Neuer Pc...Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Pc...Vorschläge

      Hallo , wie schon in der Überschrift zu sehen ist will ich mir in Zukunft in so 1-2 Monaten einen neuen Comuter anschaffen.Er sollte möglichst alles was so aktuell auf dem Markt ist vernünftig spielen können.Lieber wäre mir ein Laptop , da ich aber denke das eine Latop, der alles aktuelle schafft sehr teuer ist , wäre auch ein normaler Desktop Pc ok.
      Preisklasse wäre so bis 800 denke ich mal.Ich hab selber noch nicht so viel Erfahrung, wo man sich Pcs mit einem guten preis/leistungs Verhältniss kaufen kann.
      Wenn mir einer Internetseiten, Anbieter oder gar einzelne Pcs emphelen kann , wäre ich ihm sehr dankbar.

      ...wenn einer Rechtschreibfehler findet: :zurhand:
      Also thx im Vorraus (sufu hab ich btw nix gefunden)
    • Nur so nebenbei.
      Ich hab mir im Janur für 1100 Euro nen Laptop gekauft und konnte mit dem eigentlich alles spielen. Nur halt auf Low Details. Ich würde mir nicht nochmal nen Laptop zum spielen holen^^.
      Für Lans isses richtig geil, man hat alle in einem Rucksack drinnen.
    • ich hatte selbst 2 laptops vor meinem ersten desktop(bin erst später zum pc gekommen, war früher eher konsolen-kind :D )
      glaub mir laptops sind keine optimallösung wenn du wirklich damit spielen willst
      für administrative zwecke, office-nutzun usw oder wie erwähnt auf lan sin sie gut, aber dauerbetrieb zocken geht gar nich...
      ...vor allem die neue hardware kann man mit einem laptop richtig schwer runterkühlen, mein letztes laptop wurde richtig heiß un mit den jahren hat es sich bei zu großer hitze einfach ausgeschaltet
      bevor die frage kommt, nein war kein billig-mist, war siemens fujitsu un damals top...heute flop :rolleyes:

      moral der geschichte: bau/kauf dir lieber nen desktop pc zusammen :)
    • SkY^sTheLimiT schrieb:

      Bei desktop Pcs bekommste mit 800 Euro ausserdem nen wirklichen Top Pc mit dem du alles auf Höchster auflösung Spielen kannst. Crysis wohl nicht, aber nen Vergleich mti diesem Spiel zu machen is eh bescheuert.
      Mit dieser Aussage wär ich vorsichtig. Die Komponenten sind zwar deutlich günstiger als früher, trotzdem ist 800 Euronen ein relativ knappes Budget für einen High End Rechner.
      Wird sicherlich reichen für alle gängigen Spiele, aber "die höchste Auflösung" ist eben nicht 1280x1024... Mach mal Crysis in 1600x1280, mit Full FSAA und Full AF. Wenn du dann die 40 FPS knackst, respekt :D
      Status: Inaktiv
    • Warum sag ich eigentlich, dass Crysis kein Vergleich darstellt?
      Alle anderen Spiele, die derzeit draußen sind, kannst du auf höchsten Details spielen. Und mehr als 800 fürn Pc auszugeben, is auch nicht wirklich ratsam. Die Hardware entwickelt sich schnell und in 2-3 Jahren muss du wieder aufrüsten, egal ob du 2000 oder 800 ausgibtst. Ist nun mal so.
      Aber warum erzähl ich das, nutze das Internet und erkundige dich selbst.

      Edit: Ich hab btw vor ca 2-3 Monaten nen Pc für ~730 Euro gekauft. Hab ausserdem nene 22" Bildschirm also 1680x1050er Auflösung. Ich konnte bisher ALLE Spiele auf höchsten Einstellungen Spielen ohne irgendwelche Ruckler. zB.: Oblivion,F.E.A.R.,Bioshock, Assasins Creed.
      Achja und DotA^^
    • ich hab meinen rechner vor nem halben jahr ungefähr bei nem ebay shop gekauft. hat mich 649€ gekostet. crysis konnte ich aber mit vielen details..nich auf höchsten..is ja klar...flüssig spielen. Auch der versand hat keine Probs bereitet...knapp ne woche dannach hab ich ihn bekommen und für das geld, bin ich absolut zufrieden
      Ich glaube,
      alles was einen nicht umbringt,
      macht einen

      KOMISCHER!!1 8o^^
    • 1. Sind die Nvidia Treiber auf Crysis optimiert, also kann eine AMD Karte die eine höhere Leistung bringt (bringen sollte) als die Nvidia Karte, niemals die selbe Leistung in Crysis erreichen.
      2. Ist Crysis einfach kacke programmiert, es gibt Spiele die sehen fast genausogut aus, brauchen aber nur einen Bruchteil der Leistung.
      3. Guck mal hier Spiel sieht kacke aus, braucht aber viel Leistung. Wer wil sowas? Da es viel Leistung braucht kannste jetz auch PCs daran vergleichen?

      Gulli ist schon nicht schlecht um sich beraten zu lassen, allerdings kann es sein, dass man aufgrund der neu gemachten Richtlinien keine direkte Hilfe bekommt, sondern einfach auf die Richtlinien hingewiesen wird. Allerdings berate ich da auch ab und zu mal n paar Leute (wenn ich grad mal nichts zu tun habe) und denke, dass dort auf jeden Fall kompetente Leute sind und ich auch schon ab und zu weitergeholfen habe :)
    • Hmm ich hab mir mal grad einen zusammengestellt... 1000 Euro. Allerdings mit neuem Netzteil und neuer HDD.
      Mag etwas übertrieben sein, aber die Rechner, die ich mir bis dato zusammengestellt habe, ham immer an die 1000 Euro gekostet... vlt. mach ich was falsch :D

      Edith spricht: woOt hat wohl Recht. Ich nehms zurück, wenns jmd. korrekt begründet, lass sogar ich mich von meiner Meinung abbringen :D

      @topic:
      Kann auchnoch winfuture.de emfpehlen, im Forum wird einem auch gerne geholfen, wenn man ne Zusammenstellung braucht.
      gulli komm ich hier in der Firma nich drauf, doof :D
      Status: Inaktiv
    • Allerdings KANN man natürlich anhand von Crysis vergleichen, allerdings sollte man auch andere Spiele hinzuziehen, es gibt eben auch Spiele die ein bisschen auf AMD optimiert sind. Man sollte sich also anhand von vielen Spielen ein Gesamtbild bilden.

      Und nochmal @ Topic: Hast du irgendwelche Teile die du noch verwenden kannst/willst, oder willst du alles neu?
    • Anhand von Crysis zu vergleichen, halte ich deswegen nicht für allzu geschickt, da Pcs, die Crysis nicht auf höchsten Auflösungen schaffen(was eigtl kein bezahlbarer Pc tut), trotzdem alle anderen Aktuellen Titel locker schaffen. Nur für Crysis nen neuen Pc zu kaufen ist auch bescheuert, weil das Spiel nur Grafisch überzeugt. Das Gameplay wurde schon oft bemängelt und dann dauert das ganze nur 5? Stunden. Jedenfalls nicht lange.
      Und ob dein Pc nen aktuellen Titel (nicht Crysis) mit 70 FPS oder 200 schafft merkt man eigtl nicht. Dafür dann glatt 500 Euro mehr für Hardware auszugeben, die in 2-3 Jahren genauso veraltet ist wie die für 800 ist Schwachsinn imho.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkY^sTheLimiT ()