Mit welchen heroes spielt man eye of skadi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab deine Posts gelesen und verstanden.
      Aber du hast Napo widersprochen, als er gesagt hat, dass Sandy besser ist auf Blood.
      Das ist aber einfach nicth der Fall, du bekomsmt bie Skadi jede Menge nutzlose Stats etc, ich wiederhols nicht wieder alles.

      Ich finds cool, dass du jedesmal wieder dumme hirnlose scheiße labberst und dich dann auch noch jedesmal zu unrecht geflamed fühlst.

      edit: Krasser Spast :-/

      edit2: Falls du noch was schreiben willst : Lass es oder sprich zu der Hand.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich hab nur geschrieben das ich es nicht mag. Das heißt allerdings nicht, dass ich nicht finde, dass es besser/schlechter ist.
      Aber ich rede eh gegen ´ne Wand von daher...
      Baut SnY. Ist eh einfacher zu erfarmen. Oder spielt garnicht erst BS. Gibt andere Helden die viel mehr Spaß machen.

      Andere Sache:
      Skadi + Ref Orb + Shiva auf Jugger ist imo nice. Hat Affe mal erfolgreich in irgendnem Inhouse gespielt. *go discuss smiley*

      P.S. Wo is der Go Discuss Smiley??!?!?!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • SnY ist auf BS imo doof
      Das heißt für mich nicht unbedingt,dass du es nicht magst, sondern das du es für schwachsinnig hälst
      Vielleicht solltest du nicht gegen die Wand reden, sondern einfach d3einen Kopf gegen die Wand schmettern bis dieser Wahnsinn endlich ein Ende hat.
      DAnkeeeee
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"

    • Skadi + Ref Orb + Shiva auf Jugger ist imo nice. Hat Affe mal erfolgreich in irgendnem Inhouse gespielt. *go discuss smiley*

      Ich hoffe, du meinst das nicht ernsthaft ^_^. Kann sein dass er es gespielt hat, aber wahrscheinlich weil das gegnerteam ziemlich low war.
      Potm mit skadi mjolle-build <3
    • Habe den Tread zwar nur überflogen weil zu viele Idioten hier sinnlose Argumente(flames) bringen aber Skk will ich ergänzen, Situationsbedingt (genauer gesagt gegen Manaburner oder in sehr langen farmgames) kann er das sehr gut gebrauchen.

      Auf Fairy und Lencer geht auch wenn man n RT hat welches nich genug disable hat so dass shivas nicht zum slowen reicht und man lieber sein eigenes Ding durchzieht und ordentlich ricet.

      Auch für Morph isses ganz ok,obwohl ich Manta besser finde.

      Is aber alles Situationsabhängig nur für den TB kann man es imo als Must-have ansehn

      @Die Leute die Jugger,Visage und/oder Bloodseeker sagten: Wieso postet ihr wenn ihr überhaupt keine Ahnung habt? Weil zB Affe angeblich n Refresher und Shivas auf Jugger in nem Inhouse gespielt hat geh ich direkt mal in den Tread wo jemand freundlich fragt auf wem er skadis baun könnte und sag ihm das das auf Jugger gut is? Schuldigung aber das is einfach übelst dämlich und hilft ohnehin niemandem weiter
    • Jomon schrieb:



      PuresGras schrieb:



      Kolibri schrieb:

      Auch für Morph isses ganz ok,obwohl ich Manta besser finde.


      ziemlich waste manaburn auf morph zu bauen, sinnvoller ist deso oder man baut standard cw build - mjolle/skadi...


      Wieso sollte Manta schlechter sein als Deso auf Morphling ?
      im lategame bringt manaburn einfach zu wenig..
      wenn man natürlich ein wl oder omni im gegnerteam hat und sonst keiner sich für blaides eignet, ist es natürlich pflicht auf morph...
    • PuresGras schrieb:


      Jomon schrieb:




      PuresGras schrieb:




      Kolibri schrieb:

      Auch für Morph isses ganz ok,obwohl ich Manta besser finde.


      ziemlich waste manaburn auf morph zu bauen, sinnvoller ist deso oder man baut standard cw build - mjolle/skadi...


      Wieso sollte Manta schlechter sein als Deso auf Morphling ?
      im lategame bringt manaburn einfach zu wenig..
      wenn man natürlich ein wl oder omni im gegnerteam hat und sonst keiner sich für blaides eignet, ist es natürlich pflicht auf morph...
      Stehe ich grade völlig auf dem Schlauch, aber war Feedback nicht nur von Melee Heroes anwendbar? :?:
      Egal, ob das jetzt zutrifft oder nicht, aber Mantamorpf ist durch Stats saustark.
      Selbiges gilt ja auch mit Rearm Tinker:)

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Davon abgesehn das diese ganze Diskussion Offtopic ist: Vergesst doch mal den dämlich Feedback Effekt, der Punkt is einfach das man nen morf mit quasi 3 sehr flexiblen Illus hat die ihn im Fight schwer fokusbar,gleichzeitig sehr offensivstark und zudem zu einem sehr guten Pusher vor allem im Lategame machen.(wie Tobi iwo übrigens bereits sagte!!!) Kein Schwein baut Manta auf dem Morfling nur weil er den manaburn haben will,das wäre totale Verschwendung.

      Was ich sagen wollte war das Skadi auch auf dem Morf ne gute Wahl ist, aber Mjollnir oder eben das Manta sind meistens besser weshalb er kein "Auf-jeden-Fall-ist-Skadi-ok" Hero ist sondern halt sehr Situationsabhängig, und am meisten profitiert er von den Stats die das Skadi gibt. Es kommt halt drauf an wie das Spiel läuft, und man kann nicht wie beim Tb sagen das man früher oder später sowieso ein Skadi macht.
    • Hatten wir nich schonmal so einen Thread?
      Ich denke auf einem Helden kann man es sogar als core sehen: Unser Pseudo Tank Dusa: profitiert von allen Stats und den Slow nimmt man als ranged immer gerner mit...
      Glaube dass war auch das Endergebnis des lezten Threads
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Hat sich grad erledigt, aber trotzdem nochmal ne Begründung für dusa^^

      Warum Skadi: Mana kann man fürs manashield nie genug haben-> Mehr mana=länger überleben.. Die 25 Agi nehmen wir als Dex hero immer gerne mit und Leben kann man auch immer gebrauchen.. Damit ist Skadi eigentlich völlig abgedeckt und komplett uesefull für dusa
      like me on Facebook
      /kbothepro