Medusa - The Gorgon (V. 6.34)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich finde mittlerweile, dass Orchid als Coreitem perfekt ist: Guter Damageboost, gibt nötiges Mana und auch der active ist nice. Desweiteren besteht Orchid aus nicht so teuren Einzelteilen. Meiner Meinung nach ist Battle Fury die einzige Alternative, wenn auch nicht ganz so gut wie Orchid, da man vom Splash nicht profitiert.

      Radiance? Zu schwer zu erfarmen. Ehe man es hat, ist der Split Shot zu schwach. um gut zu farmen.
      Eye of Skadi? Dauert auch zu lange. Nachher kann Medusa dann zwar gut tanken, aber sie ist mMn nicht so gefährlich, dass man sie fokussen muss. Im Lategame aber super.
      Mjollnir? Gutes Item, aber ich würds nicht als First Item gehen, weil Eaglehorn zu teuer ist. Wenn überhaupt dann nur Maelstrom, später dann Mjollnir.

      Medusa ist mMn halt eher ein Supporter, mMn lohnt es sich nicht, sie ganz auf Carry zu spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • baut ihr eig alle keine anfangsitems? also für stats? bin mir da nie so sicher, nehme meistens chick + gg branches+ flaks/tangos

      btw radi nur bei gutem farm und wenig hp problemen first, sonst skadi oder auhc yasha + pointbooster erstmal
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • Benutzer online 1

      1 Besucher