Brauche kurze Rückmeldung

• Ok der aufmacher, banner oder what ever^^ also das startbild halt, gefällt mir auch nicht sonderlich :/
      Die szenen gefallen mir hingegen schon. Das mit dem splitscreen ist in meinen augen auch relativ gut gelungen :)
      naja noch 2-3 gleichwertige szenen und dein video macht was her.
    • Warum Schnee Terrain, das verwirrt doch und lenkt die ab, die das noch nicht kennen. Finde es eher unpassend. Video Editing ist fast 0, da fehlt noch einiges, falls du nicht weißt, was du machen sollst, dann guck dir was bei anderen Movies ab, falls du nicht weißt wie du die Effekten machst, such mal Tutorials bei You Tube oder im Internet, da gibts massig von dem Zeugs!!

€: N ordentlichen Namen pls
    • Pro]phet schrieb:

Video Editing ist fast 0
      Ja, das stimmt. Aber ich glaub in diesem Forum kann man nicht darauf zählen, dass jeder sich auch die posts DURCHLIEST.

Imoshen schrieb:

Meine Editing-skills lassen sehr zu wünschen übrig und ich werde versuchen das noch bis zur Final zu verbessern.
      Also möchte ich nur wissen, ob ihr die 3 Szenen für gut genug für ein Video befindet.
      Sowas schreib ich natürlich nur zum Spaß.
      Trotzdem danke für die andern Vorschläge. Name fehlt noch, stimmt.
      Und, da ich an das Schnee-Terrain gewöhnt bin, ist mir das natürlich nicht so aufgefallen, danke für die Anregung.
    • ODD! schrieb:

schön gemacht =) um es "movie" zu nennen vllt nen tick zu kurz aber szenen und bearbeitung sehr sehenswert. danke dafür.
      Du solltest dir aber vllt auch mal den Anfangspost durchlesen. Das sind nur 3 Szenen, von denen ich wissen wollte, ob sie sehenswert sind :)
      Das Final-movie wird dann ungefähr 6-8 Szenen enthalten. Dauert halt, bis ich wieder welche habe.
    • Finde das vid eigentlich ganz cool...

cm szene is echt der hammer^^ und die nevermore szene finde ich auch nicht schlecht gut die illu gebraucht nicht schlecht solltest aber auf jeden fall noch n paar andere geile szenen dazusetzen aber bitte nicht mit pudge da hast ja scho genug^^
      Blubb

• Benutzer online 1

1 Besucher