[SKILL] untouchable, verschiebung des potentials ins lategame

    • [SKILL] untouchable, verschiebung des potentials ins lategame

      ok, wir alle kennen das liebe tittenreh für den imba orb, mass creeps, die tower einpushen, nen slow, der oftmals mit centaurenstuns oder ursas kombiniert wird und definitiv einen der stärksten heals im game...
      was allerdings viele gar nicht erst skillen, ist das ulti oder wenn, dann erst recht spät.
      es bekam zwar nen kleinen buff, dass es bei singletargetspells nun auch triggert, was nun gegen orbwalker endlich hilft, jedoch ist das immer noch der falsche ansatz, der einzige hero, der von dem ulti geownt wird, ist tiny ohne ias-items, mit level 3 ulti(bis der dann mal zugeschlagen hat und der "miss" kommt, ist die ench schon wieder auf 600 range und beharkt ihn schon seit paar stunden mit impetus)

      der grund für die definitive schwäche des ultimates ist, dass 90% slow eben nicht gleich 90% slow sind, da lediglich die IAS um 90 punkte verringert wird...
      hier mal ein rechenbeispiel...
      wie wir alle wissen, werden creeps von dem ulti hart geraped, 30 dps entsprächen dank dem 90% slow nur noch 3 dps, nicht ganz, da die wirkung des debuffs nicht ewig hält, jedoch annähernd...

      betrachten wir jetzt mal nen sniper mit 90 agi und gehen der einfachheit halber von 100 damage aus, BAT von 1.7(kp ob die zahl stimmt, ist ja nur ein beispiel), 90 ias von agi -90 ias durch ulti macht genau 0 ias, was dazu führt, dass die tatsächlichen dps(ohne einbezug von headshot) 59 dps wären... ohne slow wären es eben 112 dps... der slow reduziert die dps also noch effektiv um 52%

      betrachten wir jetzt mal nen razor mit 160 agi, butter, aktivierter frenzy und treads, so kommen wir auf nen IAS-wert von 325%... gehen wir von 260 damage und 1.7 sec BAT aus, so verursacht razor ohne slow 650 dps... mit slow sind es 513 dps... der slow reduziert die dps des heroes noch um effiziente 21%... das schafft troll mit seinem spambaren nicht-ulti skill viel besser...

      jetziger skill:
      Untouchable (U)
      Whenever the Enchantress is attacked, she beguiles the unit into slowing its attack.

      Level 1 - 50% reduction.
      Level 2 - 70% reduction.
      Level 3 - 90% reduction.


      vorschlag:
      Untouchable (U)
      opponents, attacking the enchantress may not dare to touch her.

      level 1: 12% miss
      level 2: 24% miss
      level 3: 36% miss


      zum einen würde miss deutlich besser zum name des spells passen, zum andern würde der spell sowohl im early als auch im late durchgängig ähnliche effekte erzielen...
      es würde immer noch ein debuff sein, um die schöne grafik beizubehalten(und butter abuse muhaha)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • erm...
      es wird per curse debuff on attack gemacht...
      also würde es theoretisch stacken...
      ish hab doch ausdrücklich geschrieben, dass es per debuff gemacht wird, um die tollen visuals beizubehalten :p
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Mein Vorschlag:

      Untouchable (U)
      opponents, attacking the enchantress once may not dare to touch her again for a short period of time. Also gives bonus movespeed for 1 second when she is being attacked.

      level 1: The enemy may only attack once every 1.5 seconds, 10% bonus movespeed
      level 2: The enemy may only attack once every 1.7 seconds, 20% bonus movespeed
      level 3: The enemy may only attack once every 2 seconds, 30% bonus movespeed

      Also wer das Entchen einmal angreift kann sie innerhalb der nächsten 1.5/1.7/2 Sekunden nicht nochmal angreifen. Außerdem wird sie schneller wenn sie angegriffen wird, der zusammenhang zum Skillnamen sollte auch jedem klar sein.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Ein kleines Bissl zu stark Dietz oder. Jetzt gib Ench nur etwas Hp und sie kann im Clash immer schön auf die weiter wegstehenden Caster Imp draufhauen, während die Gegnerischen DDler an ihr verzweifeln (2Sec im Clash sind ja ne Ewigkeit). Folge wäre, das sie wohl wie Lesh nur Stuns frisst, damit sie nicht zu schlimm wird.

