Warbringer's Fan- & Original Art. [pencilled]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warbringer schrieb:



      PuresGras schrieb:

      wow, viele kritiken -.-
      not bad, aber:

      1.) versuch noch ein wenig an der perspektive zu arbeiten, such dir ruhig auch tutorials und nutze hilfslinien (kann man ja anschliessend wegradieren, falls du es noch mit tinte/o.ä. beaabeitetst).

      2.) verwende einen hintergrund oder boden/himmel etc. damit deine zeichnungen nicht in der luft schweben, dass hast du beim letzten schon ganz gut umgesetzt, aber bei den figuren ums lagerfeuer (z.b.) fehlt es einfach..

      so long..
      ich benutze immer hilflinien, aber ich zeige euch natürlich nicht die ersten paar scraps die ich anfertige (mein scrap ordner ist so schon ziemlich dick). ich bin mir auch bewusst, dass ich nicht so der pro bin für den mich alle halten, deshalb bitte ich ja gerade um anregungen usw.
      deshalb muss ich dir erstmal ganz besonders danken :tatsch:
      @hintergrund: das ist sone sache wo ich halt ein wenig faul bin. ich habe gerade das überarbeitete lagerfeuerbild geuppt, wo man in etwa sehen kann, wie viel zeit der hintergrund nochmal kostet (auch wenn das ein relativ einfacher und vor allem grober hintergrund war, aber da die szenerie einfach dunkel sein soll musste ich halt viel verwischen und so, ihr wisst schon).
      versuch auch mit fluchtpunkten zu arbeiten, manche teile sind perspektivisch nicht richtig.. (wenn du z.b. gebäude oder landschaft zeichnest, verwendet man sowas auch oft, dies kann man auch auf figuren/lebewesen anwenden)
      (ja war mir klar das du die skizzens nicht zeigst ;) )
      zum hintergrund, muss ja nichts detailiertes sein, bei den sitzenden würden z.b. ein paar striche unter ihren ärschen reichen und schon sähe es aus als ob da ein boden wäre, probiers einfach mal aus ;)
    • Richtig gut gemacht,ich könnt sowas nie.

      Da du ja aber um konstruktive Kritik bittest: Es ist natürlich ne frage des persönlichen Stils/Geschmacks aber ich find einige der Bilder würden noch mehr Wirkung zeigen wenn du einen Hintergrund ergänzt.

      So könnte ich mir zB beim Sandking einen Nadelwald im Hintergrund vorstellen um den Riesenscorpion im vergleich zu den Tannen(evtl ist er sogar schon durchgestapft und zum Horizont zieht sich eine kahle Schneise) noch riesiger wirken zu lassen.

      Oder beim Robot könnte man halt iwas futuristisches, hohe Gebäude in geometrischen Formen etc, seltsame Fluggefährte etc als dezentes Detail im Hintergrund.

      Nimmt natürlich die Wirkung des eig motivs etwas raus aber gibt sehr viel Flair.Außerdem wie gesagt rein mein Geschmack.

      Mehr davon pls!
    • Kolibri schrieb:

      Richtig gut gemacht,ich könnt sowas nie.

      Da du ja aber um konstruktive Kritik bittest: Es ist natürlich ne frage des persönlichen Stils/Geschmacks aber ich find einige der Bilder würden noch mehr Wirkung zeigen wenn du einen Hintergrund ergänzt.

      So könnte ich mir zB beim Sandking einen Nadelwald im Hintergrund vorstellen um den Riesenscorpion im vergleich zu den Tannen(evtl ist er sogar schon durchgestapft und zum Horizont zieht sich eine kahle Schneise) noch riesiger wirken zu lassen.

      Oder beim Robot könnte man halt iwas futuristisches, hohe Gebäude in geometrischen Formen etc, seltsame Fluggefährte etc als dezentes Detail im Hintergrund.

      Nimmt natürlich die Wirkung des eig motivs etwas raus aber gibt sehr viel Flair.Außerdem wie gesagt rein mein Geschmack.

      Mehr davon pls!


      thx erstmal.
      jo hintergründe benötigen halt z.T. mehr zeit als das eigentliche motiv, weil ... weil einfach :P
      ja ich werd mir mühe geben in zukunft das bild zu vervollständigen, bevor ich es mit einer signatur am bildrand für FINISHED abstemple.
      (mühe geben heisst nicht versprechen :saint: )
    • ein neues bild hinzugefügt
      ein scrap hinzugefügt (vorschläge wenn möglich bli bla blubber)

      btw: glaubt nicht ich schau hier nie wieder rein HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Sieht mal wieder echt hammer aus.
      Aber so im Nachhinein würd ich sagen fehlt bei Dragon Rock bisschen Hintergrund. Der Berg steht zwar auf Grund mit schönem Weg und so, aber oben rum fehlts an Wolken, ner Sonne etc.
      Beim Scrap haste das Maul vom guten Gyulkie ( :D ) doch noch sehr gut hinbekommen imo.
      Weiter so :thumbsup:
    • und wieder ein neues bild.
      meine erste weiss auf schwarz zeichnung
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Alex- schrieb:

      Malst du mir auch kunstbilder, wenn ich dafür werbung für deine acs mach oder so?


      lol damit ich 1 zuhörer mehr kriege und du immer ne 1 in kunst?
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • neues bild gemacht, comments erwünscht (es gibt sogar +1 darauf HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR)

      €: Ihr dürft auch antworten (+1 HRHRHRHRH xD)
      ne, falls ihr nicht wisst wo das bild ist -> erster post

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.