1.also, mein problem ist, dass wenn einer leavt, und ich dann F6 drücke, dann steht illegal letters in character found oder so... und der leaver wird als "leavery" (nicht ganz so, aber das zeichn kenn ich net, wer das später posten, da ich das immer lösch... ja F7 funktioniert dann aber wieder... was noch stört is das ich dadurch lauter bans haben die einfach "leaver" heissn, was ich natürlich nicht will... [werde beides, also das mit den illegal letters und leavery noch genauer posten]
2. weiters kann ich nur bei meinem 1 game mit der banlist die latenz machn, ab dem 2 game steht immer 0ms bei jedem= ich muss pingen, wobei ihc natürlich immmer t/o bekomme...
3. bekomm ich fast immer einen error beim abdrehen meinenr banlist, und wenn ich was bei den phrasen oder wo auch immer was geändert hab, so ist es natürlich dann rückgängig gemacht worden
es werden keine bans rückgängig gemacht!
meine phrasen:
F6
$shiftenter/banlast leaver
hab auch schon /ban $lastleaver leaver gehabt, habs geändert weil es hätt ja sein können das das schuld is...
F7
$shiftenter$lastbanned has been banned for leaving "$gametitle" on $realm ($day-$month-$year) after $gametime.
$shiftenterNow it´s $state. Please STAY!
$shiftenter/w $lastbanned You got banned for leaving "$gametitle" on $realm ($day-$month-$year) after $gametime.$shiftenter
und bitte ich will jetzt keine flames über banlist noob public battle.net hören, es geht nur um den error
geh jez schlafen, poste also frühestens morgen wieder(sch*iss samstag schule
)
2. weiters kann ich nur bei meinem 1 game mit der banlist die latenz machn, ab dem 2 game steht immer 0ms bei jedem= ich muss pingen, wobei ihc natürlich immmer t/o bekomme...

3. bekomm ich fast immer einen error beim abdrehen meinenr banlist, und wenn ich was bei den phrasen oder wo auch immer was geändert hab, so ist es natürlich dann rückgängig gemacht worden
es werden keine bans rückgängig gemacht!
meine phrasen:
F6
$shiftenter/banlast leaver
hab auch schon /ban $lastleaver leaver gehabt, habs geändert weil es hätt ja sein können das das schuld is...
F7
$shiftenter$lastbanned has been banned for leaving "$gametitle" on $realm ($day-$month-$year) after $gametime.
$shiftenterNow it´s $state. Please STAY!
$shiftenter/w $lastbanned You got banned for leaving "$gametitle" on $realm ($day-$month-$year) after $gametime.$shiftenter
und bitte ich will jetzt keine flames über banlist noob public battle.net hören, es geht nur um den error

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sekkiy13 ()
Every base is base 10.