Hostproblem - Spieler laggen bei mir grundlos raus (ohne disc)

• Hostproblem - Spieler laggen bei mir grundlos raus (ohne disc)

Hallo,
      wenn ich hoste laggen sehr oft Leute direkt nach dem Start raus immer so 1-2 und manchmal dann auch noch mitten im Game.
      Anfangs dachte ich das Problem liegt an denen und diese Deppen sind zu dumm ihren Disc zu timen.

Aber als das dann auch mit Freunden passiert ist und ich live miterleben durfte, dass bei denen einfach nur "Auf Host warten" erscheint und sie dann irgendwann (nach ca. 30 seks) raus sind musste ich feststellen, dass das wohl irgendwie an mir liegen muss.
      Mir ist aufgefallen, dass es meist die Leute sind die als letztes gejoint sind.
      Ich hab das Gefühl das mein Netz oder mein Router da irgendwas mit zu tun hat.
      Bin bei Versatel und benutze einen TP-Link router (kein wlan oder sonstiges).
      Um zu hosten benutze ich die Option des Virtual Servers unter dem Punkt Forwarding und öffne dort eben den Port 6112.

Vielleicht hat ja hier einer ne Idee wo das Problem liegen könnte.
      Vielen Dank im Voraus. :)

MfG niX.
    • Das Problem ist unter LC und Garena ja schon weitgehend bekannt. Muss nicht zwingend an dir liegen. Wenn es so ist hab ich keine Ahnung. Ich habe das auch dauernd...
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse: