Medusa - The Gorgon (V. 6.34)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Wabbel
      Original von ByTheDevil
      Original von Berthi
      Gold per dmg

      Eagle Horn: 138 gold per dmg
      Butterfly: 133 gold per dmg
      Blade of Alacrity: 100 gold per dmg
      Wraith band: 83 gold per dmg
      Demon Edge: 72 gold per dmg
      Hammer: 67 gold per dmg
      Claymore: 66 gold per dmg
      Broadsword: 66 gold per dmg
      Sacred Relic: 63 gold per dmg
      Radiance: 77 gold per dmg
      Rapier: 31 gold per dmg
      Mokey King Bar: 72 gold per damage
      Buriza-Do Kyanon: 82 gold per damage

      Das ist auf dem premium guide auf dota-allstars von spawn entnommen also laber net ;)
      Der Itembuild ist auch ähnlich aber ist ja auch einfach der beste.

      Die screens ham style ;) Vor allem die screens wo man die findet find ich ne gute idee :P#

      Gj nice guide



      ja, das is so ne Sache, ich disen Guide gelesen, und hab da halt dieses Gold per damage Teil da gesehen, und hab dann auch so was gemacht, nicht direkt kopiert... Ich hab zum Beispiel auch Buriza & MKB dazugemacht, und das mit den SplittShots sind in meim Gold per Damage teil auch nicht.
      Ich sehe das eigentlich nicht als Kopie an.... ausserdem gibt es in vielen Guide's solche gpd's


      Mach doch nicht die gleichen Fehler wie die von dota-allstars.

      Vor ein paar Versionen haben die den dmg Bonus von Butterfly erhöht er kostet daher nur 119 Gold pro dmg und nicht mehr 133 (132,2 periode). ;-) wie von "Dir" angegeben.

      Ein schöner guide, sehr anschaulich. Die Screenshots sind witzig und es macht Spaß sie anzusehen (hat was von nem Comic ;-) ) Mit dem Kopieren an sich habe ich kein Problem. Macht doch keinen Sinn das Rad neu zu erfinden.

      Aber Deine "Quellenangabe" könnte etwas vollständiger sein.....


      na gut.. ich geb zu das ich verdammt böse bin, und die ich werd noch die Quelle angeben^^



      ________________________________

      Original von bowman
      ich finde deine beiden Skillbuilds irgendwie crap ^^
      im ersten haste definitiv kein mana für manashield und chain und im zweiten brauchste chain eigentlich auch garnich mehr zu skilln, weil der im late nich mehr so nett reinhaut wie am anfang :O
      ich lass mich gern korrigieren, wenn das mist is, was ich schreib :motz


      Bei der einen mit Manashield & Chain, steht ja auch, das man statt Manashield auch Stats skillen kann

      Bei der anderen, finde ich, das Chain sich zum farmen eignet, oder auch noch um fliehende Heros, mit nur noch ein paar HP zu finishen.




      ____________________________________

      Original von Pain653132
      Original von ByTheDevil
      Original von faq2
      WOW!! Nice gemacht.
      Gut beschrieben und nice endbild.

      2 sachen noch(aber nur kleine fehler ,die torzdem isn auge stechen)

      Es heisst soviel ich weiss purge udn net purdge.
      und statt charge lightning ,chain lightning .


      also, ich muss sagen, beim schreiben ist mir das auch schon irgentwie komisch aufgefallen, aber ich hat gedacht es heißt so. (hab am Ende sogar noch ale Purge's zu Purdge's gemacht^^)

      Okay, ich hab jetzt alle die ich gefunden hab gefixt, wer aber noch Purdge statt Purge oder Chargen Lightning statt Chain Lightning findet, der kriegt einen Keks^^





      Der Screenshot bei Purge...
      Da steht immer noch purdge :P

      Außerdem heißt es Split Shot und nicht Splitt shot...


