Unlogisches in Dota

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unlogisches in Dota

    Hey habt ihr nicht auch alle mal gedacht, "Wie kann denn das sein??!"


    so oder so ähnlich ging es mir schon öfters in dota , das in allen bereichen, aber ich fang mal mit ein paar beispeilen an und ihr könnt dann versuchen ne antwort auf die fragen zu finden oder neue beispiele posten etc...


    1) Warum ist levithan (deutlich als ein meeresbewohner zu erkennen) fischer ?


    2) Warum hat pit lord einen ulti der über 100 sekunden cooldown hat und 4 sec braucht zu einsetzen, wenn furion den fast gleichen spruch als normalen spell hat und einen cd von 30 sec. ( gut er kann niemand mitnehmen, aber trotzdem seeehr komisch)

    3) Ist lion männlich oder weiblich?
    Der Vorname klingt männlichm er sieht auch so aus , aber er heisst demon witch- übersetzt, dämonen hexe
    Männlich müsste er eigentlich demon wizard heissen.

    mir fallen bestimmt noch mehr solche beispiel ein, habt ihr noch welche ?
    Meine Projekte:


  • RE: Unlogisches in Dota

    Platinumangel schrieb:

    Hey habt ihr nicht auch alle mal gedacht, "Wie kann denn das sein??!"


    so oder so ähnlich ging es mir schon öfters in dota , das in allen bereichen, aber ich fang mal mit ein paar beispeilen an und ihr könnt dann versuchen ne antwort auf die fragen zu finden oder neue beispiele posten etc...


    1) Warum ist levithan (deutlich als ein meeresbewohner zu erkennen) fischer ?


    2) Warum hat pit lord einen ulti der über 100 sekunden cooldown hat und 4 sec braucht zu einsetzen, wenn furion den fast gleichen spruch als normalen spell hat und einen cd von 30 sec. ( gut er kann niemand mitnehmen, aber trotzdem seeehr komisch)

    3) Ist lion männlich oder weiblich?
    Der Vorname klingt männlichm er sieht auch so aus , aber er heisst demon witch- übersetzt, dämonen hexe
    Männlich müsste er eigentlich demon wizard heissen.

    mir fallen bestimmt noch mehr solche beispiel ein, habt ihr noch welche ?



    Warum schießen alle möglich Helden mit irgendwelchen Geschossen um sich, die aus dem nichts kommen ?
    Warum kann man anderer Leute in Schaafe verwandeln wenn man sich ein Item gekauft hat ?

    Foll unlogisch ey.
  • Ist Maiden wirklich Jungfrau? Ich könnte schwören sie hatte mal was mit Sven

    Wieso kann sich Lycan jederzeit in einen Wolf verwandeln und nicht nur bei Vollmond?..

    Werden Crystal Maiden und Iron Maiden zusammen auf Tour gehn?

    sehr komisch das ganze

    Oder wie Alex- es sagen würde:

    Stimmt das alles wirklich, und was haben die Illuminaten damit zu tun?
  • 1. die models werden nicht fürs spiel gemacht sondern dota nimmt die models aus wc3, insofern müssen die nicht immer zu 100% passen. was du daneben überhaupt meinst mit dem tide versteh ich nicht so ganz, find das model passend.
    2. es hat nur casting delay, er muss nicht stehen bleiben dabei... casten, wegrennen, 4 seks später mit dem ganzen team in sicherheit sein, das ist deiner meinung nach kein ulti wert?
    3. das ist doch mal sowas von wurst ~

    ganz ehrlich, sowas find ich absolut nebensächlich+unwichtig.
  • Zu deinder dritten Frage:
    In der Beschreibung von Lion wird "he" statt "she" verwendet. Daher ist er wohl männlich ;)

    iPimp schrieb:

    wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

    ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

    Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

    edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

    "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • darkpunx schrieb:


    Woher kommen die Steine von tinys Avalanche?
    naja er ist selbst ein Stein, vielleicht bröckelt da ja was ab von ihm, also so unlogisch ist das net ;)

    @ furion und pitlord
    Pitlord kann weiterlaufen, während Furion stehenbleiben muss und dabei leicht gekillt werden kann ... als Flucht ist das Pitlord ulti um einiges stärker + es kann dem ganzen Team zur Flucht verhelfen. Und es ist viel heftiger wenn Pitlord sein ganzes Team zu ner gepushten Lane portet nach einem erfolgreichen Deff, als wenn sich nur ein Prophet vorporten kann. Ist doch immer so, dass Ultis nur stärkere Formen von normalen Spells sind. Lina Ulti mit random Nuke vergleichen zb.
  • Wie kann Schaden, der auf eine Einheit bezogen ist, umstehende treffen? < BF
    Wie können Helden, vor allem menschliche, sich heilen, wenn sie einen Baum essen.
    Bei Rooftrellen find ich das verständlich.