Filme auf die ihr euch besonders freut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darg0 schrieb:

      far cry (bin gespannt was daraus wird)

      Transporter 3

      !!! Crank 2: High Voltage !!!

      Fast & Furious 4

      [...]
      Habs bisschen verkleinert, dass sind dann meine :D

      Wusste nichtmal das Crank2 kommt, NAIS!
      TFATF 4, standard, muss ich rein... 9. mal Tokyo Drift wird iwann langweilig... und den "Hey Bro"-Teil hab ich nich oft gesehen, weil suckage...
      Wenigstens der 4. wieder mit Win Diesel und Paul Walker, saunice =)
      Status: Inaktiv
    • Juff schrieb:

      Sin City 2

      Ich prognostiziere aber eine Enttäuschung, da es die Fortsetzung SEHR schwer haben wird (bin ein absoluter Sin-City-Fan).


      Blutiger Pfad Gottes 2
      (kA, ob der noch 'nen eigenen Namen kriegt)

      Wird es ebenfalls SEHR schwer haben, aber wenn er an BPG rankommt, wird's ein Orgasmus! Der erste Teil ist einer meiner Lieblingsfilme überhaupt! Hammer Teil!


      Quentin Terrentino Stuff

      KA, was da kommt.
      der wird Tarantino geschrieben :> und kommt mit Inglorious Bastards, Storyline und schon erste Kritik von deutscher Seite(-> WW2 etc)klingen imo durchaus vielversprechend :)
      boondock saints 2 hat auch potential, die alten leute sind ja afaik fast alle dabei
      wie man sich auf far cry freuen kann, halte ich doch für sehr gewagt, aber nein, keine boll-diskussion in diesem thread :<

      was definitiv geil wird, ist Machete von Rodriguez, Fake-Trailer hat einfach gerockt
      und sin city 2 + 3 werden auch rocken, ich weiß zwar nicht, welche episoden da verfilmt werden sollen und welche der schauspieler wieder mit dabei sind, so oder so wird rodriguez das mMn hindrehen.

      € jetzt wo ich meinen avatar seh, auf choke freu ich mich auch :)
      €2 Rock'n Rolla von Guy Ritchie: Lock, Stock and Two Smoking Barrels, Snatch sowie Revolver mit Jason Statham(i like) waren ziemlich nice und der neue soll einer der besten sein...

      Edit by Juff: Schimpft sich Tarantino-Fan und weiß nichma, wie er geschrieben wird (also eigentlich schon, aber eben iwie nicht... -.-'). Peinlich... :<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

    • Wondabra schrieb:

      den wow film hät ich auch gerne animiert gehabt...ich denke dass wird dann eher in richtung eragon - film gehen :wacko:


      was mich interessiert, wie die von crank nen 2. teil machen wollen^^ is er am ende nicht gestorben?


      der typ hat am ende die augen auf & blinzelt kurz o.0

      Bondock Saints 2 wird sicher geil, Sin City 2 soll ja vor SC spielen, passt also auch (Marv is einfach geil :) )

      Transporter 3...bin n absoluter Jason Statham Fanboi, muss also kuhl werden...mehr fällt mir spontan auch nich ein
    • sry for being totengräber ;/

      war gestern in Transporter 3 (guter Film übrigens :> ) und da liefen einige Trailer ...

      1. Watchmen, bin sowieso ein riesengroßer Marvelfan und der Trailer ist echt sau geil gemacht. Erhoffe mir viel.

      2. Fast and The furios 4, Vin Diesel ist sowieso t3h shit und auch die Story ist wieder Action- und Explosionslastiger als der Tokyo Drift.

      3. The Spirit von Frank Miller, ist das das bereits angesprochen ''Sin City 2'' ? Könnte gut sein, selber Stil (man sieht nur rot farbig) und auch die Stadt sieht mir recht gleich aus. Trailer sagt zwar so gut wie gar nix aus (mann mit roter krawatte springt über Dächer und erzählt bissl was von seinem Leben), aber ich vertraue in Frank Miller seine genialität :>
    • 'Transporter 3' und 'The Spirit' kann ich gar nicht empfehlen. In T3 stört das Mädel und die aufgesetzten Dialoge extrem. Die Martial Arts Szenen dagegen sind wirklich ein Hingucker.
      Auf Watchman freue ich mich auch, nachdem ab heute die Wahrscheinlichkeit auch gestiegen ist, dass er in die Kinos kommen wird und nicht auf dem Hollywoodfreidhof landet.
      Als Tarantino-Fan freu ich mich natürlich auch auf den neuen Film 'Inglorious Bastards'
    • Domino schrieb:

      'Transporter 3' und 'The Spirit' kann ich gar nicht empfehlen. In T3 stört das Mädel und die aufgesetzten Dialoge extrem. Die Martial Arts Szenen dagegen sind wirklich ein Hingucker.
      Auf Watchman freue ich mich auch, nachdem ab heute die Wahrscheinlichkeit auch gestiegen ist, dass er in die Kinos kommen wird und nicht auf dem Hollywoodfreidhof landet.
      Als Tarantino-Fan freu ich mich natürlich auch auf den neuen Film 'Inglorious Bastards'
      und wieso kannst du the spirit nicht empfehlen? -_-
    • Domino schrieb:

      Auf Watchman freue ich mich auch, nachdem ab heute die Wahrscheinlichkeit auch gestiegen ist, dass er in die Kinos kommen wird und nicht auf dem Hollywoodfreidhof landet.
      Watchmen wird auf jeden Fall in die Kinos gehn, in denUSA hat er schon ein releasedate. War meine ich Anfang Maerz, so 4.3.09 wen ich mich richtig errinnere. Und freuen tu ich mich auch schon krass.
    • Domino schrieb:

      'Transporter 3' kann ich gar nicht empfehlen.


      ganz im ernst, T3 ist ein absoluter schrottfilm. Fängt beim stilbruch (siehe anfang -> garage) an und zieht sich weiter durch den film, aus dem coolen schweighaften actionhelden wird ein knuddelbär mit hang zu küchenrezepten. Auch das absolute ignorieren irgendeiner realität (siehe auto im wasser, rennen auf/neben der straße) ist einfach nur noch übel, die stunts in T2 waren wenigstens noch theoretisch möglich.

      das absolute knock-out kommt aber am ende, wenn der verschmuste knuddelbär im rosa (!) hemd angeln geht...
    • devil_pwner44 schrieb:

      lol leute, es ist t3! scheiß auf sinn, logik oder story, in dem film gehts es und ging es auch in der Vergangenheit darum, dass viele Menschen sterben und viel Boom Boom und genau das bietet der Film.


      ebendrum!

      es gibt so gut wie keine orginellen actionszenen (aka öl, wie im ersten teil) und es wird mehr oder minder versucht eine story mit der knuddeltante und dem knuddelmensch (aka jason knuddelham) aufzubauen, die aber 1. gründlich failt und 2. absolut nicht zum erfolgskonzept der ersten beiden teile passt.