      Warum nicht einfach den DPS beim Angriff verringern und gut ist? Was weiß ich
      Lvl 1: -33%
      Lvl 2: -44%
      Lvl 3: -55%

      Also bei 1000 DPS auf 450 runter bei Lvl 3.

      oder so in der Art?

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Ok sagen wir 1s auf allen Leveln, wird ja im Lategame eh stärker.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • ha ich hab ne geile idee

      Untouchable:

      Lvl1: 5%Chance 4 Whisps von
      Nature's Attendants abzukriegen (stack 4mal-ein Stack hält 5sec)

      Lvl2: 9% Chance 4 Whisps von Nature's Attendants abzukriegen (stackt 4mal-ein Stack hält 5sec)

      Lvl3: 13% Chance 4 Whisps von Natures's Attendants abzukriegen (stackt 4mal-ein Stack hält 5sec)

      Purge killt den Ulti, da während der Ulti Natures's Attendants ein Buff ist (als Buff "Untouchable" genannt)


      Magie Schaden entfernt eine Charge(KEIN AoE:nur Single Spell Targets/DoT vor allem DoT's da die oft an gewicht verlieren im weiteren Spielverlauf(ausser Doom/Poison Nova etc.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Tree^ schrieb:

      Und wie willst das machen? "DPS" runtersetzen... lol -.-

      Dietz idee ist super. Aber max 0.5 sekunden. Sonst viel viel viel viel viel..... (x9^9999) zu imba.
      Ja gut Dps war schlecht ausgedrückt: der Schaden den sie nimmt wird reduziert, oder ala Void wieder geheilt. Während der Angreifer einen Attackslowbuff bekommt. Daraus kann man ja sehr wohl auf -55% DPS kommen. Inwieweit jetzt welche Größe geändert wird weiß ich nicht.
      Aber ich danke dir für die Kritik, und werde jetzt immer ausführlich schreiben, was mein Anliegen ist, um solche Unkjlarheiten zu umgehen (keine Ironie)

      mfg
      Coruscant

      (Was heißt der Smiley eigentlich :rtfm: = read the fu**** manual?)
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • ok, neuer vorschlag:

      Untouchable (U)
      opponents, attacking the enchantress may not dare to touch her for a short period of time. slows attacking opponent's movementspeed by 10% and will occasionaly make attacking opponents unable to attack
      level 1: disables attacks for 1 second, occurs every 9th attack, also slows for 2 seconds
      level 2: disables attacks for 1.5 seconds, occurs every 7 attacks, also slows for 3 seconds
      level 3: disables attacks for 2 seconds, occurs every 5 attacks, also slows for 4 seconds

      also jede angreifende einheit wird verlangsamt und erhöht einen counter, der, wenn er voll ist, nen silence(attack) auf den angreifer auslöst
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naphack schrieb:

      ok, neuer vorschlag:

      Untouchable (U)
      opponents, attacking the enchantress may not dare to touch her for a short period of time. slows attacking opponent's movementspeed by 10% and will occasionaly make attacking opponents unable to attack
      level 1: disables attacks for 1 second, occurs every 9th attack, also slows for 2 seconds
      level 2: disables attacks for 1.5 seconds, occurs every 7 attacks, also slows for 3 seconds
      level 3: disables attacks for 2 seconds, occurs every 5 attacks, also slows for 4 seconds

      also jede angreifende einheit wird verlangsamt und erhöht einen counter, der, wenn er voll ist, nen silence(attack) auf den angreifer auslöst
      Also kriegt jede Unit die angreift so einen Counter und beim 5ten Angriff der Unit auf Ench wird Ulti aktiv. Oder hat Ench einen Counter, und jede Unit die den 5ten Schlag ausführt triftt der Effekt?

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

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    • finde den vorschlag von dietz recht gut gelungen. angenommen man hat 350 ms. man kriegt nen hit = 105 ms mehr. 2 sekunden -> 210 wc3 meter weiter weg als der gegner.....so können nahkämpfer kaum was machen. aber halt per spell vllt ein stun oder so. zum harassen auch ganz nett, mitten in den creeps
    • Wie wärs mit nem Manaboost bei Treffer?

      lvl 1: 5 Mana pro Treffer

      lvl 2: 10


      lvl 3: 20

      Auf jeden Fall braucht die´n andres Ulti, wegen der Stärke des Ultis ist nicht viel zu sagen, die ist eh schon stark, aber IAS Slow ist einfach nur langweilig t_T Sogar Razors Ulti ist lustiger.