Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten

• Übrigens, wir wüssten auch nicht, dass ausnahmslos ALLE Telephonnummern mit 555 beginnen.
      Auch in Büchern (z.B. „Es" von Stephen King) oder Serien („King of Queens").

(Ja, ich weiß, hat damit zu tun, dass irgendwelche Tards die Nummern gewählt haben und der Angerufene entnervt Amok gelaufen hat [übertrieben gesagt], und es in den USA keine einzige Rufnummer gibt, die mit 555 beginnt -> Problem gelöst)

Übrigens werden in jedem amerikanischen Film (egal, wie alt) entweder Juden, Russen, Chinesen, Japaner, Deutsche oder Franzosen verarscht.

Die Fluglinie, die der Protagonist nimmt, wird außerdem immer in Turbulenzen geraten, alternativ wird der Held dort angegriffen.

Und jeder Kioskverkäufer liest die New York Times und hat eine noch qualmende Zigarette in den Halterungen am Aschenbecher neben sich, wenn der Held reinkommt und panisch einen Ein-Dollar-Schein auf die THeke knallt und die neueste Zeitung kauft, in der entweder ein Photo von ihm/einem Familienmitglied/einem Bekannten ist (alternativ auch in der Zeitung selbst mit einem durchkreuzten Kopf, als Morddrohung) oder in einer Anzeige die Gangster-Firma neue Rekruten bei Interesse zwangsanheuert.
      Achja, der Kiosk ist immer die Tankstelle, der Verkäufer hat einen monströsen Bierbauch und ein rot-weiß/rot-schwarz-kariertes Holzfällerhemd mit Flecken drauf, er selbst ist Mitte 40 oder Mitte 50, in seltenen Fällen 60 und hat einen zum Hemd passenden schwarzen (manchmal schon grau melierten) Bart.
      Manchmal wird er fragen: „Was darf's sein?", und das in einem gutturalen, vom Alkohol vertieften, leicht lallenden und dialektgefärbten Tonfall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • :D:D commander keen wie geil,wie alt ist das denn bitte??
      hab das auch irgendwann mal gezockt

@topic am besten find ich immernoch wie der hauptheld einfach kugelsicher ist, in 80% aller actionfilme rennt er über ne straße auf ein auto das seine einzige deckung ist und wird von 5 "bösen" mit mps und pistolen beschossen und sie schiessen einfach immer auf den boden hinter/vor seinen füßen :thumbsup:
      oder das man eine autotür als deckung benutzen kann ist auch sehr realistisch:P
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • FME schrieb:

ansonsten find ich auch besonders dämlich dass jedesmal wenn der böse die chance hat den helden zu erschießen / zu ertränken / zu zerquetschen usw. erstmal eine halbe stunde seinen diabolischen plan verkünden muss / fies lachen muss / sich über seinen finalen sieg erfreuen muss / ankündigen muss was er mit der freundin des helden anstellt usw.

auch geil: der held bringt den ganzen film über irgendwelche kleine ganoven oder handlanger um, und wenn es dann zum finale gegen den größten massenmörder/killer geht, hat der held plötzlich gewissensbisse und kann nicht mehr töten
      :keks:
    • hehe rate mal was z.B. passieren würde, wenn man mit einer Bazooka aus einem Lastwagen schiesst, wie z.B in Dark Knight :D

imo haben bazzokas keinen rückstoß, da sie hinten offen sein sollten. die raketen werden auch nicht durch eine explusion abgefeuert. (zumindest hab ich irgendwann mal sowas gelesen^^)

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Könnte trotzdem unangenehm werden wenn der Fahrer das Pulver (was auch immer das fürn Zeugs ist was den Rückstoß ausgleicht) ins Gesicht kriegt ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.