Beastmaster wie rocke ich?

• Beastmaster wie rocke ich?

Moin moin!!!

ICh hab mal ne frage und zwar wie soll ich mit dem Beastmaster spielen bzw. was sol ich kaufen.

Also ich versuch am anfang immer viel mit meinen Äxten zu harassen und im midgame dann imer viel gangen zu gehen. Das klappt dann auch immer ganz gut, aber ab lvl 12-13 kackt ich immer derbst ab mit dem und ich weiß net warum?

Also zu den items: Habs mal mit dem Necro versucht ging auch ganz gut aber dann kam das besagte lvl 12 und berg ab ging es.
      Habs mal mit nem Battlefury probiert ginbg auch ganz geil ab aber danach ging auch gar nix mehr.

Also würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, denn ich spiele BM sau gerne und möchte ihn nicht aufgeben müssen.

Mfg Black_Ebola
    • Ich spiel BM auch sehr gerne :) Nunja, also Beastmaster spielt man eigentlich im Wald. (Und kommt ab Level 6 immer mal zum gangen raus)

Von den Items würde ich am Anfang 2 Gauntlets+Stoutshield nehmen (beides nicht ausbauen) und unbedingt eine Bottle. Und Boots natürlich. Danach schnell Necro bauen und so früh wie möglich auf Stufe 3 upgraden. Dann sollte der Bm eigentlich verdammt stark sein. BF auf ihm ist ziemlich Sinnfrei, dann lieber noch ein Heart, wenn du noch genug Gold hast.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Wie du gut erkannt hast hat der Beastmaster die Hauptaufgabe zum gangen im frühen Midgame/späten early, dank seinem krassen Ulti (welche auch im Clash stark ist).
      Dannach ist er eigentlich nur noch als Teambimbo und Pusher/Antipusher zu gebrauchen, deswegen wird so häufig Necro auf ihm gebaut (mal abgesehen davon dass das Ulti gut damit synergiert).
      Mit Call to the Wild (?) bekommsst du mit dem Falken einen extremen Map-Control Vorteil, besonders wenn er unsichtbar umherfliegt.

Du spielst also eigentlich genauso für was er bestimmt worden ist. Wenn du ab lvl 12/13 Probleme kriegst solltest du weniger aggressiv spielen. Er ist halt kein guter Lategamer.
    • Ulti ist keine wirkliche Clashulti, aber ist deshalb so stark, weil sie durch BKB durchgeht im gegensatz zu den meisten Stunns.
      Deshalb ist diese Ulti nützlicher im Clash als ein "normaler" Stun.

edit: Ob du pusht, oder deffst hängt komplett von deinem Team ab, das kann man so pauschal nicht sagen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Ulti ist keine wirkliche Clashulti, aber ist deshalb so stark, weil sie durch BKB durchgeht im gegensatz zu den meisten Stunns.

Das Ulti zerreisst ja wohl mal jeden Clash.
      Total unterschätzt imo. Das ist DAS Anti Positioning Ulti. Alles einfach durchgewürfelt ( naja relativ ). Find ich noch besser als Magnus Ulti. Dazu noch 50% Slow aka "Carrycounter". Imo sehr krasses Clashulti...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Tree^ schrieb:

PzudemX schrieb:

Ulti ist keine wirkliche Clashulti, aber ist deshalb so stark, weil sie durch BKB durchgeht im gegensatz zu den meisten Stunns.

Das Ulti zerreisst ja wohl mal jeden Clash.
      Total unterschätzt imo. Das ist DAS Anti Positioning Ulti. Alles einfach durchgewürfelt ( naja relativ ). Find ich noch besser als Magnus Ulti. Dazu noch 50% Slow aka "Carrycounter". Imo sehr krasses Clashulti...
      Nö. Es zerreißt nicht jeden Clash.
      Ne Tide Ulti zerreißt nen Clash weil es einfach alles und jeden stunnt.
      Das Bm-Ulti slowed nicht jedne Gegner ,außer sie stehen alle genaunebeneinander aka unwahrscheinlich

edit: Das Bm in irgendeiner Form unterschöätzt wird ist sowieso ne absolut dämliche Aussage...

