Necronomicon kontern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Necronomicon kontern?

      Hi leute,

      ich spiel recht oft 1on1 und das problem ist, dass meine gegner ziemlich sofort necronomicon bauen.
      Mit den meisten Helden is das echt nervig vor allem am anfang. Erst vorhin Hab ich mitm Soulkeeper gegen nen Treant Protector gespielt.
      Zwischen lvl 8-16 war ich total macht los, danach gings dann, weil Sunder dann ja kein Mana mehr brauch. Aber es ist furchtbar da zu sitzen und nichts tun zukönnen, weil man nen schnellen kill riskiert (Necronomicon + wurzelkram = jfpgpsg). Am schlimsmten is ja der blaue Fuzzi, wer man den selbst tötet kriegt man ja nochma ordentlich einen reingedrückt. Und Tower/creeps sind meistens zu blöd. Wenn man dann keinen Tank hat, kann man schonma schnell umkippen.
      Das einzige was mir einfallen würde wäre BKB aber Avatar Hält nich so lange. Ansonsten einfach abwarten bis die teile wieder verschwinden aber dann kann man nihc pushen kommt nur selten an den Gegner ran (wusste nich das 90 sek so kurz sind) und einfach nur dazu sitzen macht mich irre-.-
      Ok mit vielen helden kann man auch in den Wald gehn, aber nich unbedingt mit allen so vorteilhaft glaub ich. Und wenn die restlichen slots mit Computer gefüllt werden, isses auch nur ne frage der Zeit bis mein Gegner es kriegt.
      Also habt ihr noch irgendwelche, nich schon von mir erwähnten, Tipps für mich?
    • einfach kein 1on1 spielen?
      wenn schon 1on1, dann NICHT mit vollem startgold
      (halbwegs) manaunabhängige helden mit lanedominanz picken (viper braucht nicht ganz so viel mana)


      falls midas auf necros funzt ein midas kaufen


      imo sind die ersten beiden punkte (speziell der 2.) am wichtigsten, is einfach nicht gebalanced so
    • Spiel Huskar der braucht kein manna und harrast alles weg auser ( viper o.ä. 1on1 saustarke helden).

      wenn du einen helden spielst der mana braucht dann kauf difu und purge die viecher weg.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Warum hat noch keiner Ench gesagt. Die haut den Treant am Anfang voll von der Lane und ist allgemein recht strak. Außerdem übernimmst du mit der wirklich alles(Infernal weiß ich atm net). Aber Necros übernimmt man mit Ench auf jeden Fall. Das ist der absolute Konter zu Necro im 1on1 und kannst dir auch gut für's 2on2 und 3on3 merken. Im 5on5 ist Ench gegen Necro danns chon nicht mehr so gut, aber immernoch recht stark. Ench ist auf jeden Fall aber der Necrokonter. Außerdem imo einer der stärksten 1on1 Heros im -om. Zudem würde ich mindestens 2 Slots mit NPCs füllen.
    • Also wenn du im 1vs1 mit Terrorblade verlierst, dann liegt das wohl an nem nicht unerheblichen Skillunterschied^^ (no offense...)

      Aber sonst sind 1vs1 einfach unausgeglichen. Fast jeden Helden kann man kontern und das Spiel entscheidet sich bei ungefähr gleichguten Spielern schon am Anfang durch die Picks.

      Wenn du (mit wem auch immer) ein einigermaßen gutes 1vs1 Spielen willst, dann würde ich : -arshomnp spielen. (Auch wenn Runen wohl kein Spiel entscheiden werden. Trotzdem soll es ja so fair wie möglich bleiben)

      Und Hood oder Linkens würde ich beide verbieten, da sie sonst das Spiel zu zäh machen. (Vorallem bei Castern. Insbesondere bei Lina, wo nur das Ulti ein Singletarget nuke ist. Wenn man im 1vs1 gegen Lina möglichst schnell eine Linken's baut, kann sie ihr Ulti eigentlich auf 23/24/25 skillen. Oder sie baut sich ein, für sie, sehr untypisches Item wie Necro oder Dagon, um eben den Spellblock auszulösen um danach ihr Ulti zu zaubern. Aber das man somit mit einem Item (Linkens), dass auch noch neber dem Spellblock nützliche Stats hat einen Helden komplett kontern kann, ist offensichtlich. Das ist vorallem, wenn man ohne -sh spielt (wovon ich echt abraten würde) wichtig.

      Dadurch werden die meisten Spiele zwar zu ewigen (langweiligen) farmgames, wo es am Ende darauf ankommt, wer bessere Creepstats hat, aber sie sind einigermaßen ballanced und werden ganz grob über skill entschieden. (Auch wenn der verliere trotzdem der wesentlich bessere 5on5 Spieler sein kann. Wenn ein Spieler wirklich NUR lasthitten und seine Combo gut ausführen kann, ist er sicher schlechter, als jemand, der eine kleine Lasthitschwäche hat, aber gangs einleiten und abwehren, sinnvoll warden, sich Situationen anpassen und gut das Team unterstützen kann.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

      Also wenn du im 1vs1 mit Terrorblade verlierst, dann liegt das wohl an nem nicht unerheblichen Skillunterschied^^ (no offense...)