      ICH WILL JETZT MEINEN :keks :D


      Okay, Okay du hast gewonnen..... :keks
      Aber den Screenshot zu ändern ist mir zu aufwendig :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Hmmm.... So einen Guide hab ich schonmal gelesen :D den permium Guide auf dota-allstars.com - Du hast recht Berthi^^
      An deiner Stelle würd ich MkB mal schnell aus dem Build wegwerfen, wie du selber sagst, Splitshot geht nicht wenn es triggert... Wobei Splitshot doch eigentlich der Hauptskill von Medusa ist.. und Radiance das main item.
    • Original von Sabre.Ninja
      Hmmm.... So einen Guide hab ich schonmal gelesen :D den permium Guide auf dota-allstars.com - Du hast recht Berthi^^
      An deiner Stelle würd ich MkB mal schnell aus dem Build wegwerfen, wie du selber sagst, Splitshot geht nicht wenn es triggert... Wobei Splitshot doch eigentlich der Hauptskill von Medusa ist.. und Radiance das main item.


      split shot würd ich nich unbedingt als haupt skill nehmen, das ist halt ein top farming skill im lategame...
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Niemand hat bisher Maelstrom erwähnt (das taucht auch in SpawnOfLucifers Premium-Guide auf).
      Jetzt, wo man sich ein Mjolnir daraus bauen kann, lohnt sich das allemal!

      Radiance, BoT, Mjolnir, DR Aegis, Skadi ist doch nett!
      Oder BoT, Maelstrom, Butterfly, Buri, DR Aegis...
      Aber jedes Damage Item außer dem Stygian Desolator ist gut für sie.

      Man kann natürlich noch eine HoM mit einbauen.
      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • der guide ist super! aber 4/5 bei mir nur.

      Mir fehlt im Guide einfach ein Guinsoos. Öfters mach ich auch ein Meka.

      Ich mach es oft so dass ich sofort auf Meka und Guinsoos gehe. Ja ich weiß bis dann ist das spiel beendet blabla, aber man ist auch so gut wie gar nicht zu killen, weil man das manashield DAUERHAFT an haben kann. und chain lightning kann man auch spammen.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich denke dass er genauso stackt wie MKB und co.

      Ich find den Guide echt nice. Sehr übersichtlich und gut erklärt von mir 5/5 Punkten is mir auch egal ob er nun Ähnlichkeiten mit dem Allstars-Premiumguide hat oder net.
      Ich konnte Medusa noch nie richtig leiden und hab se im ar immer repickt oder gewappt^^ aber jetzt versuch ich mal nen ap mit ihr und mal sehn wies klappt.
    • Netter Guide !
      Find den Item build aber nich so doll
      Ich nehm lieber :
      Buriza,PTs,Skadi,Butterfly,Hyperstone und den RoB

      achja

      Sobald wir Manashield auf Lvl 1 haben, machen wir es sofort an (wenn wir es am Anfang (als ersten Skill) geskillt haben, machen wir es schon am Fountain an, so werden die 50Mana, die es kostet, sofort wieder vom Fountain geheilt.
      Wenn wir am Anfang mit Chargen Lightning und Manashield spielen sollten, dann machen wir das Manashield, am besten nur noch an, wenn man wenig HP und viel Mana hat, da es sonst zu viel Mana verbrauchen würde, und wir nichts mehr von Chargen Lightning hätten


      Ich will jetz mein Keks :]
      Where I go , destruction will follow
    • Original von Flex0r
      Netter Guide !
      Find den Item build aber nich so doll
      Ich nehm lieber :
      Buriza,PTs,Skadi,Butterfly,Hyperstone und den RoB

      achja

      Sobald wir Manashield auf Lvl 1 haben, machen wir es sofort an (wenn wir es am Anfang (als ersten Skill) geskillt haben, machen wir es schon am Fountain an, so werden die 50Mana, die es kostet, sofort wieder vom Fountain geheilt.
      Wenn wir am Anfang mit Chargen Lightning und Manashield spielen sollten, dann machen wir das Manashield, am besten nur noch an, wenn man wenig HP und viel Mana hat, da es sonst zu viel Mana verbrauchen würde, und wir nichts mehr von Chargen Lightning hätten


