Geiler Bug mit Lina

• Geiler Bug mit Lina

Also folgendes:
    Mein Freund (noobs-can-fly) und ich haben ein sd gespielt ich beastmaster und er lina.
    Naja wir haben das spiel geowned... lina 10:0 mit bloodstone 5 charges... naja wir ham ihr dann halt spasseshalber der das aegis überlassen...
    Wir waren grad am throne plätten da wollte sie noch nm umbringen und wird vom brunnen gekillt... so jetz innerhalb der zeit wo des aegis wirkt... also wenn das kreuz erscheint machen wir die throne platt...

Jetz kommt der Hammer... weis nich ob des jemand ma erlebt hat... :

Die lina is an der gleichen stelle aufgetaucht wo sie gestorben ist... und wir konnten sie noch steuern!!! nach spielschluss... 1 und 2 spell ging alles und ulti auch nur der ultimate spell ging nich... alles is angehalten... helden creeps... keiner greift an und du kannst die sogar noch lvln mein freund der das spiel gehostet hat hat sogar noch geld gekriegt für creeps ich jetz nicht.
    Wir beide konnten unabhängig voneinader die lina spielen... Fand ich ziemlich geil:)
    Wollte ma wissen ob des so scho jemand ma erlebt hat^^?

Wer noch mehr einzelheiten wissen will soll noch fragen schau grad nach dem replay ob da mein gespiele noch drauf is wenn ja kommt dann!!°°
    Blubb

• Das er weiterhin seine Lina kontrollieren konnte müsste daran liegen, dass sie durch das Aegis nicht mehr im Spiel war, dann die Einheiten "gepaused" wurden und sie nach dem Trigger für das anhalten der Einheiten wieder ins Spiel kam (durch den "Pause-Trigger" wird anscheinend auch der "Backport-Trigger" deaktiviert, welcher dich nach Aegis wieder an den eigenen Brunnen bringt).
    Das du die Lina kontrollieren konntest lag denk ich mal daran, dass er dir Kontrolle über seine Einheiten gegeben hat (wg Chicken beispielsweise).

Kann auch passiert, wenn du Burrowstrike mit Sandking machst, während der Throne / Tree zerstört wird. Es gibt viele solcher Fälle. Da es keinen Einfluss direkt auf das Spiel nimmt (es hat ja schließlich schon ein Team gewonnen), brauch man diesen "Bug" auch nicht fixen.

Edit: Leute, ihr solltet nicht nur sagen "Geht auch mit diesem Helden" oder "Hatte ich auch mal", sondern auch erklären, warum das so ist und warum man es nicht direkt als Bug sehen brauchst.

Verwarnungen an:
    - PuresGras
    - Tree^
  • smOg- schrieb:

geht mit jedem hero.
    ist nix neues.
    hat jeder schonmal erlebt.
    gibt 10000 videos auf youtube zu.
    ist langweilig.
    sufu ftw
    das des mit jedem hero geht is mir eigentlich klar... eigentlich ja ein aegis dissable was weis ihc bug...
    Ich hab des auf jeden fall in meien 1000 dotaspielen kein einziges mal erlebt und darf mich wohl a bissal daran erheitern dass es sowas gibt...
    -_-

edit: @ramius ahja und danke für die auskunftdotasource.de/index.php?User&userID=3027
    Blubb

• nicht, wenn es schon mal 1327247 geposted wurde

Edit by ramius: Dann antworte halt nicht drauf und lass andere die Sache in die Hand nehmen. Die Erklärung zur Frage mit einem freundlichen "Sufu findet übrigens auch viel zu dem Thema" oder ähnliches hilft auch. Da die fragen allerdings geklärt ist -> Closed