Zeitgeist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wow das ist wirklich phänomenal.
      Das wirklich interessante ist, das dieses Video alle zwei Monate neu gepostet wird in den Foren in denen ich surfe..
      es ist und bleibt schwachsinn whatever
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Wer bist du und was hast du mit Dr. SchlechteFlamesin2zweiZeilenpackAffe gemacht?

      Ich glaube keinen Verschwörungstheorien, erst recht nicht bezüglich des 11. Septembers,
      selbst wenn verdienen Menschen manchmal mehr als die Wahrheit (THE DARK KNIGHT FTW)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bashtoM ()

    • Vllt solltest du einfach beim flamen bleiben Affe :>
      Typischer Verschwörungstheoriemist, aufgrund fadenscheiniger 'Beweiße' etc... man sollte dem ganzen so wenig Beachtung wie möglich zubilligen und alles weitere hat unser Rapper ja schon gesagt.
    • bashtoM schrieb:

      Wer bist du und was hast du mit mit Dr. SchlechteFlamesin2zweiZeilenpackAffe gemacht?


      Ja das ist der erste Thread, wo mir mal das Thama nicht am Arsch vorbeigeht und ich nen braindead comment schreibe. Aber anscheinend ist die Resonanz von euch bezüglich des Films eher negativ. Mir kamen die Beweise so glaubwürdig rüber :( Besonders weil ich auch schon davon gehört habe, dass es jetzt Chips gibt, die man sich einpflanzen lassen kann, um alle Information über die Person sofort zu haben, allerdings sind mir die Nachteile erst nach dem Film aufgefallen.
    • Super Film, der zum nachdenken anregt.

      Hab ihn schon vor ner Weile gesehen und muss sagen, dass er echt um einiges informativer bzw. glaubwürdiger rüberkommt als der Standart 9/11 Verschwörungsnonsense, den man sonst so findet. Ob die Twintowers nun wirklich von der Regierung gesprengt wurden, steht auf einem anderen Blatt, da ich mir selbst von Bush und Konsorten nicht so eine skrupellose Tat vorstellen kann. Wenn man aber andererseits die Fakten betrachtet, wie "schön" die beiden bzw. drei Gebäude ineinandergefallen sind, lässt das einen schon nachdenklich werden. Auch wenn man sich ein wenig mehr mit der Materie auseinandersetzt, fallen einem immer mehr Merkwürdigkeiten auf. So kann, beispielsweise, ein Flugzeug, auch wenn es unter perfekten Bedingungen in die Gebäude stürtzt, nicht deren Zusammenbruch auslösen, da dies rein statisch ausgeschlossen werden kann ( ich hatte in der Schule Statik bzw. Technik als Lk und habe dazu noch einige Freunde zu dem Thema befragt, die den Spaß sogar studieren, und wir alle waren derselben Meinung ). Auch die Explosion und das nachfolgende Feuer könnten das Stahlbetongerüst des Gebäudes niemals in diesem Maße ermüden lassen, dass ein Einsturtz die Folge wäre, da a) die Explusion nicht genügend effiziente Sprengkraft besitzt, weil sie nach außen abweicht, und b) das Verbrennen des Flugzeugs bzw. des Kerosins auch unter optimalen Bedingungen, die hier keinesfalls herrschten, nicht die nötige Temperatur aufbringt, um Ermüdungserscheinungen auftreten zu lassen. Alles in Allem ist Alles ziemlich fragwürdig. - geiler Satz -

      Soviel zu meinem Diskurs zum Thema

      Schaut euch die Filme an. Es lohnt sich!
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • ich hab aufgehört zu schauen, als jmd. behauptete sie hätten einen gefälschten Pass von einem der 19 Entführer gefunden in den Trümmern, obwohl sie vorher feststellten, dass alles zu Staub zerfallen sei durch den Einsturz. :thumbdown:
    • bashtoM schrieb:

      Ich glaube keinen Verschwörungstheorien, erst recht nicht bezüglich des 11. Septembers,
      selbst wenn verdienen Menschen manchmal mehr als die Wahrheit (THE DARK KNIGHT FTW)


      schau mal "loose change" dann weisst du was abgeht!

      Das geht übrigens an alle:

      "LOOSE CHANGE" den Film müsst ihr euch wirklich anschauen, einfach krass was da alles ans Licht kommt!
    • PzudemX schrieb:

      wow das ist wirklich phänomenal.
      Das wirklich interessante ist, das dieses Video alle zwei Monate neu gepostet wird in den Foren in denen ich surfe..
      es ist und bleibt schwachsinn whatever


      Es ist allerdings Schwachsinn, der sehr glaubhaft rüber kommt. Und man bekommt leider nicht alle 2 Monate die angebliche Warheit als Film, mit so glaubhaften Argumenten, präsentiert. Die Intrige wird einfach besser vermarktet.

      bashtoM schrieb:

      Wer bist du und was hast du mit Dr. SchlechteFlamesin2zweiZeilenpackAffe gemacht?

      Ich glaube keinen Verschwörungstheorien, erst recht nicht bezüglich des 11. Septembers,
      selbst wenn verdienen Menschen manchmal mehr als die Wahrheit (THE DARK KNIGHT FTW)


      Tobi schrieb:

      Vllt solltest du einfach beim flamen bleiben Affe :>
      Typischer Verschwörungstheoriemist, aufgrund fadenscheiniger 'Beweiße' etc... man sollte dem ganzen so wenig Beachtung wie möglich zubilligen und alles weitere hat unser Rapper ja schon gesagt.


      Woher willst du das wissen, wenn du den Film in der Zeit ( 7 Minuten, mit Laden etc. vllt. 6 ) NIEMALS geguckt haben kannst? Erklärs mir, Tobi "Chuck Norris"

      maximus schrieb:

      Super Film, der zum nachdenken anregt.

      Hab ihn schon vor ner Weile gesehen und muss sagen, dass er echt um einiges informativer bzw. glaubwürdiger rüberkommt als der Standart 9/11 Verschwörungsnonsense, den man sonst so findet. Ob die Twintowers nun wirklich von der Regierung gesprengt wurden, steht auf einem anderen Blatt, da ich mir selbst von Bush und Konsorten nicht so eine skrupellose Tat vorstellen kann. Wenn man aber andererseits die Fakten betrachtet, wie "schön" die beiden bzw. drei Gebäude ineinandergefallen sind, lässt das einen schon nachdenklich werden. Auch wenn man sich ein wenig mehr mit der Materie auseinandersetzt, fallen einem immer mehr Merkwürdigkeiten auf. So kann, beispielsweise, ein Flugzeug, auch wenn es unter perfekten Bedingungen in die Gebäude stürtzt, nicht deren Zusammenbruch auslösen, da dies rein statisch ausgeschlossen werden kann ( ich hatte in der Schule Statik bzw. Technik als Lk und habe dazu noch einige Freunde zu dem Thema befragt, die den Spaß sogar studieren, und wir alle waren derselben Meinung ). Auch die Explosion und das nachfolgende Feuer könnten das Stahlbetongerüst des Gebäudes niemals in diesem Maße ermüden lassen, dass ein Einsturtz die Folge wäre, da a) die Explusion nicht genügend effiziente Sprengkraft besitzt, weil sie nach außen abweicht, und b) das Verbrennen des Flugzeugs bzw. des Kerosins auch unter optimalen Bedingungen, die hier keinesfalls herrschten, nicht die nötige Temperatur aufbringt, um Ermüdungserscheinungen auftreten zu lassen. Alles in Allem ist Alles ziemlich fragwürdig. - geiler Satz -

      Soviel zu meinem Diskurs zum Thema

      Schaut euch die Filme an. Es lohnt sich!


      #

      Seh ich genauso. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass Menschen zu sowas in der Lage sind. Aber es ist einfach glaubwürdiger, als die offizielle Version.
      Ausserdem sind Verschwörungen eh viel kewler ;)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • TimBoLaKi schrieb:

      ich hab aufgehört zu schauen, als jmd. behauptete sie hätten einen gefälschten Pass von einem der 19 Entführer gefunden in den Trümmern, obwohl sie vorher feststellten, dass alles zu Staub zerfallen sei durch den Einsturz. :thumbdown:


      Der Witz war ja, dass der Mensch vom Ausweis noch gelebt hat und sich nie im Flugzeug befand. Jedoch sollte der Pass als Beweis dienen, dass es die "Entführer" gab, somit is das ein :thumbdown: von der CIA und nicht von den Machern des Films.
    • loose change hat mich auch ziemlich stutzig gemacht.. zu 9/11 will ich mich auch garnicht äußern, das artet eh nur darin aus, das die dies net glauben sinnlos die Verschwörungstheorien flamen und die anderen von ihrem Standpunkt auch net wegkommen
      Aber Rockefeller steh ich da schon etwas skeptischer entgegen, nicht in Bezug auf irgendwelche Mikrochips, aber die Bilderberggroup hat mMn eindeutig zuviel Macht / zuviele Fäden in der Hand
    • PzudemX schrieb:

      wow das ist wirklich phänomenal.
      Das wirklich interessante ist, das dieses Video alle zwei Monate neu gepostet wird in den Foren in denen ich surfe..
      es ist und bleibt schwachsinn whatever
      #word

      zeitgeist ist und bleibt reisserisch und ist bitte ernstzunehmen, wie die bild
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Tree^ schrieb:



      Tobi schrieb:

      Vllt solltest du einfach beim flamen bleiben Affe :>
      Typischer Verschwörungstheoriemist, aufgrund fadenscheiniger 'Beweiße' etc... man sollte dem ganzen so wenig Beachtung wie möglich zubilligen und alles weitere hat unser Rapper ja schon gesagt.


      Woher willst du das wissen, wenn du den Film in der Zeit ( 7 Minuten, mit Laden etc. vllt. 6 ) NIEMALS geguckt haben kannst? Erklärs mir, Tobi "Chuck Norris"
      Hi Baum,
      zu meiner Überraschung bist du tatsächlich dumm.
      Den Film gibts seit mitte 2007, ich hatte als grob gerechnet 658000 Minuten Zeit mir diesen Film anzuschauen.

      Mit freundlichsten Grüßen, dein Tobi
    • Ich habe ihn auch schon mal gesehen...
      Taucht immer wieder auf in foren etc. und jedes mal wird es von einem weitergegeben, den es wohl total überzeugt hat.
      Natürlich wäre es anmaßend hier direkt ein Urteil darüber zu fällen, ob hier nun Tatsachen falsch/richtig interpretiert werden oder ob diese Tatsachen überhaupt existieren. Das ist Aufgabe von Geschichtswissenschaften, die sich schon mit ganz anderen Verschwörungstheorien befasst haben (Es gab nie eine Mondlandung etc. pp).
      Allerdings sollten wir uns beim Verständnis des Films klar machen:
      Es ist kein sachlicher Film. Er beleuchtet nicht ein Thema von mehreren Seiten.
      Er will überzeugen. Er ist wertend. Er ist kommentierend.
      Tatsächlich hat er nicht mal die Seriösität das zuzugeben.
      Wie es eben so ist nimmt man sich einen "Experten" der gerade die Meinung vertritt, die auf die eigene These passt etc.
      Tatsächlich habe ich mich entschlossen mit diesem Film wie mit allem umzugehen, welches ich persönlich nicht beweisen oder widerlegen kann/möchte:
      Ich nehme das an, was mir wahrscheinlicher erscheint.
      Und damit bin ich nicht mal allzu naiv:
      Wenn vor mir ein Blatt im Herbst fliegt nehme ich doch auch an, dass es der Wind trägt, obwohl ich nicht weiß ob es tatsächlich vom Wind erfasst wurde oder ob es z.B. Gott wie von Geisterhand vor mir herschweben lässt (Wind kann man schließlich nicht sehen).
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Hier mal Loose Change auf Youtubi, ist zwar wie alle solche Filme ziemlich einseitig, dennoch einigermaßen sachlich gehalten, ziehtn euch einfach mal rein, die einen um noch mehr Angst vor Verschwörungen zu kriegen und die anderen, um mehr Material zu haben um die einen zu flamen =)
      Loose Change
    • giles schrieb:

      Wenn vor mir ein Blatt im Herbst fliegt nehme ich doch auch an, dass es der Wind trägt, obwohl ich nicht weiß ob es tatsächlich vom Wind erfasst wurde oder ob es z.B. Gott wie von Geisterhand vor mir herschweben lässt (Wind kann man schließlich nicht sehen).
      naja ich gehe davon aus, dass der wind es trägt

      aber sowas sagen die jehovas vor der tür auch immer

      :welle: für die jehovas, denen ich immer erzähle, dass mein bruder bibeln mit umgedrehten kreuzen ließt (bruahaha macht das euch mal manche haben keine ahnung andere kriegn voll schiss xD)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • der film nur unterhaltsam. er ist größtenteils schlecht recherchiert, und viele "beweise" schlichtweg falsch.
      wer sich auf glaubwürdigem niveau mit dem 11.september beschäftigen will, dem empfehle ich:
      ae911truth.org/
      dort beschäftigen sich architekten und ingeneure mit den beweisen, die dafür sprechen, dass die 3 (!) tower nicht "von selbst" bzw. durch feuer eingestürzt sind, etc.
      dort geht es nur um beweise, die auch alle mehrfach belegt sind, ganz ohne neue welt ordnung und verschwörungen.
    • Oh mein Gott.
      Ich glaube doch an Verschwörungen jetzt, ohne Scheiß!
      Hab mir den Einsturz angeguckt
      und jetzt kommts
      ohne witz mal!


      Der Rauch hatte die Form eines Totenkopfs!!!
      Das ist der eindeutige Beweis dafür ,dass Satan die Tower selbst eingerissen hat!!!!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"