Skeleton King mit PT (int)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skeleton King mit PT (int)

      Wollt halt mal grob wissen was ihr davon haltet, hatte gestern nen kleines 2on2 mitn paar kumpels.
      Omni+SK gegen Luci+Dryad, verlief halt ganz normal am anfang.
      2 Bracer und später PT, nun hatte ich mir halt mal überlegt PT auf int umzusteigen, weil die +130 Mana sind doch schon ganz cool, hat auch wunderbar geklappt hatte so schon sehr früh im Spiel genug Mana um ordentlich zu stunnen, nun aber eher zu meiner eigentlichen Frage sind die 130 Mana besser als die +10 Str und dadurch erhaltenen HP+Damage.
      Denke mal das im Late Game dann eher man die PT's auf Str Switchen kann, aber im Early ist doch das Mana erstmal besser oder?
      (Hoffe nicht das dies schon mal gefragt wurde hab schon ne weile gesucht im Forum bevor ich keine lust mehr hatte.)
    • Spontan würde ich schon sagen dass früh Int für SkK auf den PTs wichtiger sind als HP, aber es hängt wie fast imemr vom Gegnerlineup ab (Nuker etc.). Wobei ab Level 6 ich auch gegen Nuker eine Weile auf Int-PTs lassen, damit man genzg Mana für Reincarnation hat.
    • kno.0t schrieb:

      is imo situationsbedingt,heißt also, dass du das nach bedarf switchen solltest. ist glaub ich auch der sinn von der switch ability
      Ein Fux! Clever kombiniert! =)


      Also wenn man viel Stats skillt, würde ich auch Str.-PTs nehmen (im Falle eines drohenden Todes und knapp zu wenig Mana - imba gemicroet - switchen!).
      Sonst ist es vielleicht 'ne Überlegung wert. Viele skillen ja Crit mittlerweile auch sehr früh (1 Stats, dann Crit sekundär) um ab 12 die Aura skillen zu können. Und dann hat man recht wenig Mana. Auch Nullies sind dann 'ne Überlegung.
    • Kauf dir einen Nulli und die Probleme sind auch gelöst.
      Arcane ist viel zu teuer und es dauert ewig, bis man ihn gefarmt hat, bis dahin hat man eigentlich eh keine Manaprobleme mehr, falls du Hellfire Blast nicht gerade zum Creepen benutzt.

      SkK ist kein Caster, sondern ein Lategame Damage Dealer/Tank, der einen netten Spell zum Gangen und finishen hat.
      Armlet und BkB haben absolut Priorität.
    • Ring ist eigentlich blos dann ne Überlegung wenn man zu früh pickt und dann mit Nerub gecounterpickt wird, obwohl man dann wirklich über repick nachdenken sollte, habs selber schon erlebt, zu früh genommen und Sentinel pickt nerub, den ich dann gleich noch auf meiner lane hatte. Null Cahnce kein Mana für gar nichts, hab mich dann eher auf Crit + Aura konzentriert.
    • Repick ist dämlich.
      Crit statt Bolt skillen genauso.
      Gegen NA holst du dir einfach 2-3 Clarities, die du vor einem Go in sicherer Entfernung benutzt, Bottle geht natürlich auch.
      Später gehst du dann einfach auf 2 Nullis, das sollte reichen, damit du genug Mana für die Ulti hast.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher