Brauche kurze Rückmeldung

• Brauche kurze Rückmeldung

Hiho,

Ich habe mich jetzt mal an mein 2tes Video rangewagt. Es enthält immoment nur 3 Szenen und ist also eher so eine Art Trailer.
      Meine Editing-skills lassen sehr zu wünschen übrig und ich werde versuchen das noch bis zur Final zu verbessern.
      Also möchte ich nur wissen, ob ihr die 3 Szenen für gut genug für ein Video befindet. Bin mir da nicht so sicher.
      Außerdem bin ich mir mit der Musik nicht so sicher :)
      Bis zur Final kanns auch noch dauern weil ich erstmal Szenen sammeln muss.

viddler.com/explore/Imoshen/videos/1/

Die Qualität ist leider relativ schlecht aber ich wollte es nicht be Youtube hochladen.
      Danke schonmal.
      Überarbeitete version: rapidshare.com/files/145467976/Trailer2.rar.html

Mfg Imoshen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()

• ich persönlich finde die cm-szene am besten, mag solche situationen, die erste finde ich jetzt nicht so prickelnd, die gegner verhalten sich nicht allzu intelligent in meinen augen, die zweite..... naja, kann man machen, muss man aber imo nicht

ps: gucke gerade die cm-szene das 4. mal, herrlich^^

MfG
    • naja bisschen knapp, wa? :D

CM szene echt richtig geil, naja schnitt sieht halt aus wie WMM irgendwie :D
      Und halt nur ein Lied, kanns nich als vollwertiges Video einschätzen, deswegen weiß ich nicht, was du genau möchtest ^^

Und warum nicht Youtube?
      Angst for flame?^^
      Status: Inaktiv
    • Gut, danke schonmal für die Antworten :D
      Das ganze wurde mit Fraps aufgenommen und mit Sony Vegas editiert :) Also kein WMM.
      Hab allerdings wenig gemacht, weil ich wenig kann ;(
      Was ich wollte? Ich wollte wissen, ob solche Szenen es wert sind verfilmt zu werden. Bei der Cm Szene weiß ich ja jetzt schonmal Bescheid :thumbup:
    • Musik ist okay, Szenen sehr gut imo (Auch wenn der Weaver gegen die CM bisschen blöd war (oder stark gelaagt hatte und deshalb so schlecht reagieren konnte)

Szenen fand ich alle 3 gut, vorallem die SF Ulti kam geil.

Gj, mach weiter ;)

(Achja....und wo hast du Dota im Winterlook her? Das "beach" theme kenne ich (und mir gefällts leider gar nicht), aber der Schnee sieht ganz cool aus. Haste da nen Link?)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

Musik ist okay, Szenen sehr gut imo (Auch wenn der Weaver gegen die CM bisschen blöd war (oder stark gelaagt hatte und deshalb so schlecht reagieren konnte)

Szenen fand ich alle 3 gut, vorallem die SF Ulti kam geil.

Gj, mach weiter ;)

(Achja....und wo hast du Dota im Winterlook her? Das "beach" theme kenne ich (und mir gefällts leider gar nicht), aber der Schnee sieht ganz cool aus. Haste da nen Link?)

Der Weaver konnte die Maiden einfach nicht sehen :/
      Bisher gute Szenen, aber tu mir einen Gefallen und mach dei Filmchen nicht zu lang, hau noch 3-4 Szenen rein, das reicht dann schon. Musik gefällt mir persönlich nicht so gut, ich steh mehr auf epische Musik in DotA-vids. Geschmackssache.
      [team_Alliance]
    • Bei der ES-Szene würde ich den Blur-Effekt weglassen, das verwirrt imo nur
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • overfarmed sftriplekill, wems gefällt, es szene hab ich nichts erkannt und cm fand ich jetzt auch nicht soo geil, wenns wirklich nicht am unvermögen der weaver lag, hätte man das eher aus dessen sichtweise reinbringen können, musik allerdings gefällt mir gut
      @ chieftain -terrain snow kannst du als host eingeben, allerdings imo nur augenkrebs etc :>
      kann man sich durchaus ansehen, trotzdem sind die szenen mMn nicht soo genial geschweige denn must-sees
    • Beirut schrieb:

...wenns wirklich nicht am unvermögen der weaver lag, hätte man das eher aus dessen sichtweise reinbringen können,...

Gute Idee. Probier das doch mal aus Imoshen.
      Um noch mal das mit der Szenenmenge zu erläutern: Solltest du viele Szenen haben, die das Video über 6 Minuten dauern lassen, solltest du dir editingmäßig was kewles einfallen lassen, sont wirds langweilig. ;)
      [team_Alliance]
    • PuresGras schrieb:

Beirut schrieb:

overfarmed sftriplekill

sogenannte pwnage szenen gehen immer von einem überfarmten hero aus...

bei schattenspielen/jukegeschichten, ist die sicht vom gegner immer interessanter...
      Wer mutig is, macht das im Splitscreen, allerdings max. 1x im Vid imho...
      Splitscreen is immer ne kritische Sache, gut eingesetzt aber en guter Effekt, weil man beides beobachten kann :)

Achja und wichtig!
      Qualität! DotA hat Kleinigkeiten die man sehen muss / sollte. Deswegen möglichst HD :)
      Status: Inaktiv
    • Finde vorallem bei der ersten Szene lustig wie er zuerst die Illu aus der Bottle vorschickt um dann plötzlich selber zu erscheinen und die 3 zu ownen. Aber warum hat ihn die Wave nicht umgebracht, sie hat ihn doch getroffen? Oder hatte er mehr HP als ich sah?

Musik ging ganz in Ordnung, aber nimm bitte den Blurr-Effekt in der zweiten Szene raus, der stört meiner Meinung nach nur.
    • Mergar schrieb:

Aber warum hat ihn die Wave nicht umgebracht, sie hat ihn doch getroffen? Oder hatte er mehr HP als ich sah?
      Ich hatte nach den ersten beiden so um die 200 und hab dann auf dem Weg zum Magnus Bottle geused.
      Damit hatte ich dann ein bisschen über 300 und hab mit 50 oderso überlebt. :D
      Bottle 4tw
      Edit: Ohne den Ilu use hätte ich die 3 auch nicht so ownen können. Nur dadurch haben sie sich ja so perfekt für meine Ulti hingestellt.
      Edit2: Ich werde die Maiden Szene jetzt mit Splitscreen machen und den Blur effekt beim shaker wegnehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()