Warbringer's Fan- & Original Art. [pencilled]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neues bild + skizzen dazu
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • hmm ok, beim model sieht die anatomie des flügels halt eher vogelähnlich aus ... deshalb dachte ich, ich geb ihm auch ein paar vogelflügel.

      €: also bei den skizzen erkennt man oben aufm blatt, dass ich mir gedanken über das skelett von thd gemacht hab. und ich hab ihm halt irgendwie nen vogeloberarm gegeben und ich fand das passt irgendwie gut und stimmt auch mit dem model so ziemlich überein
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • ein bild wie der thd gefunden wird(am weltenbaum nagend), wäre auch cool!

      hab letztes mal vor ca. 3monaten in den thread geguckt, sehr coole neue bilder respekt (mein favorit der Erdkunde drache)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • vor ein paar jahren hab ich noch "relativ" schlecht gezeichnet, also ich selber merk schon die unterschiede und dieser "skill" kommt einfach mit übung und erfahrung
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Hey,
      Erstmal muss ich sagen, dass deine Arbeiten schon recht schick anzusehen sind, aber.. (Ja, es gibt ein "aber"^^)

      - Wenn du schon nur in s/w, also ohne Farbe und nur mit Bleistift arbeitest, dann solltest du dein Spektrum an Graustufen und Schattierungen erhöhen.
      Das bringt zum einen einen Haufen an Perspektive und lässt deine Figuren nicht so "leblos" wirken, sie wirken realistischer und plastischer.
      (Als Beispiel erwähne ich mal den Hydralisken: Er ist fast gänzlich in einer Graustufe gehalten, obwohl er viele Rundungen hat und die Schattierung des "Körperskelets" fehlt auch.)

      - Gerade mit Bleistiften ist es einfach effektvolle Schattierungen und Graustufen hinzubekommen, verwende doch einfach mal verschiedene Härtegrade, je weicher - desto dunkler,
      oder arbeite mit verschiedenen Schraffuren: Einfache Parallelschraffur für die helleren Bereiche und dann Abstände verringern und in die Kreutzschraffur übergehen um die dunkleren Bereiche zu gestalten. Auch mit verschieden starkem Druck kannst du diesen Effekt erzielen, aber was erzähl ich eigentlich, das weißt du bestimmt schon^^

      P.s.: Was mir, besonders bei den ersten Bildern aufgefallen ist: Versuch das "wischen" zu vermeiden, es mag zwar leichter sein, aber Schraffuren bringen viel mehr Potential im Bereich der Graustufen mit sich! :)
      :wall:
    • tHe_bRuTe schrieb:

      P.s.: Was mir, besonders bei den ersten Bildern aufgefallen ist: Versuch das "wischen" zu vermeiden, es mag zwar leichter sein, aber Schraffuren bringen viel mehr Potential im Bereich der Graustufen mit sich! :)


      als linkshänder nicht ganz so einfach wenn man wie üblich von links nach rechts zeichnet :P

      ich war der meinung mit den formlinien könne man gleichzeitig auch für schraffuren sorgen, was man z.B. am sand king sehen kann. ob man es nun schraffuren oder formlinien nennt ist mir gleich, aber erfüllen denselben zweck in besagter zeichnung.
      unterschiedliche minenhärten zu benutzen wäre eine option, da ich aber druckbleistiftnutzer bin habe ich persönlich niht wirklich lust mit 3 bis 5 druckbleistiften zu arbeiten, vor allem da ich die meisten bilder nicht im stillen kämmerlein mache sondern wenn mir grad langweilig ist, im bus, inner schule, überall wo man mal 5 bis 10 minuten entbehren kann, da dann noch 3 bleistifte rumzutragen (vor allem müsste ich mir die zusätzlihen bleisifte auch noch kaufen :P )

      nichtsdestotrotz danke für die kritik

      €:

      smOg schrieb:

      ein thDRAGON mit FLÜGELN ?! LOL!

      nice zeichung ))


      Flügel? Federn you mean? btw, auch dinosaurier hatten schon federn das ist kein argument!!!!111einself1!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Hehe, ja ich bin auch Linkshänder und kenne das Problem^^
      Und ich zeichne nicht von links nach rechts, sondern quer über das Blatt und wieder zurück und hin und her, da wo ich grade was sehe, ;)
      Aber in der hinsicht hilft es sich ein Blatt unter die Hand zu legen, das wirkt Wunder!
      Und ja, der Sandking gefällt mir hinsichtlich der Schattierung schon recht gut! (Für nur einen Druckbleistift^^)
      Aber ob du jetzt einen Bleistift oder 2 mitnimmst .. Naja für mich stellt das keinen großen Unterschied dar, meistens habe ich einen HB und einen 3B dabei,
      das ist für mich persönlich die beste Kombination, aber das muss schließlich jeder selber entscheiden.
      Ich kann dir nur vorschlagen es mal auszuprobieren, weil die Unterschiede doch schon überraschend sind, bei mir war es aufjedenfall so :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tHe_bRuTe ()

      :wall:
    • Kriegen wir die colorierten Bilder auch noch zu sehen? Der Rest ist echt geil, bin zwar ein Laie, aber die Scraps haben mich beeindruckt, ist ja fast schon professionel wie du arbeitest.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • The1nd0nly schrieb:

      Kriegen wir die colorierten Bilder auch noch zu sehen? Der Rest ist echt geil, bin zwar ein Laie, aber die Scraps haben mich beeindruckt, ist ja fast schon professionel wie du arbeitest.


      falls irgendjemand das ganze colorieren möchte ist die frage. ich mach das nämlich nicht.
      dunmore hat mal gefragt ob er dürfe, allerdings hat er sich dann nicht mehr gemeldet und von kno.0t weiss ich dass er kein photoshop mehr hat.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • nicht wirklich ein neues bild, aber ich hab das hydralisken bild überarbeitet. genauer genommen nen boden und ne art hintergrund reingehaun. wie immer im "mass formlinien style"
      ich hoffe damit komm ich beim fan art contest auf sclegacy.com in die top4 dann gibts nämlich nen sc2 beta key. obwohl ich meine chancen nicht gerade hoch sehe, da es heutzutage viele begabte photoshopper gibt.

      das bild ist diesmal nicht ganz unten im sammelthread sondern direkt unter dem ersten hydraliskenbild
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.