S.T.A.L.K.E.R.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S.T.A.L.K.E.R.

      Hi Leute,
      wer von euch hat das Spiel gespielt?
      Ich hätte nämlich gleich ne Frage ;)
      Wie bekommt man die Verstrahlung weg (rechts am Rand mit einem Radioaktiven Zeichen gekennzeichnet) Ich bin jetzt schon am verzweifeln :D
      Vielen Dank im Vorraus ;)
    • Gibt da so Spritzen, am anfang hat man glaub ich 2 davon und die machen ca. die Hälfte weg, ansonsten warten, geht auch so langsam runter.
      Wenn du Clear Sky spielst würde ich mich auf eine Menge Bugs und Crashes einstellen, z.B. werden sehr oft Saves zerschnetzelt, Nebenquests unlösbar, ziemlich oft einfach Back to Desktop usw.
      Ist im Prinzip eine Beta Version die viel zu früh rauskam und wohl erst nach einigen Patches spielbar wird :(
      Aber dann wird es ein richtig gutes Spiel.
    • hab das spiel gestern kurz angezockt, muss sagen ein ziemliches drecksspiel iwie...sagt ma was da dran gut sein soll? und wenn ich jetzt noch vonn bugs höre schmeiß ichs glaube gleich wieder von der platte


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      hab das spiel gestern kurz angezockt, muss sagen ein ziemliches drecksspiel iwie...sagt ma was da dran gut sein soll? und wenn ich jetzt noch vonn bugs höre schmeiß ichs glaube gleich wieder von der platte
      #

      größtes Scheißspiel was ich je gespielt hab ... absolut beschissenes Ziel- bzw. Schusssystem, komische Story und absolut kein Fun. In Zahlen 0, in Worten Null!

      Man sollte kein Spiel von Russen kaufen -.-
    • fand die laufparts am langatmigsten, man braucht ja kein skill, alles was vor einem steht niederzuballern, fand resident evil (game cube)wesentlich interessanter von den kämpfen (um mal auf nen shooter"mit storyline" anzuspielen, den ich auch mal gespielt hab)

      :welle: :welle: für resident evil und das mein bruder sich ne game cube gekauft hat
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Von der Atmosphäre her ist STALKER einmalig, so dicht und beklemmend ist es nirgends. Auch war das Szenario mal etwas anderes als die ganzen Weltkrieg und Zukunftsshooter. Gameplaymäsig ist es allerdings nicht besonders, der angepriesene "freie" Teil beschränkt sich auf einzelne Quests, das Rufsystem ist auch nicht besonders durchdacht. Am Ende ist's doch nur ein solider Shooter mit ein paar netten Ideen.