Warbringer's Fan- & Original Art. [pencilled]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warbringer's Fan- & Original Art. [pencilled]

      So hallo,

      wie ihr evtl wisst, bin ich in der Audiocomment-Szene relativ aktiv, deshalb ist eine detaillierte Vorstellung meinerseits glaube ich unnötig.
      Nichtdestotrotz:
      Ich bin der Warbringer, in der deutschen DotA-Szene auch bekannt fuer diverse ACs und Livecasts.

      Das hier ist mein A_R_T thread. Genauer gesagt zeichne ich gerne und ich möchte meine "Kunst" (je nach Betrachter wird dieses Wort ja anders definiert, wayne) hier öffentlich zur Schau stellen.
      Gebt Comments und Kritik (solange ich mit der Kritik was ordentliches anfangen kann versteht sich) wenn ihr wollt, [arroganz] und sagt mir wie IMBA meine Zeichnungen sind! [/arroganz]
      Wenn jemand so cool und pro wäre, meine Zeichnungen zu colorieren, schreibt mich an, ich würde mich sehr darüber freuen.
      Ansonsten hinterlasst Kommentare und gebt Anregungen.

      ---------{ nun zu den zeichnungen }---------


      Bemerkung: Dies ist ein Original Character! Ich weiss die Schrift an der Seite zieht das ein wenig runter, aber ich hab grad keine Lust das Bild durchn photoshop zu jagen :P


      Bemerkung: Ebenfalls Original Design! Inspiriert wurde ich durch ein Legokonstrukt von meinem kleinen Bruder. Das ist eigentlich mehr Scrap als Pic aber egal.


      Bemerkung: Ein Bild aus demselben Universum wie das erste. Ist ja eigentlich für das DotAInside RPG gewesen aber egal. Das ist die erste Version, ich habe noch ein überarbetete, wo ich einfach nochmal ne ganze Bleistiftmine für zusätzliche Dämmerung/Dunkelheit und Hintergrund verbraten habe. Ich uppe das demnächst, wenn mein Bruder nicht den PC belagert, an dem mein Scanner dran ist.


      Bemerkung: Original Design (mir egal, wenn ihr meint es wäre von [insert random robot show here] geklaut)! Viel muss ich nicht dazu sagen glaub ich. Ich hab lediglich das hintere Bein ein wenig Krumm gezeichnet glaub ich, aber ansonsten find ich das recht in Ordnung.


      Bemerkung: Sand King Fanart! Wichtig ist zu bemerken, dass ich NICHT stupide ein WCIII Model abmalen möchte, deshalb habe ich das ganze ein wenig "optimiert". Wem das nicht gefällt geht sterben plz (naja nicht wirklich :P). Jedenfalls bin ich der Meinung, dass ein Sand King so aussehen SOLLTE (in WCIII das ganze ja auf diese 50polygon-models beschränkt)


      Bemerkung: So, hier das überarbeitete Bild was ich weiter oben genannt habe.


      Bemerkung: Stillleben ... naja Stillleben sind ja meist einfacher zu zeichnen / malen. bin mir sicher, dass man noch viel verbessern kann, aber egal. Stillleben halt hhrhrhrhrhrhr


      Bemerkung: meine erste weiß-auf-schwarz zeichnung. sieht meiner meinung nach recht gelungen aus. ein paar elemente wie zB das maul wollte ich eigentlich etwas besser machen aber ok, ich geb mich erstmal damit zufrieden. der scanner mochte allerdings wohl nicht so viel schwarz ... jedenfalls hat er mir die streifen da ausgespuckt naja watt solls


      Bemerkung: Ich hoff ihr steht auf Detailreichtum ._. hab ich während der Zugfahrt von und nach Köln gemacht. Da war mir während den 7 Stunden wenigstens nicht langweilig.


      Bemerkung: Tide + Dusa + Slardar; der Tide ist bissl komsich rausgekommen galub ich, dusa war ok und den slardar find ich ziemlich cool.


      Bermerkung: Robot die Zweite! Ist atm noch ne Art LineArt, kno.0t wirds mir dann hoffentlich bald fertig coloriert haben.


      Bemerkung: Robot die Dritte!!! Wie oben atm LineArt, muss es noch an kno.0t zum colorieren schicken.


      Bemerkung: hab ich in der Schule zusammengekritzelt, ja Erdkunde macht spaß :O


      Bemerkung: Hydralisk, nuff said


      Bemerkung: HOFFT FÜR MICH DASS ICH EIN SCII BETA KEY GEWINNE GOD DAMN IT!!! Update: ok ich hab keinen sc2 beta key gewonnen Q_Q


      Bemerkung: THD & Puck, die Formlinien kosten echt viel Zeit und Geduld. Dazu gibts die Scraps die ich zu diesem Bild gemacht habe.