• BM ulti wird unterschätzt.
      Kann viel mehr als einfach nur stunnen. Wenn man es richtig anwenden kann ( und das kann ich sicherlich nicht ), dann hat es ne viel stärkere Wirkung als ein Tide Ulti. Ist schwer, aber wenn alles einfach wäre, gäbs auch keine Skillunterschiede. Tide Ulti stunned alles und jeden, ein gut gesetztes BM Ulti stunned einen Gegner, und slowed alles und jeden, und das viel länger als Tide. Bringts nicht so gegen Mass Caster, weil die trotzdem casten können, wenn sie geslowed sind. Aber im Late ists halt besser als ein Tide Ulti. 50% Slow haut einfach mega rein.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Das ist einfach Unsinn, ein BM ulti trifft nicht alle gegner." Ein gut gesetztes Magnus Ulti sutnnt doch alles und jedne wtf?!!!"
      Dafür muss der Gegner einfach extrem dumm stehen, und nein BM ulti wird nicht unterschätzt...
      Und Tide Ulti alle Stunnen ist auch im Late noch besser, nur deshalb unvergleichbar weil BM eben durch BKB durchgehen kann....

• BM ist ein typischer ganghero, du kannst mit dem hawk scouten, runen, gegner etc. ^^ und durch ulti und den slow vom pig prima einen gang einleiten..
      d.h. aber nicht das du auch gut lasthitten/denien solltest, desweiteren ist es wichtig nicht alleine rum zulaufen, ich glaube nämlich das es weniger am hero liegt als an deiner spielweise..
      oder sieht es mit anderen heroes anders aus?
    • es gab noch son imbageilen bm von galatas
      midas hood deso bkb treads ac
      ! damit rockt man !
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Dr.Affe schrieb:

micro sollte man haben für den
      orbwalking mit pig, gleichzeigit hinterrennen und hitten und dann vlt noch necros sind zuviel für mich

epicfail meistermonkey, aber ich bin nix anderes gewöhnt ;>

Tree^ schrieb:

BM ulti wird unterschätzt.
      Kann viel mehr als einfach nur stunnen. Wenn man es richtig anwenden kann ( und das kann ich sicherlich nicht ), dann hat es ne viel stärkere Wirkung als ein Tide Ulti.

doppel-lol weil doppelt falsch. 1. wird bm ulti sicher NICHT unterschätzt und 2. ist es ganz, ganz sicher nicht stärker als tide ulti (hast du dir allein schon mal angekuckt wie lange die CD unterschiede sind? wäre ja fair wenn bm schon einen kranken imbaspell hat und dann noch ein ulti was stärker ist als der stärkste clashstun in game und nen halb so langen cd hat o O)

selbst wenn du alle 5 gegner mit dem ultislow / damage erwischen SOLLTEST können sie ihre spells einsetzen.

@topic: i.d.R. call of the wild primär und wild axes sekundär als skillung, ulti auf 6 11 und 16, stats ab lvl9 und bis lvl15, ab lvl17 kannst du dir beastrage überlegen. variationen gibts nicht wirklich, man kann je nach lane axes vorziehen (zB solo lane mitte), ansonsten sollte man grundsätzlich cotw immer zuerst hochziehen.
      itembuild: necro ist mit abstand das beste, bottle und ring of basilius sind auch sehr gute / wichtige items. danach kannst du dir so ziemlich alles überlegen, hot satanic buriza mkb s+y deso radi guinsoo orchids shivas bkb etc pp, geht so ziemlich alles. auch refresher oder bloodstone kann sehr geil sein ;>

solltest du mit diesem build nicht klarkommen heißt es mehr trainieren, es gibt sowohl für pub wie auch für CW/FW keinen besseren build.

achja: dass du im lategame nicht mehr so gut klar kommst ist nur logisch, BM ist kein lategamer auch wenn er durch gutes farmen je nach items sehr gut mithalten kann.
    • Wenn dir das nicht hilft kannst du auch mal ein replay von deiner Spielweiße hochladen (Ein "warum sucke ich?" Replay wird dir da aber erheblich mehr helfen als ein "schaut, wie ich endlich doch mal geownt habe" Replay. :!: ). Dann können wir dir auch gezielter Tipps geben, was du anders/besser machen sollst. :)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Joar dann mach dann lad ich mal ein Replay hoch, muss mal gucken ob ich ein gutes,dersituation entsprechen, finde.
      Sonst zocke ich heute ein paar games mit ihm da sollte ja was bei rum kommen.

P.S. schon mal danke für die ganze antworten