Wann darf ich bannen?

• Wann darf ich bannen?

Hi Leutz :D

Hab da ma ne Frage bezüglich dem Bannen. War grad im Bnet, wollt ne Partie DotA zocken. Bin da in ein noobgame reingoint weil ich an dem tag net so gut drauf war...

Was seh ich? "MYM.aNNa". Ich so, hmm MYM is doch DotA Pro Clan und die so: ja is ja nur female squad.

Ich persönlich find's abartig wenn man als Pro ein noob pubbie game joint. Auch wenn's n Mädel war hat die mit Clockwerk (mMn most unbalanced hero ever) abgeräumt. Deswegen wollt ich fragen ob man die deswegen auf die eigene BL setzen kann/soll :D

mfg
      kArtenmAnn
    • ..Schlechter Witz?
      Im bnet kannste bannen, was du willst.
      Neuer Bnet Account und dein ban ist weg?
      Die chance, dass man jemand im Bnet 2mal sieht und dieser mit demselben Acc kommt ist sowieso sehr unwahrscheinlich. :sthread:
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • kArtenmAnn schrieb:

Christoph Pit ist auch nicht Brad Pits Bruder -_-

ich lach mich tot :bird:
      Dein Smilie zeigt wohl, dass du es nicht verstanden hast.
      Es gibt keinen 2. MyM Squad und der Clockwerk in deinem game war ein armer kleiner Faker.
      Du kannst mit Banlist jeden bannen, den du willst. Das bringt dir allerdings garnichts, wenn du nicht hostest.
      Wenn du einfach immer anderen Leuten joinst nutzen dir die Bans garnichts.
      Mal davon abgesehen, dass man sich im Bnet 2Mio Accounts machen kann wenn man lustig is.
    • RE: Wann darf ich bannen?

kArtenmAnn schrieb:

Ich persönlich find's abartig wenn man als Pro ein noob pubbie game joint. Auch wenn's n Mädel war hat die mit Clockwerk (mMn most unbalanced hero ever) abgeräumt. Deswegen wollt ich fragen ob man die deswegen auf die eigene BL setzen kann/soll :D
      War das ein Game only 4 noobs? Das gibt dann meistens die besten Partien, weil keine noobs drinn sind.

Abgesehen davon lass ich mich gerne von besseren pwnen. Da kann man sich noch was abguggen. Wie soll man sonst besser werden?
    • RE: RE: Wann darf ich bannen?

Sirgoulash schrieb:

kArtenmAnn schrieb:

War das ein Game only 4 noobs? Das gibt dann meistens die besten Partien, weil keine noobs drinn sind.
      LOL! So true! In jedem "4 noobs"- oder "noobs only"-Game, in dem ich damals im B.net (zugegeben auch schon lange nicht mehr als Noob xD) war, waren weitaus bessere Spieler, als in den "pros plz"- und "4 proz"-Games! Ist einfach nur lustig, wie alle guten Spieler das Erfolgserlebnis brauchen, den schlechten auf die Mütze zu hauen! =D

Zur Banlist: eine Banlist für sich selbst halte ich für gar nicht sooo sinnlos. Wenn man selbst hostet kommen einem die Leaver, die nichma den Account wechseln halt nicht nochma unter (hatte nach häufigem Spielen immer eine ganz nette und lange Blist, die auch öfter mal gegriffen hat =)).
      Der Vorteil ist dann, dass die Bangründe eigentlich scheiß egal sein können! Du banst halt die, die nich nochma deinem Host joinen sollen sprich mit denen du nicht nochma spielen wollen würdest (Leaver, Flamer, Itemstealer, Lagger, Feeder usw.).
    • RE: RE: RE: Wann darf ich bannen?

Juff schrieb:

Zur Banlist: eine Banlist für sich selbst halte ich für gar nicht sooo sinnlos. Wenn man selbst hostet kommen einem die Leaver, die nichma den Account wechseln halt nicht nochma unter (hatte nach häufigem Spielen immer eine ganz nette und lange Blist, die auch öfter mal gegriffen hat =)).
      Der Vorteil ist dann, dass die Bangründe eigentlich scheiß egal sein können! Du banst halt die, die nich nochma deinem Host joinen sollen sprich mit denen du nicht nochma spielen wollen würdest (Leaver, Flamer, Itemstealer, Lagger, Feeder usw.).
      da geb ich dir recht. auch wenn ich net selbst host bin kann ich dann noch immer denjenigen kicken lassen oder halt leaven bevor s game losgeht. ausserdem is die BL immer wieder gut um high pings rauszuschmeissen. hab lc da zuar lieber aber bl is doch schon praktisch.
    • Ansich find ich Banlist ganz gut .. approved 4tw und eigene für Leaver und Flamer .. größtenteils eigentlich nur fürs schneller nachjoinen bei freunden aber mit 4 leuten die bannen und der approved is hosten bissl lässiger find ich .. klar bis du jemand denn du gebannt hast wieder siehst vergehen jahre aber hey dann weißte er is ein leaver und hast einen weniger im game :D
    • bannen darfst du nur zwischen 10 und 18 uhr, andernfalls verhängt das ordnungsamt bei ersttätern ein bußgeld in höhe von 50€ aufgrund von missachtung der einzuhaltenden zeiten

d.h.: lernt eure fragen / texte richtig zu formulieren, ist ja grauenhaft ~ umgangssprache hat im schriftdeutschen eigentlich nichts verloren... ja, auch ich nutze umgangssprache in meinen posts aber sowas wie dieses topic kommt dabei meines wissens nicht heraus.

also, grundsätzlich kannst du natürlich jeden bannen genauso wie du prinzipiell jeden deiner wohnräume / grundstück verweisen kannst ohne angabe deiner gründe. da hast du grundsätzlich überhaupt garnichts zu befürchten, wirklich gute spieler verirren sich in den seltensten fällen ins battlenet, auch da das battlenet innerhalb der community mit ausnahme der absoluten anfänger keine relevanz hat. insofern musst du keine angst haben irgendwie innerhalb der community gebrandmarkt zu werden o.ä. ;)

natürlich ist es etwas unfair jemanden wegen zu guten spielens zu bannen, aber prinzipiell steht es dir frei auch solche spieler von deinen spielen auszuschließen da sie leider ebenso das spiel zerstören wenn keiner der andren spieler mithalten kann ;>

zum thema frauensquads in dota... meines wissens gibt es nur ein reines frauenteam welches innerhalb der community wenigstens "etwas" bekannter ist, und das ist PMS. alle andren sind, jedenfalls wenn sie irgendwelche top-clans als tag nutzen, mit absoluter sicherheit faker da keiner der topclans ein dota-femalesquad hat.

Edit by Juff: Mach' mir doch z. B. mal die Groß- und Kleinschreibung nach! :)
      Ich bemühe nämlich in Sachen Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und halt Groß- und Kleinschreibung recht ordentlich zu bleiben, damit irgendwo noch so ein "offizieller Touch" bleibt. :D Dass umgangssprachliche Formulierungen vorkommen, halte ich für absolut nicht schlimm. Immerhin ist das hier doch ein "Hobbytalk". Oder wie redest du mit deinen Freunden? o.O =P Verstehe dich da grad nich so ganz! :D