[SKILL] untouchable, verschiebung des potentials ins lategame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok, hier mal eine sammlung der möglichen ultimates

      naphack schrieb:

      ok, neuer vorschlag:

      Untouchable (U)
      opponents, attacking the enchantress may not dare to touch her for a short period of time. slows attacking opponent's movementspeed by 10% and will occasionaly make attacking opponents unable to attack
      level 1: disables attacks for 1 second, occurs every 9th attack, also slows for 2 seconds
      level 2: disables attacks for 1.5 seconds, occurs every 7 attacks, also slows for 3 seconds
      level 3: disables attacks for 2 seconds, occurs every 5 attacks, also slows for 4 seconds

      also jede angreifende einheit wird verlangsamt und erhöht einen counter, der, wenn er voll ist, nen silence(attack) auf den angreifer auslöst

      hierzu werd ich keine werbung machen, da die genialität meiner idee zweifelsohne jeden beeindrucken wird

      fun_with_gamen schrieb:

      oder man gibt ihr jedesmal wenn jemand sie angreift + armor und + magie resistenz

      lvl 1: +2 armor +2 magie resistenz (pro angriff max. 4 angriffe)
      lvl 2 +5 armor + 5 magie resistenz
      lvl 3 + 7 armor + 7 magie resistenz

      haelt so 3 sekunden

      machbar, wobei der armorbonus evtl zu krass wird, die muss man nur mit hp vollstopfen und die tankt besser als visage

      jumpforce.ger schrieb:

      ha ich hab ne geile idee

      Untouchable:

      Lvl1: 5%Chance 4 Whisps von
      Nature's Attendants abzukriegen (stack 4mal-ein Stack hält 5sec)

      Lvl2: 9% Chance 4 Whisps von Nature's Attendants abzukriegen (stackt 4mal-ein Stack hält 5sec)

      Lvl3: 13% Chance 4 Whisps von Natures's Attendants abzukriegen (stackt 4mal-ein Stack hält 5sec)

      Purge killt den Ulti, da während der Ulti Natures's Attendants ein Buff ist (als Buff "Untouchable" genannt)


      Magie Schaden entfernt eine Charge(KEIN AoE:nur Single Spell Targets/DoT vor allem DoT's da die oft an gewicht verlieren im weiteren Spielverlauf(ausser Doom/Poison Nova etc.)

      das mit dem purge ist fail, da NA 100% getriggert ist, die wisps sind nur da, dass es schöner aussieht
      ansonsten ganz ok, man müsst den namen dann halt ändern, wobei 4 wisps in 5 sec 600 hp heilen, was ne brood, die ench mitsamt spiderlings angreift, zur verzweiflung bringt :D

      Coruscant schrieb:

      Ein kleines Bissl zu stark Dietz oder. Jetzt gib Ench nur etwas Hp und sie kann im Clash immer schön auf die weiter wegstehenden Caster Imp draufhauen, während die Gegnerischen DDler an ihr verzweifeln (2Sec im Clash sind ja ne Ewigkeit). Folge wäre, das sie wohl wie Lesh nur Stuns frisst, damit sie nicht zu schlimm wird.

      Warum nicht einfach den DPS beim Angriff verringern und gut ist? Was weiß ich
      Lvl 1: -33%
      Lvl 2: -44%
      Lvl 3: -55%

      Also bei 1000 DPS auf 450 runter bei Lvl 3.

      oder so in der Art?

      mfg
      Coruscant

      wenn du von nem normalen damagereduce redest, wird das etwas krass, siehe "die muss man nur mit hp vollstopfen und die tankt besser als visage"

      DietzThought schrieb:

      Mein Vorschlag:

      Untouchable (U)
      opponents, attacking the enchantress once may not dare to touch her again for a short period of time. Also gives bonus movespeed for 1 second when she is being attacked.

      level 1: The enemy may only attack once every 1.5 seconds, 10% bonus movespeed
      level 2: The enemy may only attack once every 1.7 seconds, 20% bonus movespeed
      level 3: The enemy may only attack once every 2 seconds, 30% bonus movespeed

      Also wer das Entchen einmal angreift kann sie innerhalb der nächsten 1.5/1.7/2 Sekunden nicht nochmal angreifen. Außerdem wird sie schneller wenn sie angegriffen wird, der zusammenhang zum Skillnamen sollte auch jedem klar sein.

      das ist imba...
      warum?
      creepfocus wird komplett unterbunden, wenn das mit nem silence(attack) getriggert wird, der einsetzt, wenn ench innerhalb von x sec ein weiteres mal von der unit angegriffen wird, dann muss man ihr jedes mal manuell den angriffbefehl geben, selbiges gilt für stoppbefehle... wenn das mit nem 100% curse getriggert wird, ist es etwas zu heftig.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • schön das du alle Vorschläge nochmal aufgelistet hast! vll. noch in ersten Post editieren dann muss man nicht so lange suchen bis man diese auflistung gefunden hast (für alle die den thread noch ncith gelesen haben!)

      Mir gefällt Diez Vorschlag immer noch am besten (ich weiß ich wiederhole mich)! Das mit dem Creepsfokus kann man ja so einstellen das das ulti nur für Helden gilt also nix mit creeps! Und die Dauer muss natürlich runter (wie schongesagt meine Meinung 0,5 - 1 - 1,5)
    • nach 2 spielen gegen diese ench würdest du nur noch ench picken...
      es ist einfach imba, wenn du nach jedem angriff den angriffsbefehl von neuem geben musst...
      orbwalkern mag das zwar egal sein aber andere heroes...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • darkpunx schrieb:

      kann man das dann nicht so machen das ench noch von diesem Helden angegriffen werden kann aber keinen dmg bekommt? Dann gäbs dieses problem ja nicht mehr.....

      naja das wäre sowas von glückabhängig...
      nen hero mit 1.499 sec cd würd bei 1.5 sec nicht angreifen nur alle 3 sec damage machen...

      @heal:
      ein einfacher trigger, der heal auf umliegende einheiten verteilt... relativ simpel aufgebaut, man künnt es schon purgebar machen, dann müsste man jede sekunde checken ob der buff noch da ist
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naphack schrieb:

      ok, hier mal eine sammlung der möglichen ultimates



      machbar, wobei der armorbonus evtl zu krass wird, die muss man nur mit hp vollstopfen und die tankt besser als visage




      jumpforce.ger schrieb:

      ha ich hab ne geile idee

      Untouchable:

      Lvl1: 5%Chance 4 Whisps von
      Nature's Attendants abzukriegen (stack 4mal-ein Stack hält 5sec)

      Lvl2: 9% Chance 4 Whisps von Nature's Attendants abzukriegen (stackt 4mal-ein Stack hält 5sec)

      Lvl3: 13% Chance 4 Whisps von Natures's Attendants abzukriegen (stackt 4mal-ein Stack hält 5sec)

      Purge killt den Ulti, da während der Ulti Natures's Attendants ein Buff ist (als Buff "Untouchable" genannt)


      Magie Schaden entfernt eine Charge(KEIN AoE:nur Single Spell Targets/DoT vor allem DoT's da die oft an gewicht verlieren im weiteren Spielverlauf(ausser Doom/Poison Nova etc.)

      das mit dem purge ist fail, da NA 100% getriggert ist, die wisps sind nur da, dass es schöner aussieht
      ansonsten ganz ok, man müsst den namen dann halt ändern, wobei 4 wisps in 5 sec 600 hp heilen, was ne brood, die ench mitsamt spiderlings angreift, zur verzweiflung bringt :D
      ohh ich find die idee toll am besten der teil mit brood und verzweiflung

      (wenn ihr zwischen den zeilen lest steht da: Brood ist ne verfickte imbahure und hatt nen fetten spinnenarsch)

      naja ernsthaft jetzt: ich 3 whisps wärn auch ok o.O, also nur 75% der ursprünglichen heilung pro stack
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • enchs "problem" ist eigentlich, dass sie kein defensiv-gesamtkonzept, sondern eine stärke gegen dps´ler mit hits, dafür eine schwäche gegen burstdmg mitbringt
      gegen alles was normal hittet finde ich ihr ulti extrem stark (hallo? mit heal +ulti KANN man durch hits nicht sterben), gegen disable+nukecombo ist es nutzlos

      FALLS man am ulti etwas ändern möchte, sollte nciht die art wie normalen physischen angriffen (oder orbs?!) begegnet wird geändert werden, sondern etwas am gesamtkonzept

      soweit meine meinung, mfg :beer:
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • :laugh: :bird:

      kein wunder das du den bier smily gemacht hast du bist so ein typischer typ der von WoW kommt (ich bin mir sicher, dass du wow spielst gespielt hast) und hast wohl einen übern durst getrunken es wurde hier auführlichst erläutert, warum der ulti Aa ist und ich habe erläutert warum mein vorschlag gut ist (weil brood ne hure ist)

      :welle: :welle: :welle:
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • das ulti amcht einen wzar nicht immun vs nen 1k dmg razor aber das soll es mb garnicht -_-

      es lohnt sich nur für viele helden nicht die ench anzugreifen, zb supporter oder schelcht gefarmte semicarries können ihr mit hits nichts tun, das ulti passt so
    • I5h4n schrieb:

      das ulti amcht einen wzar nicht immun vs nen 1k dmg razor aber das soll es mb garnicht -_-

      es lohnt sich nur für viele helden nicht die ench anzugreifen, zb supporter oder schelcht gefarmte semicarries können ihr mit hits nichts tun, das ulti passt so
      ja aber es ist wirklich unkreativ und auch nicht gerade toll für ein Ulti!
      Warum immer diese abneigung zu remakes-.-
      Wetten die meisten hätten auch, wenn ein lycian remake vorgeschlagen wäre (also vor dem remake versteht sich), dankend abgelehnt nach dem Motto er ist doch gut so wie er ist......
      Klar eig. braucht der hero nicht den remake aber wenn man es so sieht warum gibts überhaupt noch änderrungen an dota? es ist die wohl meist balanced warcraft (aos) map!

      Aber so ein paar Änderrungen der kreativität oder einfach des spaßes wegen ist doch nicht gleich schlecht! Weil so richtig spaß macht das ulti nicht!

      Und muss man sich wirklich mit "gut" zufrieden geben ..... es gibt schließlich auch ncoh "besser" oder "am besten"!!!
    • Ja, jedes Ulti muss imbaspeacialwtf sien , genau wie alle anderen spells ,. schaffen wir alle Stormbolts stuns ab, sind unkreativ...

      Es muss nicht alles megaimbakreativ sien ,solange es gut ins Konzept passt ,und das tut es einfach.

      es gibt änderungen an Dota weil die Map weiter balanced werden muss, Balance endet nie, und weil es zuscbauerfreundlicher und kürzer werden soll.
      Nicht weil man spaß am verändern hat...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Hab selbst die Beta der 6.55 (ich weiß das es nix feststehendes bedeutet) aus DotA Allstars mal angeguckt, ich kann nur sagen das sie (Enchantress) nicht mehr ganz die alte sein wird, aber noch alle alten Skills hat. Wer genaueres wissen will kanns per PN nachfragen dont want t0 sp0iler :>
    • ist senor jumpforce ne art troll? .P nur mal vorsichtig gefragt

      ansonstan # PzudemX
      und auf die neue alte ench bin ich mla gespannt, gogo beta-tester: haut rein, damit sie schnell fertig wird ;)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • azuphre schrieb:

      ist senor jumpforce ne art troll? .P nur mal vorsichtig gefragt
      ja, nur mal vorsichtig geantwortet (mich könnte ja die wut von irgend nem typen der zu hause (genauso wie ich) vorm pc abgammelt

      ^kaaaarmaaaaaa deswegen holen sich manche nicht die beta, weil sie warten können

      nice spoiler ftw-.-"

      ähm könnte noch schnell einer spoilern ob clockwerk generved wird?, weil der ist für mich der neue gang hero könnte na vielleicht ablösen, da er gut gespielt 2 im battery assault hat+hookshot=gg en masse
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • PzudemX schrieb:

      Ja, jedes Ulti muss imbaspeacialwtf sien , genau wie alle anderen spells ,. schaffen wir alle Stormbolts stuns ab, sind unkreativ...

      Es muss nicht alles megaimbakreativ sien ,solange es gut ins Konzept passt ,und das tut es einfach.

      es gibt änderungen an Dota weil die Map weiter balanced werden muss, Balance endet nie, und weil es zuscbauerfreundlicher und kürzer werden soll.
      Nicht weil man spaß am verändern hat...
      nee so war das ja auch nicht gemeint aber mich stört halt das bei jedem Änderrungsvorschlag sofort kommt - "omg lass den helden so wie er is, der is so gut!"
      Wie gesagt ins konzept passt er (aber vll gibts ja noch unenddeckte spells die noch besser zu dem Konzept passen) aber imoment gibt es sehr wenige Helden die einen skill haben der nicht zu ihrem konzept passt (und trotzdem gibt es reworks!)!
      Und zuschauerfreundlich ist für mich auch wenn man spaß dran hat die "tollen und kreativen spells" zu sehen.