      Aber sonst sind 1vs1 einfach unausgeglichen. Fast jeden Helden kann man kontern und das Spiel entscheidet sich bei ungefähr gleichguten Spielern schon am Anfang durch die Picks.

      Wenn du (mit wem auch immer) ein einigermaßen gutes 1vs1 Spielen willst, dann würde ich : -arshomnp spielen. (Auch wenn Runen wohl kein Spiel entscheiden werden. Trotzdem soll es ja so fair wie möglich bleiben)

      Und Hood oder Linkens würde ich beide verbieten, da sie sonst das Spiel zu zäh machen. (Vorallem bei Castern. Insbesondere bei Lina, wo nur das Ulti ein Singletarget nuke ist. Wenn man im 1vs1 gegen Lina möglichst schnell eine Linken's baut, kann sie ihr Ulti eigentlich auf 23/24/25 skillen. Oder sie baut sich ein, für sie, sehr untypisches Item wie Necro oder Dagon, um eben den Spellblock auszulösen um danach ihr Ulti zu zaubern. Aber das man somit mit einem Item (Linkens), dass auch noch neber dem Spellblock nützliche Stats hat einen Helden komplett kontern kann, ist offensichtlich. Das ist vorallem, wenn man ohne -sh spielt (wovon ich echt abraten würde) wichtig.

      Dadurch werden die meisten Spiele zwar zu ewigen (langweiligen) farmgames, wo es am Ende darauf ankommt, wer bessere Creepstats hat, aber sie sind einigermaßen ballanced und werden ganz grob über skill entschieden. (Auch wenn der verliere trotzdem der wesentlich bessere 5on5 Spieler sein kann. Wenn ein Spieler wirklich NUR lasthitten und seine Combo gut ausführen kann, ist er sicher schlechter, als jemand, der eine kleine Lasthitschwäche hat, aber gangs einleiten und abwehren, sinnvoll warden, sich Situationen anpassen und gut das Team unterstützen kann.


      Man kann Linkens auch auslösen wenn man mit Dragon Slave auf den Gegner klickt :>.
    • Jomon schrieb:

      [Man kann Linkens auch auslösen wenn man mit Dragon Slave auf den Gegner klickt :>.

      Oh. Naja, man lernt nie aus, danke für die Info. :) (Dragon Slave benutzt man halt leider nie so, aber wenn man damit die Linkens triggert, geht es in dieser Situation wohl nicht anders.)

      Gut, dann ist das nicht so drastisch, aber trotzdem finde ich Linken's im 1vs1 einfach....unpassend. (oder anders gesagt finde ich es einfach besser, wenn vorher ausgemacht wird, dass keiner eine Linkens baut. Ist schließlich auf keinem Helden ein Coreitem) Aber wenn man z.B. ein 1vs1 ohne -sh spielt, hat man quasi gewonnen, wenn man gegen einen Nuker die Hood fertig hat. (mit 8hp/s kann man quasi gar nicht mehr harassen und 30% magieres sind in der Praxis einfach verdammt viel.

      Edit:

      PuresGras schrieb:

      Chieftain_Joe schrieb:

      Oder sie baut sich ein, für sie, sehr untypisches Item wie Necro oder Dagon,


      dagon is auf lina und lion ein sehr gutes item, ab lvl 16 hat das ulti einen geringen qldown und durch ulti dagon combo hat man einen enormen dmg output...

      Ich wusste bis dahin noch nicht, dass Dragon Slave die Linken's Triggert und dachte daher, dass Lina ein Item bräuchte um die Linkens auszulösen. Und Dagon nur zu kaufen, um die Linken's auszulösen wäre es wohl kaum wert. Gut, Dagon ist günstiger als Linkens, aber dafür bringt eine Linkens von den Stats auch deutlich mehr, als ein Dagon von den Stats. Aber wie gesagt, dass ist ja eigentlich egal, wenn man mit Dragonslave die Linkens triggert.

      Edit2:
      Also auf DA.com sagen sie, dass Dragonslave die Sphere NICHT auslöst. Aber da wird wahrscheinlich von dem Fall ausgegangen, dass man Dragonslave auf den Boden klickt. Wobei beim Impale von Lion auch beide Fälle (auf den Boden klicken oder auf den Helden klicken) getestet wurden.(Daher müssten sie das bei Lina doch auch getestet haben) Ich frag trotzdem nochmal: Bist du dir wirklich sicher, Jomon?^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chieftain_Joe ()

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • da in der neuen version nix geändert wurde, muss es so sein wie immer schon
      impale hat seit dem recode ~ 234565624235597 trigger mit dennen linkens umgangen wird
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher