6.55?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich teste die Beta und muss sagen das mich einige Sachen und Changes dort anko**** aber solange man nicht drüber sprechen darf werde auch ich keine infos weitergeben :s

    RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

    Neulich im IRC:

    [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
    [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
    [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
    [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
    [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
    [00:18:51] <+Warbringer> ._.
    [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
    [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
    [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
    [00:19:14] <+basher-> xD
    [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
    [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

    :kkthxbye:
  • ich hab gehört das clockwerk remade wird. der hat jetzt 3 mal so viele ministuns wie vorher weil der schaden im clash ja viel zu gering war.

    ne im ernst. macht was anderes wenn ihr die jetzige version satt habt. z.b. bescheuerte OT threads eröffnen oder die neuen one piece folgen ansehen
  • auch hier ist ~closed~

    Lasst euch einfach überraschen, wenn es soweit ist. Wer unbedingt Spoiler braucht kann sie auf unseriösen DotA-Seiten finden.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • 5. Das Posten von Changelogs oder gar DotA-Maps, die nicht auf getdota.com stehen oder standen ist strengstens verboten. Ebenfalls ist das Veröffentlichen von Tricks, wie man in DotA zu unfairen Vorteilen durch das Nutzen von Bugs kommt, verboten, sollte es noch keine neuere offizielle Version geben, in welcher der Fehler behoben ist.

    Konflikte
    Meinungsverschiedenheiten bzw. Konflikte zwischen Forenmitgliedern sollten bitte per PN oder außerhalb des Forums ausgetragen werden. Sollte es sich dabei um einen evtl. nicht allzu individuellen Konflikt handeln, kannst du diesen auch in der Sparte DotaSource Feedback vortragen. Aber bitte nur, wenn er auch die Allgemeinheit interessieren könnte! Denke daran, dass ausfällige Beiträge oder Beschimpfungen im Forum von den Administratoren oder den Moderatoren gelöscht werden und u. U. sogar zur Sperrung der betreffenden Personen führen können.


    Da anscheinend manche nicht so gerne Regeln lesen und/oder befolgen zitier ich ihnen mal die betreffenden Stellen. Spekulationen zu Changelogs sind verboten, da es nur in Flames oder schwache Diskussionen mit folgendem Spam ausartet.

    @ smOg- & Rrrrrreaper
    Gerne habe ich auch euch zitiert, wie ihr eure Probleme lösen könnt. In diesen Thread hat das aber nichts verloren ...

    Closed
  • Es gibt einen meiner Meinung nach einfachen Grundgedanken, weswegen solche Spekulationsthreads geschlossen bzw. nicht geduldet werden sollten:
    Wenn der Changelog gefälscht ist oder noch unfertige Inhalte hat, bringt es nichts das sich anzuschauen, darüber zu diskutieren und sich im Endeffekt noch wegen falschen Informationen anzuflamen. Wenn es ein richtiger Changelog ist, kann man auch abwarten, bis die Version rauskommt und hat dann den garantiert richtigen und vollständigen Changelog und gleich noch die Map. Und ob man nun 14 Tage vorher über mögliche Changes diskutiert oder dann am Tag der neuen Version, macht auch keinen wirklich Unterschied, ne? Von daher ist die Regel zu den Changelogs/Maps gerechtfertigt.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher