Nog'Thar - der Orc Pionier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nog'Thar - der Orc Pionier

      Nog'Thar - der Orc Pionier


      INHALT
      1. Vorwort
      2. Story
      3. Stats
      4. Skills+gesamtsynergie
      5. Items
      6. Spielweise, How To


      1. Vorwort:
      dieser hero hat keine lange vorgeschichte wie meine sonstigen heroes, ich hatte die idee, hab mich fix dran gemacht, sie etwas auszuarbeiten und poste sie jetzt.
      ziel war es, einen extrem defensiven hero zu entwerfen, der engpässe gut halten kann. grundspell war ein bunker, daraus entwickelte sich dann ein kompletter hero.
      ich glaube zwar nicht, dass dieser hero in dota wirklich reinpasst aber ich wollt ihn euch nicht vorenthalten

      2. Story:
      aus all den großen kriegen sind nur noch die helden bekannt. auf die krieger fällt zwar ruhm und ehre, jedoch werden sie recht bald in vergessenheit geraten. Pioniere und alle anderen Arbeiter werden von den kriegern nur müde belächelt, nach ihren namen wird nie gefragt. ihre aufgabe ist es, barrikaden und bunker zu konstruieren, gräben auszuheben, fallen zu stellen und verteidigungsanlagen auszubessern, nicht, schreiend in die schlacht zu ziehen und gegner totzuschlagen.

      es hat allerdings auch den vorteil, dass man meist außerhalb des getümmels steht

      wir sind also ein nichts, das im dreck buddelt

      3. STATS:

      soon to come

      4. SKILLS:

      1. peon slaves
      beschwört einen peonsklaven mit unbegrenzter haltbarkeit, der barrikaden konstruieren und netze werfen kann.
      level 1: 1 peon max
      level 2: 2 peons max
      level 3: 3 peons max
      level 4: 4 peons max
      manakosten: 50, cooldown: 20
      500 hp, 10 armor, 12-15 damage, 2 sec cd

      barrikade errichten
      errichtet eine barrikade am zielpunkt, barrikaden haben 50 hp und werden nicht von AoEspells und AoE abilities beeinflusst
      buildtime: 5 sec, cooldown 10 sec
      20 barrikaden max., creeps, die von barrikaden geblockt werden, werden sie zerstören, egal, wem sie gehören

      (ein bild sagt mehr als 1000 worte)
      immobilisiert das ziel für 3(held: 0.66) sekunden
      cooldown: 15 sec

      unser mainskill, hiermit versperren wir wege und hindern gegner am wegrennen...
      barrikaden geben keine sicht.


      2. Bunker
      errichtet einen bunker am zielpunkt, der feuert, wenn er mit peons bemannt ist. der bunker kann außerdem befreundete helden aufnehmen
      level 1: 300 hp, 20 sec buildtime
      level 2: 400 hp, 15 sec buildtime
      level 3: 500 hp,10 sec buildtime
      level 4: 600 hp, 5 sec buildtime
      manakosten: 160, cooldown: 120

      der bunker kann maximal 4 peons und 1/2/3/4 heroes(basierend auf ultilevel) aufnehmen, bei zerstörung gibt er 100 gold
      es kann immer nur 1 bunker zur gleichen zeit existieren

      bunker stats:
      damage: 30-40(normal)
      range: 600
      armor: 10(heavy)
      cooldown: 2-0.8(abhängig von peonzahl)

      3: pitfall
      erstellt eine fallgrube am zielpunkt, die die nächste einheit, die sie passiert, beschädigt und betäubt.
      level 1: 100 damage, 1 sec stun
      level 2: 200 damage, 2 sec stun
      level 3: 300 damage, 3 sec stun
      level 4: 400 damage, 4 sec stun
      manakosten: 120, cooldown: 30, fallgruben halten 4 minuten und haben einen suchradius von 150
      castingtime von 2 sec
      die failgrube... wer andern eine grube gräbt, fällt selbst hinein... ein mix aus mine und stuntrap, jedoch ohne AoEwirkung

      ult: improvement
      verstärkt passiv die hitpoints der bunker um 100 pro level und die herokapazität der bunker um 1 pro level außerdem kann man es aktiv einsetzen, um gebäude zu verbessern
      level 1: +25% ias, +5 armor, 10 hp/sec reg
      level 2: +50% ias, +10 armor, 15 hp/sec reg
      level 3: +75% ias, +15 armor, 20 hp/sec reg
      dauer: 20 sec, cooldown: 60, manakosten: 150/200/250
      dies könnte angreifern das pushen erschweren, da der tower auf einmal doch kein hilfloses opfer mehr ist, sondern sich wehren kann...

      ich schreib morgen weiter, solange könnt ihr ja mal regen feedback zu den skills geben, zu den fehlenden stat angaben:
      es wird ein str meelee(int erscheint mir nicht so sinnvoll) mit kaum agi gain, nem recht hohem str zuwachs und moderatem intgain

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von naphack ()

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Vergleich' es mal mit Stasis Traps von den Techies - und die haben imba AoE, dafür aber keinen DMG;
      Gleicht sich alles aus.

      Naja...IceFrog hatte doch mal gesagt, es werde nie (also wahrscheinlich während der Zeit seiner Diktatur, danach geht ja bekanntlich die Welt unter) Heroes geben, die irgendetwas bauen können, von daher:
      Nette Spielerei, gefällt mir eigentlich auch, aber Umsetzung ist unmöglich.
      afaik natürlich :)
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Benutzer online 1

      1 Besucher