N'aix - The Lifestealer [V. 6.54b]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • N'aix - The Lifestealer [V. 6.54b]

    N'aix - The Life Stealer Guide (V. 6.54b)

    Hallo und willkommen zu meinem ersten Guide. Darin behandle ich den Helden N'aix. Anmerken muss ich jedoch das ich bisher fast nur AI-Matches gemacht habe. Erfahrungsweise spielen die jedoch besser als die Meisten im Bnet. Daher denke ich nicht, dass das ein Problem darstellt.

    Inhaltsverzeichnis
    [1] - Allgemeine Informationen
    [1.1] - Geschichte
    [1.2] - Pro und Contra

    [2] - Stats und Fähigkeiten
    [2.1] - Stats
    [2.2] - Fähigkeiten

    [3] - Junglebuild
    [3.1] - Skillbuild
    [3.2] - Itembuild
    [3.3] - How to Kill
    [3.4] - Freunde und Feinde

    [4] - Schlusswort
    [1] - Allgemeine Informationen
    N'aix kämpft auf der Scourgeseite und ist in der Evening-Taverne zu finden.
    [1.1] - Geschichte

    There once was a man in Lordaeron so consumed by greed that he was beyond remorse. Eventually caught trying to steal Prince Arthas' sacred ring, he was tried and hanged. Yet his body, so corrupted by his desire to steal, had risen by itself in the form of a monstrous ghoul. So came into being N'aix, his old name long forgotten: the embodiment of lust and greed, bent on stealing the life of every living creature he encounters.
    [1.2] - Pro und Contra
    Pro
    + sehr starker 1on1 Held
    + Feast ist kein Orbeffekt
    + Gute Jungler
    + aktiver Slow über 8 Sekunden
    + 3 Fähigkeiten um sich zu heilen
    + Magieimmunität durch Rage

    Contra
    - Melee
    - 2 Fähigkeiten heilen nur beim angreifen, daher anfällig für Stuns und Disables
    - Kein Nuke
    [2] - Stats und Fähigkeiten

    [2.1] - Stats
    N'aix präsentiert sich als Stärkeheld mit durchschnittlichem MS. Der Statszuwachs ist gut.
    Strength: 25 + 2.4 (primär!)
    Agility: 18 + 1.9
    Intelligence: 15 + 1.75
    HP: 625
    MP: 195
    Range(Melee): 100
    Damage: 52-62
    Movement speed: 300

    [2.2] - Fähigkeiten
    N'aix' Fähigkeiten sind perfekt auf ihn abgestimmt. 3 Aktive von denen 2 zum Erhalt der HP beitragen. Das macht N'aix zu einem Jungler und mit den passenden Items zu einem Killer, und eventuell auch (Semi-)Hunter, wenn ihr das wünscht. Ist aber meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
    Naix goes into a maddened rage, becoming immune to magic spells and gaining increased attack speed.
    Rage (R) Level 1 - 75 15 - Level 1 - 30% Increased Attack Speed and Magic Immunity. Lasts for 2.5 seconds.
    Level 2 - 75 15 - Level 2 - 45% Increased Attack Speed and Magic Immunity. Lasts for 3.25 seconds.
    Level 3 - 75 15 - Level 3 - 60% Increased Attack Speed and Magic Immunity. Lasts for 4 seconds.
    Level 4 - 75 15 - Level 4 - 80% Increased Attack Speed and Magic Immunity. Lasts for 4.75 seconds.
    Bewertung: Ein ordentlicher IAS und dazu eine Magic Immunity. Ideal gegen Nuker und in jedem Kampf generell.


    Regenerates a portion of enemy's current HP and deals the same portion per attack.
    Feast Level 1 - N/A N/A - Level 1 - 4%
    Level 2 - N/A N/A - Level 2 - 5%
    Level 3 - N/A N/A - Level 3 - 6%
    Level 4 - N/A N/A - Level 4 - 7%.
    Bewertung: Mit jedem Schlag gibt es 4/5/6/7% der aktuellen HP des Gegners. Der erhält dafür unseren regulären Schaden und das abgezogene Leben gleich mit drauf. Ideal auch das Feast kein Orb Effect ist.


    Naix rends the enemy, slowing his movespeed and allowing his allies to feast on his life force, regenerating a portion of the damage dealt. Victim slowly recovers movement speed over 8 seconds.
    Open Wounds (W) Level 1 - 70 30 - Level 1 - 10%
    Level 2 - 80 25 - Level 2 - 15%
    Level 3 - 90 20 - Level 3 - 20%
    Level 4 - 100 15 - Level 4 - 25%.
    Bewertung: Ein 8 Sekunden Slow der mit der Zeit schwächer wird. Dennoch reichen die 8 Sekunden sowohl zum Töten von Helden, alsauch zum helfen von Allies.


    The Lifestealer tears its way into the unfortunate body of a target unit, laying dormant and undetectable inside its living frame until he is ready to consume it and come to form. Regains health from the infested unit.
    Infest (T) Level 1 - 50 100 - Level 1 - Allied and Neutral units. Consumes current health.
    Level 2 - 50 60 - Level 2 - Allied, Enemy and Neutral units. Consumes current health.
    Level 3 - 50 30 - Level 3 - Allied, Enemy and Neutral units. Consumes max health.
    Bewertung: N'aix' Ultimate ist nicht nur der bereits angepriesene zweite, aktive Heilspell, sondern noch viel mehr. Zunächst einmal. Man kann damit nicht in Urtümer und Helden einsteigen. Creeps und Carrier gehen jedoch. Auch Watcher vom Nerubian Weaver sollten möglich sein, mit denen wir uns mit 522 MS bewegen können.


    [3] - Junglebuild
    Andere Builds findet ihr im Guide von
    Schorsch123

    [3.1] - Skillbuild

    Da wir in den Jungle gehen und dort eine Weile farmen wollen werden wir auch unser Build danach ausrichten.
    1,3,5,7 wird Feast geskillt.
    6,11,16 wird das Ultimate geskillt.
    Jetzt bleibt es euch überlassen ob ihr
    2,4,8,9 Rage geskillt, eventuell mit 1mal Openwounds dazwischen
    oder
    Rage und Openwounds im Wechsel. Ich persönlich tendiere zu oberem, aber ich denke beide Wege sind gleich gut.

    Begründungen:
    Feast primär, weil wir damit unsere Leben heilen und mehr Schaden anrichten. Dadurch farmen wir schneller.
    Ultimate ist sehr mächtig, daher wird es sofort geskillt.
    Rage sekundär erhöht den AS und damit die Heilung, aber Openwounds bringt in etwa das Gleiche.

    [3.2] - Itembuild und Spielverlauf
    Der Hahn kräht und das Spiel beginnt. Wir haben N'aix gepickt. Ideal wäre auf Scourgeseite mit Grün als Farbe. Denn dann geht unser N'aix schonmal im Getümmel unter. Also ab zu der netten Dame und zu ihrem Mann
    + = Circlet oder Nobility( 185) + Gauntlets of Strength ( 150) = Bracer ( 175)
    Insgesamt:
    510
    Dazu gibt es ein
    Flask of Sapphire Water( 100).
    Bracer für mehr Leben und den Flask um sich am Anfang zu heilen, da der Lifesteal noch zu gering ist.
    Jetzt warten wir in Nähe, aber nicht Sichtweite eines leichten Neutral Spots(grüne Punkte). Ab einer Zeit von 2:30 (und im ar glaube 2:00) gehen wir zu dem Spot und beginnen zu farmen. Am Anfang kämpfen wir bis wir einmal fliehen müssen, dabei lieber am Leben bleiben. Dann kommt der
    zum Einsatz.
    Je nach angegriffenen Spots sind wir vor Level 6 wieder LowHP, dann gehen wir zurück und kaufen
    Gloves of Haste( 550) und je nach Gold noch Boots of Speed ( 500) und Belt of Giant Strength( 450) und Power Treads[STR]( 350).
    Sollten wir vorher Level 6 erreichen, suchen wir uns einen Neutral mit viel HP und wirken Infest auf ihn. Davon geheilt farmen wir weiter.
    Wir farmen jetzt bis wir folgende Items zusammen haben:
    -
    Powertreads [STR] (gesamt 1850)

    -
    Stygian Desolater (gesamt 4420, Rezept 1200) aus
    - 2x
    Mithril Hammer (2x 1610)

    Jetzt könnt ihr bereits fliehende Gegner töten. Näheres weiter unten.

    -
    Carnium Basher (gesamt 3220, Rezept 1460) aus
    -
    Mithril Hammer ( 1610)
    -
    Gauntlets of Strength ( 150)

    Mit Basher und Desolater ist N'aix gut ausgestattet um Gegner zu töten. Basher stunnt auch fliehende Gegner sehr gut. Jetzt kann man an Gangs teilnehmen, aber auch alleine eine Lane pushen und ankommende Gegner töten. Aber maximal gegen 2 Gegner, was schon hart sein kann.
    Gesamtkosten bis hier hin: 10100

    Für einen Jungler sehr wenig wie ich finde. Mit den weiterführenden Items wird N'aix perfekt.


    Weiterführende Items:
    • Heart of Tarrasque ( 5500)
      Mehr HP und eine satte HP Regeneration. Zudem mehr Schaden. Meiner Meinung nach ist HoT ist eines der besten Items in Dota


    • Monkey King Bar ( 5400)
      Schaden und IAS. Ideal für N'aix!


    • Assault Cuirass ( 6120 )
      Sau Teuer, aber eine brilliante Wirkung. Viel IAS und noch dazu weniger Rüstung für die Gegner. Eigentlich ein eigenes Build wert. Fehlt nur der Damage.


    • Buriza-do Kyanon ( 6200 )
      Crit und Schaden. Einfach mehr Lifesteal. Damit kann man länger unterwegs sein. Da es teurer ist als HoT für mich nur zweite Wahl. Da wir mit HoT das gleich erreichen.


    • Black King Bar ( 3800 )
      Das Item gegen Massen an Disablern und Nuker. Imo nicht so wichtig, da man Rage hat. (0 Mana, 85 Sek Cooldown)


    Anmerkung: Wo ist das Armlet?
    Das Armlet bringt meiner Meinung nach normal nicht genug Boni. Durch die Unheilige Stärke wird es verstärkt, aber nicht grandios, da man viel Leben verliert. Zudem muss man es nach Kämpfen immer ausschalten. Das empfinde ich sehr lästig. Daher ist es nicht im Build.

    [3.3] - How to Kill und weiteres übers Spielen mit N'aix

    Nunja, ich denke das Töten die Spezialität von N'aix ist. Daher will ich euch beschreiben wie ihr idealerweise vorgeht.
    Das Töten beginnt ja ab dem Desolater. Dabei ist man noch weiterhin im Wald. Der Wald sollte bis zum Ende hin eurer wichtigster Partner sein.
    Doch zunächst nur Gegner auf dem Rückzug. Das hat zwei Vorteile:
    1. Sie sind meist allein. Sprich ohne Mate oder Creeps
    2. Sie sind meist angeschlagen. Haben also wenig Leben.
    Jetzt gilt es zu unterscheiden ob ihr ihnen den Weg abschneidet oder sie gerade so verfolgt.
    Bei Erstem haut ihr zunächst drauf. Wenn der Gegner flieht castet ihr Openwounds. Danach Rage und raufhauen. Das sollte zum Tod des Gegners, oder zumindest zu seinem Rückzug führen. Ihr geht wieder in den Wald.

    Ab dem Basher, also ca. mitten im Midgame, solltet ihr euch auf die Lanes wagen. Ich mache das am liebsten auf einer Sololane, da die Mates wohl schon pushen oder anti-pushen. Mit Basher und Desolater macht ihr genug Schaden um gut zu farmen und die Gegner kommen seltener weg. Dabei auf Gegner achten. Ein 1on1 schafft ihr in der Regel, außer gegen Permastunner. Wenn ihr dabei auf Gegner trefft, greift sie mit Rage an. Sobald sie fliehen Openwounds um finishen.

    Bei Teamfights finde ich es mit N'aix am Besten von hinten durch den Wald zu kommen. Hierbei ist die Sololane natürlich klasse. Von hinten greift ihr anfällige Gegner an und tötet sie. Openwounds bei Bedarf einsetzen. Ihr seid Killer. Kein Hunter. Wenn ihr einen Gegner nicht mehr kriegt. Nehmt den nächsten. So bleibt ihr auch am Leben. Denn je mehr Leben der Gegner noch hat, desto mehr heilt ihr euch. Wer lustig ist kann ein Item wie Lothars oder Kelens dazu kaufen um die Gegner richtig zu überraschen. Mit Kelens kann man auch einigermaßen gut verfolgen und (Semi-)Hunter werden.

