"Schneller, bitte!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Imoshen schrieb:

      Affenkoenig schrieb:

      Als gäb es in CS keine Startschwierigkeiten und Pingprobs bei den großen Clans, Turnieren etc...
      Ach, und das gibt es bei Cs genauso oft und genauso lange, wie bei Dota?


      oft werden matches um stunden und sogar tage verlegt. manchmal sogar ne woche. das picken und bannen muss man ja nich streamen, man kann ja wenns geschehen ist einspringen und picks/bans zusammenfassen. zum stream finde ich die zeit schon recht lang, wird sich vllt aber auch frog drauf einstellen und was ändern.
    • möglichen host suchen.

      alle spieler joinen. spiel startet.

      bans finden statt. (1-2 mins zeit pro ban = 8-16 mins) <(parallel dazu)>lagcheck no 1 und no 2 (bleibt genug zeit dafür)

      anderen host suchen oder rehosten

      picks anfangen (wieder 1-2 mins) = 10 - 20 mins <-> lagcheck no 2/3 möglicher rehost

      noch ein rehost.

      hier sind jetzt bei 3-4 hosts 40 mins vergangen und nicht 2 stunden und es bleibt eigentlich für alle genug zeit
    • Thyron schrieb:


      dasRind schrieb:

      Ich wär da klar für einen veränderten -xl modus, die picks sollten ingame stattfinden. Das macht DotA, zumindest für Eingeweihte, zuschauerfreundlicher und spannender. Dann eine Zeitbegrenzung von 2-3 Minuten für einen Pick / Ban und fertig is.
      genau das seh ich auch so, im RD mode ists ja schon so das IG gepickt wird.
      genauso lässt sich das auch mit dem xl mode machen...

      am anfang alle heroes auflisten und dann per klick oder text, bannen und dann genauso picken :genius:
      Bringts ja nicht, die Heros zu bannen, die vorher schon im IRC gebannt wurden... das is ja nochmehr waste^^

      Und beim -xl mode hat man doch nur paar Sekunden zum bannen, or? (wenn ichs noch richtig im Kopf hab).

      Das liegt weniger an der Map oder an IceFrog als an den Spielern...
      Das einzige was Icy machen könnte, wär eben die Banphase ins game verfrachten. Wegen mir ne min pro Ban / Pick, auch ingame steuern.
      Dann müssten sich aber auch alle Ligen daran halten, ansonsten isses eben wieder standard -ap.

      Ja und zur Hostsache wurde wohl schon alles gesagt... das entsteht eben aus Pingeligkeit (gibts das wort? oO) jedes E-Sportlers... is bei CS & Co nich anders wenn der Server suckt...
      Status: Inaktiv
    • Irgendjemand hostet erstmal.

      Spieler 1und 6 haben im Spiel das Recht die Bans zu picken. Per TS wird sich im Team abgesprochen. Spieler 1 und 6 Picken jetzt die Bans aus den Tavernen mit bestimmter Zeit und feritg. Jetzt Save. Und Laggs sondieren neue Server suchen ect.
      Falls Server net passt Game woanders laden.
      Imo ist es töricht hier anzunehmen, das Proclans ewig beim bannen brauchen. 2-3 Helden stehen je nach Taktik von vorherein fest.
      Kurzum beim bannen ingame machen sich 2 Leute im Spiel zu schaffen, während die anderen 8 zwar über bans reden können und sollen, aber sich auch mal gleichzeitig um die Hostsache kümmern. Wenn dadurch nicht kürzer wird, dann ka-.-

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Ich versteh immer nicht wo die Duskussion hinführen soll...
      1. Machen wir die Map nicht sondern können nur Vorschläge machen, weshalb jetzt hier nicht zu stark rumarugmentiert werden sollte..
      2. Ist DotA halt DotA..
      3. Über Dauer des Spiel sollte man sich zB nicht beschweren.. Es gibt so viele Leute die sich 60 Runden Formel 1 Wagen fahrten angucken (und die 3 Qualifiings vorher)...
    • Coruscant schrieb:

      Spieler 1und 6 haben im Spiel das Recht die Bans zu picken. Per TS wird sich im Team abgesprochen. Spieler 1 und 6 Picken jetzt die Bans aus den Tavernen mit bestimmter Zeit und feritg. Jetzt Save. Und Laggs sondieren neue Server suchen ect.
      Falls Server net passt Game woanders laden.


      omg willst du das es keine dota replays mehr gibt? denk mal danach bevor du müll postest

      ich verstehe net was das hier soll, is doch schon längst z.b. bei ESWC perfekt durchgeführt worden, eine minute pro ban und pick, schon läufts! wurde gemacht, wird hoffentlich weiter gemacht also stop crying!
      hostsuche sollte man halt echt entweder vorher machen oda so, die sache is nur das au erstma alle leute die mitspielen da sein müssen, was nunmal eig nur am ausgemachten termin so ist und jedesmal 2 termine ausmachen, einmal fürs spielen und einmal fürs host suchen is au doof für die spieler, man sollte einfach nen guten, erprobten neutral hosting pool erstellen und dann aus dem immer einen host nehmen der grade da is fertig, jedenfalls in dem falle, das sich die teams nicht einigen können

      und nochmal lol @ quote, die werden bestimmt ts und kein 12432152523 x mal besseres vent usen...~~


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • crowblade schrieb:

      Thyron schrieb:


      dasRind schrieb:

      Ich wär da klar für einen veränderten -xl modus, die picks sollten ingame stattfinden. Das macht DotA, zumindest für Eingeweihte, zuschauerfreundlicher und spannender. Dann eine Zeitbegrenzung von 2-3 Minuten für einen Pick / Ban und fertig is.
      genau das seh ich auch so, im RD mode ists ja schon so das IG gepickt wird.
      genauso lässt sich das auch mit dem xl mode machen...

      am anfang alle heroes auflisten und dann per klick oder text, bannen und dann genauso picken :genius:
      Bringts ja nicht, die Heros zu bannen, die vorher schon im IRC gebannt wurden... das is ja nochmehr waste^^

      Und beim -xl mode hat man doch nur paar Sekunden zum bannen, or? (wenn ichs noch richtig im Kopf hab).

      Das liegt weniger an der Map oder an IceFrog als an den Spielern...
      Das einzige was Icy machen könnte, wär eben die Banphase ins game verfrachten. Wegen mir ne min pro Ban / Pick, auch ingame steuern.
      Dann müssten sich aber auch alle Ligen daran halten, ansonsten isses eben wieder standard -ap.

      Ja und zur Hostsache wurde wohl schon alles gesagt... das entsteht eben aus Pingeligkeit (gibts das wort? oO) jedes E-Sportlers... is bei CS & Co nich anders wenn der Server suckt...


      Du merkst aber schon dass sowohl Thyron als auch ich die ban/ picks ingame haben wollen? Nix irc, ingame. Lies dir durch was du quotest :D
      [team_Alliance]
    • Hi2u schrieb:


      Coruscant schrieb:

      Spieler 1und 6 haben im Spiel das Recht die Bans zu picken. Per TS wird sich im Team abgesprochen. Spieler 1 und 6 Picken jetzt die Bans aus den Tavernen mit bestimmter Zeit und feritg. Jetzt Save. Und Laggs sondieren neue Server suchen ect.
      Falls Server net passt Game woanders laden.


      omg willst du das es keine dota replays mehr gibt? denk mal danach bevor du müll postest


      und nochmal lol @ quote, die werden bestimmt ts und kein 12432152523 x mal besseres vent usen...~~
      Verstehe zwar deinen Punkt nicht aber ok, vllt kannste dich ja nochmal dazu herablassen ihn mir verständlicher darzulegen. Hauptsache flamen mit 750 Penislänge kann man das ohne Begründung machen.

      Zu TS, denke mal, das deine Meinung subjektiv ist, und das Ts eher etwas den Leuten sagt.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

      Jetzt Save. Und Laggs sondieren neue Server suchen ect.
      Falls Server net passt Game woanders laden.


      = jedes Spiel ein Reload = keine Replays bei Save/Reload-Spielen.
      Vent ist afaik > TS, allerdings eine Diskussion, die mMn hier nicht wirklich reingehört.

      Speed-Schachmäßiges Ingame-Picken wäre imo ne gute Idee, allerdings müsste man sich Konsequenzen bei Zeitüberschreitungen o ä ausdenken.
    • warum is doch eesy ...

      zu lange =
      random ban / pick
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Hm aber was das vorgetue mit bans und picks und hosts mit den zuschauern zu tun hat weis ich auch nicht...

      Ingame wär scho toll aber was hat das mit den zuschauern zu tun wenn sich die clans 2 stunden mit picks und bans beschäftigen...

      Durch die ingame picks und bans würde es das replay ja nur verlängern. Oder überseh ich da was?
      Blubb

    • Oh oknoch gar net gewusst, mal wieder was gelernt. Sollte vllt mal gepatcht werden:=)

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Wumpsmacher schrieb:

      Hm aber was das vorgetue mit bans und picks und hosts mit den zuschauern zu tun hat weis ich auch nicht...

      Ingame wär scho toll aber was hat das mit den zuschauern zu tun wenn sich die clans 2 stunden mit picks und bans beschäftigen...

      Durch die ingame picks und bans würde es das replay ja nur verlängern. Oder überseh ich da was?


      Der Zuschauer kennt die Bans und Picks :) Natürlich wär es absolut nicht spannend 2 Stunden beim PIcken zuzugucken aber wenn es nur 10,20 Minuten sind isses ok. Allerdings ist es vllt etwas nervig auf Minute 20 vorzuspulen, so schlimm fänd ich das allerdings nicht, zumal es auch ein Programm gibt welches das Vorspulen in sechzehnfacher Geschwindigkeit ermöglicht.
      [team_Alliance]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher