Wie verhindert man das man stirbt?

• Wie verhindert man das man stirbt?

Hi,
      Also wie man an der dämlichen Frage erkennen kann bin ich noch recht neu in Dota.
      Ich schaffs mitlerweile ganz gut zu leveln und geld zu farmen, bis so lvl 7-8
      Dann kommen die gegner immer, stunnen mich und killen mich dann mit ihren ultimates...

Das zieht sich dann so durch den rest des spiels. Ich hab nichtmal die zeit zum wegrennen, sobald ich die seh (meist sind ja noch irgendwie unsichtbar) werd ich gestunned, und bevor ich außer reichweite bin is kann ich schon wieder 50sekunden pause machen.
      da muss es doch irgendeinen trick geben....
    • Kauf dir Stärkeitems (Bracer z.b.) und andere Sachen die dir Leben geben (Vitality Bosster). Spiel defensiv, schaue dir ein paar deiner Replays an, bleib bei deinen Mates.

Sind eigentlich grundlegende Sachen. Stell doch mal ein Replay von dir rein.
    • Spielen, spielen, spielen und Erfahrung sammeln. Sonst bleibt nur zu sagen: bleib in der nähe deines towers, überquere, wenn mehrere gegnerische Helden über einen längeren Zeitraum nicht zu sehen sind, nicht den Fluss. Dein Verhalten hängt selbstverständlich auch von deinem Hero (von den gegnerischen auch, aber das würde jetzt zu weit führen) ab. Hast du zum Beispiel einen Hero mit Escape-Spells wie WindWalk oder Blink, kannst du etwas weiter nach vorne gehen.
    • Schau auch ab und zu auf der Minimap ob alle Gegnerhelden auf ihrer Lane sind (falls du Probleme beim unterscheiden der Farben hast schalte einfach auf alles Blau/Rot).
      Aber eben, ein Replay wäre gut.

€ prosti: ololol wie dieser prosti alles löscht und sogar Posts editiert. Bitte nicht nochmal wiederholen, dass er auf gegnerische, fehlende Heroes aufpassen und Replays gucken soll. Danke

Edit by Mergar: Ich habe ihm den ungenannten Farbentipp gegeben, aber egal :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mergar ()