Konsequenzen bei verletzten Itemregeln.

• Konsequenzen bei verletzten Itemregeln.

Hi.

Da ich in letzter Zeit jetzt 2 Spiele gesehen habe, in denen 2 (Top-)Clans Itemregeln verletzt haben (Mouz gegen KS und Rush3d gegen SK), wollte ich mal eine Diskussion darüber starten.

1. Machen solche Begrenzungen aus eurer Sicht überhaupt Sinn? In meinen Augen ist max 1 Necro pro Team sehr sinnvoll, wärend max 1 Arcane pro Team imo unnötig ist.

2. Wie sollte man auf Regelverletzungen in dieser Art reagieren? Sollte man dem Spiel wegen darüber hinweg sehen und dem Schiedsrichter mitteilen, dass der Gegner seine 2 Arcane Rings behalten darf? (Siehe Mouz gegen KS) Sollte man den Gegner auffordern, die Items teilweiße wieder zu verkaufen? (Siehe Rush3d gegen SK) Oder dürfte man sogar auf einen defaultwin bestehen? (Finde ich persönlich zu krass, aber immerhin wurden die Regeln nicht ohne Grund aufgestellt, und offensichtlich bewusst gebrochen)

3. (nur wenn man 1. nicht mit einem klaren "nein" beantwortet) Wäre es sinnvoll Dota so weit zu verändern, dass keine Itemkombination (5 on5) mehr imba wird? Oder ist die Lösung mit Regeln besser?

Bin mal auf eure Meinungen dazu gespannt. :)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • 2 necros level 3 sind defintiv sehr stark und imo sollte diese regel auch behalten werden. Bei meka oder arcane ist mir das relativ egal, wobei 2 arcanes mit long range nuke helden aka tinker potm shaker auch schon sehr krass sein können. Deshalb sollte man es so halten wie bei SK vs rushed, nämlich das item, was zuviel ist einfach verkaufen.
    • Man sollte die Items garnicht erst kaufen. Es ist verboten, und wenn jemand gegen die Regel verstößt, hat er eine einfache Regel gebrochen. Win für das gegnerische Team find ich angebracht, damit es erst garnicht zu sowas kommt. Weil zur Zeit ist es so, das im Spiel entschieden wird, wie es weiter geht. Da kann man einfach absichtlich beides kaufen um vielleicht damit durchzukommen. In diesem speziellen Falle find ich harte Regeln perfekt!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • verkaufen und dem admin melden, bei weiderholter meldung kann er dann über pädagogisch wertvolle def loses für die übeltäter nachdenken

ansich ist es schon HART unprofessionell mitten im spiel NACHDEM man scheisse gebaut hat mit dem gegner über die seit teilweise jahren bestehende regeln zu disuktieren

ansich dürfte man sich auch ohne große probleme auf 5 guinsos + 5 euls pro team einigen, wenn mans VOR dem match macht und beide damit einverstanden sind

realitätsnah ist eben diese 1 arcane regel, die pros mögen sie nicht, kümmern sich aber nicht aktiv drum sie weg zu bekommen.
      wenn ich die regel scheisse finde, dann muss doch niemand ausser MIR sich drum kümmern sie weg zu bekommen und ehrlich ich rede lieber einmal mit nem admin lass vllt nen comm vote ansetzen als jedes mal mittem im spiel über sinn und unsinn zu diskutieren
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside