sofort zusagte, einziges Problem ich hab das ganze game über nich verstanden was er gesagt hatte... ^^ aber nice von ihm, er überließ uns die Picks und auch wer welchen Helden spielt und übernahm dann "notgedrungen" die PotM und ricete und.. joar.. WIN *schmunzelt*
ne is echt nen feiner Kerl und sehr schade für Dland das er aufhört
*whine*
Glutbeil forever
bleib so fein wie du bist und viel Erfolg für dich