Fighting for peace is like fucking for virginity!
Weisheiten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen!
-
man ist nicht nur verantwortlich für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
der held is nich imba, ich hab ihn so gemacht
den hat en freund von mir echt ma gebrachtquets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene.. -
Liegt ein Auge auf dem Tresen, ist ein Zombie hier gewesen.Wenn sich zwei streiten, freut sich der Misanthrop!
-
Stirbt der Bauer anfang Mai, ist der Mai für ihn vorbei!
Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass wir Tiere essen, hätte er sie nicht so verdammt lecker gemacht!
(Alternative: Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso sind sie dann aus Fleisch?)
Always remember you're unique. Just like everyone else.
Teste niemals die Tiefe eines Gewässers mit beiden Füßen!
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes.
Ein paar waren auf Englisch, aber übersetzt wäre die Pointe weg gewesen.T
RI
GG
ER
ED
-
-
siehe sig...
n1 naphackLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
Manchmal geschehen Dinge in unserem Leben, die wir erst im Nachhinein verstehen können und uns wünschten die Zeit zurück drehen zu können,um alles anders zu machen... ...das Leben kann man nur rückwärts verstehen... ...doch "Leben" müssen wir es vorwärts...
edit: achja, siehe sig... -
-Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist.
-Zweifelos anerkannt ist die tatsache,das Frauen Geld und Zeit erfordern!
Frauen=Geld x Zeit
Wie wir alle wissen ist Zeit Geld!
Zeit=Geld
Also gilt:
Frauen = Geld x Geld (=Geld²)
Darüber hinaus ist bekannt das Geld die Wurzel alles Bösen ist!
Geld =\/Böse
Also:
___
Frauen =\/Böse²
Womit bewiesen wär :
Frauen =Böse
-Wer kriecht kann nicht stolpern -
Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen.
Aha. Und Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit. Wer war das noch? Leibniz? Kant? Whatever[CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER] -
-
Edrahil schrieb:
Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen.
Aha. Und Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit. Wer war das noch? Leibniz? Kant? Whatever -
Eine Weisheit fürs Leben aller DotA Kollegen:
PxX + Livecast =
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
You cant get always what u want
but if u trie u sometimes get what u need
(-Dr.House xD)
der noch
eine pus*y am morgen...
...und es wird mittag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rrrrrreaper ()
-
kYs schrieb:
mein absolutes lieblingszitat:
Zitat
Scherz ist die drittbeste Tarnung. Die zweitbeste: Sentimentalität. Aber die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand. (Aus Biedermann und die Brandstifter)
hehe, das mussten wir auch mal lesen das zitat passt sooo krass gut zum Buch! -
-
-
Vlad schrieb:
Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer.
der is mal richtig geil.
keine wirkliche weisheit, nur ein zitat was ich so sofort unterschreiben würde:
„Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“ Zitat von Terry Pratchett. -
Ein mensch der tausend bücher gelesen hat ist weise, ein mensch der tausend bücher auswendig gelernt hat ist verrückt
Nichts ist von dauer außer der veränderung
Das leben ist zu kurz für ein langes gesicht