      Bemerkung: WARUM KRITZEL ICH IMMER HYDRALISKEN WENN MIR LANGWEILIG IST??????????????????? diesmal kein bleistift sondern kugelschreiber oO


      Bemerkung: no comment, just robot. colorize plx :XXXXXXXXX


      Bemerkung: habs auf A2 papier gemacht deshalb musste ich ein photo schießen. sieht ok aus imo




      Bemerkung: Ist für ein nerdcontest auf youtube wo es ca. 100 euronen (in form eines stücks bunter pappe) als ersten preis gibt, ye call me n3rd aber einen potentiellen hunderter for free lass ich mir nicht entgehen

      ============================================================================
      Rough Sketches - Work in Progress bla
      Spoiler anzeigen





      Neue Roboter


      Ich bin eigentlich recht interessiert dran, das hier mal irgendwann fertigzustellen, genauso wie folgendes

      das will ich weiß auf schwarz machen


      ============================================================================


      Bemerkung: die skizzen meiner tut reihe

      Tutorial 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

    • jumpforce.ger schrieb:

      gehts auch mit mehr haut und haaren?

      ne spass das wirkt alles sehr gekonnt und vor allem der sand king sieht richtig geil aus

      machste keine farben




      bin zu blöd zum colorieren, ich bin eher so traditionell angehaucht (schwarzweiss, bleistift, ...)

      digitale bearbeitung liegt mir atm auch net so (ich könnts lernen, bin aber recht faul :D)
    • Hmm das ganze bestätigt mich noch weiter in meinem Wunsch meinen Zwerg von Warb gezeichnet zu haben möchte :love:
      Hail Warb. Punkt aus.

      Büddebüdde mal mir nen Zwerg :D

      @ Warb: Ich nerv dich solange bis ich den krieg :)))
      Versprochen!
    • Das dritte erinnert doch stark an einen Protoss Zealot aus Starcraft. Dumme Frage, du wurdest offensichtlich von diesem Model inspiriert. Die Beine sind doch sehr die eines Protoss und die Klingen sind in etwa dieselben wie die Psi-Blades dieser Kämpfer.

      Gut so, weiter so.




      MAL NEN HYDRALISK XDDD (kein scheiss)

      @ warb mach nen hydra!!!!! büdde.

      Ach ja, :genius:
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • wow, viele kritiken -.-
      not bad, aber:

      1.) versuch noch ein wenig an der perspektive zu arbeiten, such dir ruhig auch tutorials und nutze hilfslinien (kann man ja anschliessend wegradieren, falls du es noch mit tinte/o.ä. beaabeitetst).

      2.) verwende einen hintergrund oder boden/himmel etc. damit deine zeichnungen nicht in der luft schweben, dass hast du beim letzten schon ganz gut umgesetzt, aber bei den figuren ums lagerfeuer (z.b.) fehlt es einfach..

      so long..
    • PuresGras schrieb:

      wow, viele kritiken -.-
      not bad, aber:

      1.) versuch noch ein wenig an der perspektive zu arbeiten, such dir ruhig auch tutorials und nutze hilfslinien (kann man ja anschliessend wegradieren, falls du es noch mit tinte/o.ä. beaabeitetst).

      2.) verwende einen hintergrund oder boden/himmel etc. damit deine zeichnungen nicht in der luft schweben, dass hast du beim letzten schon ganz gut umgesetzt, aber bei den figuren ums lagerfeuer (z.b.) fehlt es einfach..

      so long..
      ich benutze immer hilflinien, aber ich zeige euch natürlich nicht die ersten paar scraps die ich anfertige (mein scrap ordner ist so schon ziemlich dick). ich bin mir auch bewusst, dass ich nicht so der pro bin für den mich alle halten, deshalb bitte ich ja gerade um anregungen usw.
      deshalb muss ich dir erstmal ganz besonders danken :tatsch:
      @hintergrund: das ist sone sache wo ich halt ein wenig faul bin. ich habe gerade das überarbeitete lagerfeuerbild geuppt, wo man in etwa sehen kann, wie viel zeit der hintergrund nochmal kostet (auch wenn das ein relativ einfacher und vor allem grober hintergrund war, aber da die szenerie einfach dunkel sein soll musste ich halt viel verwischen und so, ihr wisst schon).