      Ich will jetz mein Keks :]


      :keks

      Ich muss sagen, dass es doch schon ne Weile her ist, seit ich den Guide geschrieben hab, und auch nich mehr 100% mit dem ItemBuild übereinstimme...
      Ich Spiel am Anfang viel mit Tangos (/ claritys bei bedarf) und bau mir dann erstma HoM um noch schöner Geld zu erfarmen... Dann geh ich nach Boots direkt auf eines der großen Items (Skadi // Radiance), danach dann halt speed (lowcost variante: Powerthreads ||| Highcost variante: Bot + Hyper)

      Hätt ich mehr Zeit, bock, und würde ich noch Dota zocken, würd ich den Guide möglicherweiße nochmal schreiben... hab ich aber leider nich :rolleyes

      ______________

      @Guizza: gz
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Welchem Spiel bist du verfallen? :(

      Was meinste damit?


      BTD

      D2, aber das ist offtopic... (alle weiteren posts, die sich nicht auf den Guide beziehen werden gelöscht...)


      -.- Chill mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von limolimo ()


    • Also, das mit den 50% bedeutet, das man 2 Mana verliert, und dadurch 1 HP nicht verliert. Die Rüstung oder Magieresistenz, wird erst nach dem Manashield verrechnet.
      Wenn zum Beispiel ein Damage von 150 auf uns, 500HP 250Mana kommen würde, so haben wir danach noch 444HP, und 212Mana


      Das stimmt nicht. Man verliert einen Manapunkt für 2 Trefferpunkte. Pro 4 Punkte Schaden verliert man also 1 Manapunkt und 2*(1-Resistenz) Lebenspunkte. Deine Berechnung stimmt aber bezüglich des Manashilds. Die Lebenspunktberechnung stimmt natürlich nur für Zauberschaden.

      Und das zweite Das im ersten Satz muss ein Dass sein, vor "und" kommt kein Komma, genausowenig mitten im Satz vor dem Prädikat, dafür muss aber nach den 250 Mana eines hin und vor dem Und wieder nicht. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • ich würd gerne mal ein replay sehen, wo du gegen halbwegs gute leute mit deiner Itemwahl abgehst. Im late game klar, aber wie willste das early bzw. mid game überstehen ohne jegliche "kleine" Items.
      Gerade bei deiner definsiven Speilweise würde sich nach dem basillus doch ein oder zwei bracer bzw nullis anbieten.

      Ich find es immer interessant, wenn die Leute gleich auf die großen Items farmen. Also her mit nem Replay :D
    • Original von schnitzelweck
      ich würd gerne mal ein replay sehen, wo du gegen halbwegs gute leute mit deiner Itemwahl abgehst. Im late game klar, aber wie willste das early bzw. mid game überstehen ohne jegliche "kleine" Items.
      Gerade bei deiner definsiven Speilweise würde sich nach dem basillus doch ein oder zwei bracer bzw nullis anbieten.

      Ich find es immer interessant, wenn die Leute gleich auf die großen Items farmen. Also her mit nem Replay :D


      Hmm...mitm Replay wird es etwas schwierig, da ich schon bestimmt seit einem halbem Jahr oder so kein dota mehr spiele...

      ...aber die Hp der Bracer und das Mana der Nullis kriegt man ja bei Skadi schon von dem Point Booster, den man sich ja schon relativ früh kaufen kann.
      Bracer und Nullis würden dabei halt nur das Skadi hinauszögern.

      Bei Radiance ist das dann schon etwas schwieriger, daher sollte man nur auf Sacred Relict rushen, wenn man auf der Lane wirklich gut farmen kann (-->am besten Melee Gegner und Mates die Misses callen).
      [CENTER]

      [/CENTER]