Neues Roster von Mousesports

• Neues Roster von Mousesports

Neues Mousesports Roster

Es gibt wieder mal einige Veränderungen bei Mousesports, einem der erfolgreichsten Dota-Teams der letzten Wochen. Nachdem vor ein paar Tagen die Inaktivität von Blutgeil gemeldet wurde, wurde heute bekanntgegeben, dass 2 weitere Spiele ab sofort nicht mehr für Mousesports spielen werden: Der erste davon ist XeqtR, was keine Überaschung ist, da der ehemalige Counterstrike-Spieler seit langer Zeit keinernsthaften Spiel mehr für Mouz bestritten hat. Nummer 2 kommt etwas weniger erwartet: Es ist Fragalot, der nach einer Pause vor kurzem wieder begonnen hat regelmäßig für das Team zu spielen. Aber andscheinend hat er keinen Spaß mehr bei DotA, sodass auch er nun das Team verlässt

Aufgrund dieser Verluste braucht das Team von Drayich natürlich wieder neue Kräfte und es wurden bereits 2 neue Spieler geholt. Nummer 1 ist . Twisted, ein alter bekannter, der vor einigen Wochen inaktiv ging und jetzt zu Mousesports zurückkehrt. Außerdem bekommen wir mit einem weiteren schwedischen Spieler namens Away ein neues Gesicht zu sehen

Das neue Mouz-Lineup:
      Mouz|Drayich (Leader)
      Mouz|Miracle
      Mouz|KuroKy
      Mouz|Levent
      Mouz|CAT
      Mouz|Twisted
      Mouz|Away

Quelle: Mousesports

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

• Juff schrieb:

Lol um das Hin- & Her mit Twisted. Gucken, wie sich Away macht. Keine vorherigen Nicks oder sonst was über eine eventuelle Karriere bekannt?
      GANZ früherer Clanmate von Drayich, dem er ne Chance geben will und schaut wie er sich macht.
      Twisted war mein Lieblingsspieler bei mouz, er is wieder da <3
    • Naja neue Spieler werden in Schweden ja eh immer ausm Ärmel gezaubert.Sk Hailo kannte ich zB auch überhaupt nich bevor er das erste Game mit sk gemacht hat,und der hat sich ja auch eingelebt. Xeqter war noch da?^^...

Kommt das eig nur mir so vor oder ist es bei Dota(jetz im Vergleich zu andern esports Titeln) viel häufiger das ein Spieler zurücktritt/wiederkommt usw. Kann na klar sein das das nur meine Empfindung ist weil ich in letzter Zeit fast ausschließlich news bezüglich Dota verfolge,aber trotzdem ist es wie gesagt auffällig häufig hier das ein spieler aus rl Gründen etc(verständlicherweise) schlagartig vom Competetive aussteigt( Nicht nur,aber als aktuelles Beispiel auch bezogen auf Blutgeil).Das ist jedenfalls iwie komisch imo.

...und ich habe es doch gewusst: Cat ist doch nur eine ganz gewöhnliche Hauskatze!
    • @Kolibri.. Also im "Pro"-Bereich ist es ganz klar das sich öfter mal Leute zurückziehen bei DotA... Bei anderen spielen kann man schon gut Geld verdienen.. vor allem mit CS usw... Bei DotA ist das nicht so... Und das Geld brauch ja jeder Mensch..

Jedenfalls erklär ich mir das so :P
    • Hmm bis auf Away war das ganze ja absehbar... Nunja... ein neuer Kuro wird er sicher net, kann aber durchaus wertvoll fürs Team sein :>
      GL mouz wir lieben euch, obwohl wuTgoiL nimma wollte :(

P.S. Imba Pic Cat amagad ffs!!11