Noch jemand der die Leaver und Noobs/Feeder im Bnet/Garena nicht mag

• Noch jemand der die Leaver und Noobs/Feeder im Bnet/Garena nicht mag

So ich bin der Jan-Bernd aus dem kleinen Kaff Coesfeld im Münsterland, bin 15 Jahre alt und seit 1nem Jahr relativ aktiver DotA-Spieler.
      Ich spiele eigentlich nur public-games im Bnet, habe auch mal Garena getestet war mir aber irgendwie nicht geheuer.
      Mittlerweile bin ich relativ gut (in den Publics die ich spiele) und kenne denn Zwweck/SInn von allen Helden sowie Itembuilds. Im Bnet heiße ich jAmMi[r0c]
      und der clan r0c sind einige real life freunde und ich. wir sind eher eine spielgemeinschaft als ein CW, FW Clan
      also was fehlt noch keine Ahnung.

so far eruer Jan-bernd

:kkthxbye:
    • ja wenn ihr 5 mann seit dann zockt doch ein paar fw und cw!!! Sonst meld dich bei dota league an und zock sig games da gibt es meiner meinung nach sehr wenig leaver!!!

Achja und hallo und viel spaß bei dotasource
    • Wumpsmacher schrieb:

Also ich versuch eigentlich jedem noob(soll so jetz keine beleidigung sein) zu helfen schnell ins dotageschehen reinzukommen also anstatt sie zuzuflamen einfach ma tipps geben und ihnen zeigen was sie besser machen hätten können....
      haha, immer wenn ich sowas mache bekomme ich antworten wie:
      stfu, hdf, oder andere längere flames, weil sich jeder für "pro" hält.
    • Imoshen schrieb:

Wumpsmacher schrieb:

Also ich versuch eigentlich jedem noob(soll so jetz keine beleidigung sein) zu helfen schnell ins dotageschehen reinzukommen also anstatt sie zuzuflamen einfach ma tipps geben und ihnen zeigen was sie besser machen hätten können....
      haha, immer wenn ich sowas mache bekomme ich antworten wie:
      stfu, hdf, oder andere längere flames, weil sich jeder für "pro" hält.

u.a. die Person, die du zitiert hast :hardlol:
    • so nur mal als weitere aufklärung ich spiele nie -em ich war schon öfters auf der seite und habe gelesen wie imbalanced em ist außerdem macg ich eralygamer. Kaesekuchen_ Mark ist im Clan r0c und wir sind circa 15 mann und außerdem hab ich mich schon bei Dota - League angemeldet und warte gerade meinen letzten tag ab bevor ich spielen darf(2wochen sinds ja, oder?)
      wenn ich noobs sehe flame ich auch nicht rum sondern versuche ihnen zusagen wie man sich defensiv verhält.
    • Naja ich halte mich nicht für prolike aber ich wurde ebenfalls von nicht pros in dota hineingeführt und bin trotzdem annehmbar gut geworden....
      Aber wenn sich jemand mit zeus vladi holt (andere thread:-) ) dann mach ich ihn schon drauf aufmerksam, dass das nich so toll is.....
      Blubb