    [3.4] Freunde und Feinde (es ist spät, schicker wirds morgen)

    Freunde

    Stunner
    (Sven und Andere)
    Spart uns die Openwounds.

    Supporter mit Auren oder Buffs
    (sowas wie Ogre Magi)
    Meist mehr DMG oder IAS. Einfach ein besserer N'aix.

    Feinde
    Stunner
    Ohne Angriff kein Leben. Also sind alle Stunner unsere Feinde.
    Imager
    Zuviele Gegner, da hilft nur abarbeiten. Oft überlebt man, aber leider stirbt der Gegner zu selten.

    [4] Schlusswort
    Ich hoffe der kleine Exkurs in die Welt von N'aix hat euch gefallen. Wenn ihr Kritik und Anregungen habt meldet euch. Ich bin für alles offen und möchte mich auch gerne selbst verbessern.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felski ()

  • RE: RE: N'aix - The Lifestealer [V. 6.54b]

    Beirut schrieb:

    kein stout shield(s)? --> das gibt dir im wald soooo viel extra hp ... die 300gold sind eigentlich auf jdeem wald helden ein muss ...

    kein armlett? --> armlet macht soooo viel demage ... und v.a mit slow can man dann damit au mal gangan // töten ... klar musst du es hinterher wieder ausmachen ... und zu den -30liferepl. naja dazu hast du feast und rage ... :D also eigentlich np btw: armlet gibt dir im active au 500hp ...

    basher? --> naja für den preis kriegst du fast ein sacred ( oder messer ) ... was dir ungfähr 10* mehr bringt da du halt einfach mehr demage machst // mehr aushältst. naix bracuht außerdem keinen "permbash". er jagt eh sehr gut mit ow.

    stopped reading there
    also imo:
    stout + 2* tangoos + 2* ( 4* in -ar/ -pick ) branches zu beginn

    dann 3bracer -> treads -> armlet -> deso ( -> ac / hot -> ... )

    man kann als orb au s&y nehmen ... aber da ich selber recht gerne naix spiele kann ich dir nur zustimmen und sagen deso = best. du hast schon recht was armlet betrifft. die stats einzel sind net so hammer ... aber armlet kauft man wegen dem aktive ... und halt mal so schnell 500hp, 25ias und 61demage mehr zu haben ( wobei der negativeffekt wie oben gesagt ja vernachlässigbar ist ( feast + rage )) schockt schon ...


    wenn man naix auf lane spielen möchte ( z.b.) :
    gosugamers.net/dota/replays/15075


    edit:
    radi auf naix ? nach armlet zu spät oder ? aber spectre macht ja radi neuerdings auch nach diffu ... also ka ...
  • Bei jungle build auf lvl 2 open wounds zum gangen einschieben
    anfangsitems im jungle stout shield und chicken(falls es niemand anders holt) oder tangos/Flasks

    Armlet ist das beste Item auf Naix----> wenn du armlet anmachst =25 str, 31 dmg , 10% AS und -30 hp/sec

    das gibt dann fuer naix : 56 dmg, 10% AS und +475 health ----> bis der hpboost durch die -30 hp pro sec aufgebraucht ist dauert es 15.8 sec und solang dauert kein kampf... ausserdem reggst du -30hp mit feast und openwounds eh locker...
    und das alles fuer 2850 g
    deso gibt 60 dmg und ruestungsreduce fuer 4420 mit armlet an haste dann 65dmg, 5 armor, 25% AS und -27hp/sec (gibt passiv +3)
    ----> 5 dmg, 25 AS, 3hp/sec und 5 armor gegen nen -6 ruestungsreduce und -27 hp/sec und das fuer 1600 g weniger...

    itembuild eher: stout, (chicken), regenitems, pts, armlet, deso/assault/vlads/MKB/BKB/Buriza/satanic

    @radi:bei gutem farm kann man direkt auf radi rushen und danach armlet kaufen

    und bitte nimm den basher raus...

  • Ein Basher nach Armlet!!! Deso Treats ist nich so unmöglich, wie hier alle sagen. Auch wenn Basher allgemein schwach ist, so useless ist er nicht. Aber da sowieso alle mal gelesen haben, dass Basher sucken, und n Reaver in der Theorie ja auch mehr ownt, wirds natürlich pauschal abgelehnt.
  • Thats_it! schrieb:

    Ein Basher nach Armlet!!! Deso Treats ist nich so unmöglich, wie hier alle sagen. Auch wenn Basher allgemein schwach ist, so useless ist er nicht. Aber da sowieso alle mal gelesen haben, dass Basher sucken, und n Reaver in der Theorie ja auch mehr ownt, wirds natürlich pauschal abgelehnt.

    du hast n slow mit 7 sec downtime, alle 15 sekunden nen minibash, wo brauchst du da nen überteuerten, luckabhängigen bash, der dir crapstats gibt? ~ soviel ias, dass du mit void, troll oder sonstigen pubby-permabashern mithalten kannst, hast du str-hero auch nicht...

    deso ist ok, trotzdem ist mMn armlett core bzw eins der besten items, da es sich einfach komplett mit seinen skills ergänzt(lifeleech, magic immunity, strbased, auch ein früher helm of iron will hilft dir im jungle...)
    deso treats-rush lackst du aber hp, EIN(1) wie im guide vorgeschlagener bracer ist da mMn zu wenig~~

    da die Mates wohl schon pushen oder anti-pushen.
    falsche begriffe bzw ungenauigkeiten wie diese und ganz wichtig, zeichensetzung, solltest du zudem noch überarbeiten, kommas wirken für die lesbarkeit oft wunder

    Freunde

    gut einfach nur die standardleute aufzuzählen~~, mir würde kein held einfallen der nicht von AUREN oder DISABLERN unterstüzt werden würde :<
    ezalor, visage sind z.B. sehr geil, da die summons sehr gut mit ihm synergieren(ezalor z.B. mapweiter tp)

    im gesamten guide ist auch nicht erwähnt, dass naix TANKqualitäten hat , lothars bzw dagger vorzuschlagen halte ich auch für gewagt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

  • Ich find Sange und Yasha ganz toll auf Naix neuerdings. Es bringt HP, Ias, Schaden und durch Rage löst Maim auch noch recht häufig aus. BKB braucht man eigentlich nicht, weil man Rage hat. Im Jungle würd ich Stout Shield first bauen und dann auf PT (Str) gehen und Sange und Yasha bauen. Wenn man aber sowieso nur im Wald ist kann man sich da auch alles farmen, was man möchte. Armlet ist natürlich auch ideal und kann dazwischengeschoben werden, da man den HP-Verlust problemlos gegenleecht. Basher sind zu sehr vom Glück abhängig und somit nutzlos.

    Mit Feast Level 2 oder spätestens 3 kann man die roten Creepspots angehen, wenns keine Jungle Stalker (zu viel Dmg) oder Drachkins (Miss) sind. Auch kann man Infest neuerdings (kostet ja weniger Mana) gut "spammen" um noch schneller zu creepen(sich zu healen. Zur Spielweise steht leider noch nicht viel und die Synergien von Infest mit anderen Helden könnten ruhig noch weiter ausgeführt werden: Stichwort Ignis Fatuus und Invis Hawk.

    Alles im Allem ist der Guide schon noch sehr ausbaufähig.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Den Jungle Stalker creep kann man gerade schnell machen - eben wegen Feast. Bei 2000hp sind wenn Feast 10% geben würde 200Hp die man LLt und 200 Extraschaden den man macht.
    Naix ist imo der Tankzerklopperschlechthin. Ne 5k Pudge wird weinen.
    Desweiteren ist BKB super auf Naix, da 4.75 Sec meist zu wenig sind imo. EIn Teamfight geht so 10 -15 Sec, ein Gang mit anschliessender Jagd ebenso.

    Finde Armlet, BkB,Deso , Heart ganz gut oder
    S&Y, Yasha, BkB, Heart.

    mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

    Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

    Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

    Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

    Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • finde den guide (er ist auf basis von ai spielen !!!!!!!!! entstanden) wirklich ordentlich.

    basher ist auf naix sehr stark wenngleich ich ihn später bauen würde. wenn man keinen guten initiator hat kann man mit basher und open wounds einen gegner der sich zu weit vorwagt am wegkommen WEIT besser hindern als es ohne basher der fall wäre.

    mit 2 bracern und pt str hat man so ~ 1500 leben wenn man die items hat und das ist viel.

    außerdem geht er das HoT an nach deso+basher was jeglichen hp probs ein ende bereitet.

    armlet ist aber dennoch so effektiv das man es nicht außen vor lassen sollte bzw darf.

    armlet deso basher wäre die reihenfolge die man anpeilen könnte. basher hilft naix übrigens auch am leben zu bleiben da er auf den leech infight angewiesen ist und weglaufende gegner kann man nicht zum leechen nutzen.
  • Seren schrieb:

    basher ist auf naix sehr stark wenngleich ich ihn später bauen würde.

    Thats_it! schrieb:

    Aber da sowieso alle mal gelesen haben, dass Basher sucken, und n Reaver in der Theorie ja auch mehr ownt, wirds natürlich pauschal abgelehnt.

    respekt, wie ihr euch den crap schön redet, hauptsache gegen den strom schwimmen!!!11
    wenn man keinen guten initiator hat kann man mit basher und open wounds einen gegner der sich zu weit vorwagt am wegkommen WEIT besser hindern als es ohne basher der fall wäre.

    open wounds ist einer der besten slows ingame, wenn du deine chaserqualitäten verbessern willst, kannst du dir,wie schon gesagt, auch s+y kaufen(da is die procc-chance sogar höher und du bist dank extra ms nicht auf proccs angewiesen)
  • Beirut schrieb:

    Seren schrieb:

    basher ist auf naix sehr stark wenngleich ich ihn später bauen würde.

    Thats_it! schrieb:

    Aber da sowieso alle mal gelesen haben, dass Basher sucken, und n Reaver in der Theorie ja auch mehr ownt, wirds natürlich pauschal abgelehnt.

    respekt, wie ihr euch den crap schön redet, hauptsache gegen den strom schwimmen!!!11
    wenn man keinen guten initiator hat kann man mit basher und open wounds einen gegner der sich zu weit vorwagt am wegkommen WEIT besser hindern als es ohne basher der fall wäre.

    open wounds ist einer der besten slows ingame, wenn du deine chaserqualitäten verbessern willst, kannst du dir,wie schon gesagt, auch s+y kaufen(da is die procc-chance sogar höher und du bist dank extra ms nicht auf proccs angewiesen)


    hast du basher mal ausprobiert? nein? dann erzähl auch nicht wie schlecht basher sind. das ist uns bewusst. auf naix IST basher stark da er jeden gegner in wenigen hits finisht. s&y kostet 2000 mehr und funktioniert nicht mit deso du held. und zwischen langsamer laufen und sich gar nicht mehr wehren können liegt ein himmelweiter unterschied da das nicht nur bei weglaufenden gegnern wirkt. mit pts armlet und später noch ac hat man auch genug as um häufig genug zu stunnen

    und wir reden hier auch nicht von highskilled cws only weil da wird naix scheinbar nicht so oft gepickt. der großteil spielt pub und auch in ordentlichen spielen ist ein basher gewiss nicht nutzlos und in dem fall auch nicht schlechter als ein s&y

    außerdem verstehe ich nicht warum 15% chance mehr sind als 15%. explain plx :> :thumbsup:
  • Imo Armlet auf N'aix Core, vorher 3 Bracer PT's dann kann auch ein Desolat0r kommen. Basher bau ich niemals, werd ich aba ma im Pub ausprobieren, finde ich trotzdem keine gute Idee, man ist ya nicht alleine im Team gibt sicherlich mehrere Stunner.

    Je nach angegriffenen Spots sind wir vor Level 6 wieder LowHP
    lol :D das kommt dann wohl daher das du keine Stouts nimmst^^mit denen hast du ab lvl 3 schon keine Schwierigkeiten mehr im Jungle zu überleben, selbst die großen Dragon Spots sind dann schaffbar.

    Zur Spielweise steht leider noch nicht viel und die Synergien von Infest mit anderen Helden könnten ruhig noch weiter ausgeführt werden: Stichwort Ignis Fatuus und Invis Hawk.
    #

    Um N'aix halt in einem Cw/Fw ma zu spielen braucht man halt passende M8's aka Weaver, Kotl , Visage und der Beastmaster, sonst ist das Ulti nur zum Überleben gut


    Letzteres sollte mMn Hand of Midas erwähnt werden (Publix only), ich persönlich bau sie auch nur wenn mans vor 15 min schafft , hat man das aber geschafft, farmst du noch besser als zuvor und das kann was bei N'aix der überfarmmaschine was heißen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^karmaaaaa ()

  • Seren schrieb:


    außerdem verstehe ich nicht warum 15% chance mehr sind als 15%. explain plx :> :thumbsup:

    16% > 15% imo, kann mich aber auch irren, wenn du deso + armlett hast kannst du auch ohne basher die meisten helden "in wenigen hits finishen"...

    von wegen hom, die diskussion gabs im allstars forum, mMn eher waste, da du mit infest die dicken creeps ohnehin instant umhaust und die paar extra gold es nicht wert sind, power treads + andere items zu delayn, da du mit denen genauso schnell/schneller farmen kannst...
    €dit wenn du bei jedem heroguide von pub ausgehst, kannst du auch den standard dagon-build gutheißen, guides sind imo dazu da, anfängern zu helfen, das optimum aus dem helden rauszuholen und das tut ein basher einfach mal nicht, selbst als 3rd item gibts immer noch bessere alternativen(wie ac/hot/whatever) ~~
  • Beirut schrieb:


    von wegen hom, die diskussion gabs im allstars forum, mMn eher waste, da du mit infest die dicken creeps ohnehin instant umhaust und die paar extra gold es nicht wert sind, power treads + andere items zu delayn, da du mit denen genauso schnell/schneller farmen kannst...
    Da hab ich auch vom Pubby geredet^^habs jez editiert^^
  • Heyho, danke für die Kritik.
    @Stout Shield: Ein brilliante Idee, auf die ich leider bisher noch nicht gekommen bin. Werden den Guide dahingehend ändern.
    @nur 1 Bracer: Da wir im Wald sind und das auch nicht sofort bemerkt wird(hoffe ich mal) können wir eine weile creepen. Mit dem Stout Shield jetzt sollte 1 Bracer erstmal reichen.(imo ists jetzt am Anfang keiner mehr glaube) Wir sollten uns lange genug halten um zu überleben.
    @Juff: Danke für den Gratz^^
    @Armlet: Habe die beiden jetzt mal direkt verglichen. Armlet bringt aktivier wirklich mehr. In meiner Version leider sogar -35HP. Lohnt sich aber dennoch. Hängt aber wohl mit meiner spielweise und den AIs zusammen. (Alle anderen Matches waren auf Lans oder gegen Kumpel die meist weniger konnten als ich)
    Ich persönlich gehe nachdem Desolater meist auf eine Sololane. Denn die AIs pushen dann(bin meist lvl 12) schon ordentlich. Auf einer Sololane kann man gut farmen. Da man zum Farmen auf der Lane jedoch Schaden braucht habe ich immer Desolater gekauft, weil es blöd ist immer wenn eine Wave kommt da Armlet anzumachen und danach wieder aus.
    @Der Sinn von Guides: Ich finde Guides sollten vielmehr die Möglichkeiten des Charakters offenlegen. Auf einen guten Weg hinweisen. Es geht ja darum Anfänger anzuleiten.
    Generell denke ich das jeder im FW oder CW seinen persönlichen Build hat. Abgestimmt auf Spielsituation und das Team.
    @S+Y: Ich find S+Y auch nett auf N'aix. Aber ich habe es wegen dem Desolater weg gelassen, da bei Orbeffekte haben und der Desolater besser passt wie ich finde.
    S+Y bringt Maim-> ein Slow, aber wir haben ja schon einen. Der Rest ist auch schön, aber ich find nicht wirklich bombastisch. S+Y ist für mich etwas wie Windows. Wills vielen Recht machen, aber keiner braucht alles was es kann.(in meiner Version haben Basher und S+Y beide 15% proc chance)
    @Basher: Ebenfalls aufgrund meiner Erfahrungen. Die Gegner sind immer kurz vor Toreschluss abgehauen. Bei mir musste ich meist mehrere nacheinander killen. Daher fand ich den Basher ansprechend. Werde das noch ändern, denke ab Basher ist eine Option!
    @Soloplaybeschreibung: Ich spiel mit AIs. Und die Befehle sind leider nicht so schnell zu tippen. Dachte das wäre kein Problem, da in Pubbies doch, soweit ich weiss, jeder macht was er will. Sagt wenn ich was falsches sage.
    @anti-push: hast vollkommen recht. falsch verwendet. @pushen dagegen: da sollte ich recht gehabt haben^^
    @Freunde und Feinde: Boar war ich da müde. wollte aber schonmal kritik hören. werde darüber noch mehr schreiben.

    Wahrscheinlich fehlt es mir an Erfahrung mit echten Menschen. Ich denke mal ich werde mir doch mal wieder wc3 + tft zulegen und weiter rumprobieren.
    Werde das hier aber noch versuchen fertigzustellen.
  • ziemlich schlechter guide.

    1. sprache schlecht (zitat: "Openwounds bei Bedarf einsetzen. Ihr seid Killer. Kein Hunter. Wenn ihr einen Gegner nicht mehr kriegt. Nehmt den nächsten. So bleibt ihr auch am Leben." <- meine güte...)
    2. aussehen des guides ist unter aller sau.
    3. deine begründungen basieren einzig und allein auf DEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG bzw deiner vorliebe. soll ich jetzt lachen oder weinen? wir haben kein interesse daran wie du den held gerne spielst... frag mal Dr.Affe danach wie er am liebsten techies spielt, das könnte man auch nicht in einen guide schreiben ^^ wenn deine persönliche vorliebe das maximum an effizienz darstellt kann man das stehen lassen, ist bei dir aber definitiv nicht der fall, tut mir leid.

    kein armlett? sry aber das ist ganz großer schwachsinn, gibt fast kein besseres item für naix. wenn du es nicht magst das ding an und aus zu machen schön für dich, ich mags auch nicht aufs guinsoo klicken zu müssen bevor ich jmd hexen kann (wäre viel toller wenns automatisch den richtigen hexen würde 8[ ), aber das ist mal wirklich ein richtig blödes argument. das tolle ist ja dass man durch naix skills den HP verlust nicht zu spüren bekommt bzw. sogar mehr leechen kann als man verbraucht.
    basher? lol? man hat für 4,75 sekunden den attackspeed damit basher in irgendeinerweise nützlich sein kann, danach ist naix wieder ein STÄRKE hero mit einem DISABLE. basher ist schwachsinn, lösch den raus.
    bracer als startitems oh weia :> wenn du einen jungling guide machen willst gehört da gefälligst ein stout shield rein, keine diskussion.

    der skillbuild ist vertretbar, allerdings find ichs wichtig open wounds früher ausgeskillt zu haben da sich der CD merklich verringert... hier gebe ich aber zu: ist geschmackssache bzw. vom gegner- / teamlineup abhängig. feast muss man nur dann so früh ausskillen wenn man wirklich permanent nur farmen will, und selbst dann: die steigerung des spells ist schwach. wirklich effektiv steigern kann man den leech nur durch mehr angriffsgeschwindigkeit, weniger durchs steigern des skills. mMn sind lvl3+4 eher was fürs midgame+lategame, vorher sind open wounds + rage wichtiger. aber das muss man halt je nach spiel entscheiden, in jedem fall gehört in deinen guide ein weiterer skillbuild rein. ist ja nett dass du es verlinkst, aber ist es zuviel verlangt es selbst aufzuschreiben?

    freund/feind liste ist ja mal wieder ein ganz großer witz, da scheint sich seit neustem wirklich niemand mehr ernsthaft gedanken drum zu machen ~ helden welche BUFFS geben sind definitiv KEIN freund von naix da alle buffs durch rage VERSCHWINDEN! willst du den spell nichtmehr einsetzen wenn du bloodrage drauf hast oder empower? auren sind immer vorteilhaft, hier gibts wirklich keine spezielle synergie zu naix.


    insgesamt ist der guide in dieser form quasi nicht brauchbar.
  • naja...die AIs bekommen jungling vllt nich mit...aber jeder der rechnen kann wird merken, dass 2+1+1=/=5 ist o.0

    @basher: wenn du mit allies zusammenspielst haben die meist auch disables, die AI setzt diese eben nicht immer passend ein, weshalb wohl ein reaver > nem basher ist

    und ich halte es für ein gerücht, dass man zum farmen soviel dmg braucht, der "normale" (pts und armlet ausgeschaltet auf jeden fall) dmg reicht ohne probleme, falls man gezielt lasthittet, außer es sind ~2364636 range-creeps anwesend...

    aber ansonsten bis jetzt n netter guide, allerdings nur in ner AI-version brauchbar
  • Benutzer online 1

    1 Besucher