Bewertung für meine Spielweise

• Bewertung für meine Spielweise

Ich würde gerne mal wissen was ihr zu meinem Treant sagt. Die Gegner waren so naja, aber bitte bewertet mein Spiel und nicht das der Gegner!
      Bitte sagt mir was ich falsch mache und was ich noch verbessern kann.

Mode: -sd /public

Gegner:sent: Lion, Naga Siren, Axe, Shadow Fiend, Nerubian Weaver.
      Scourge: Treant(me), Earthshaker, Venge, Magina, Bounty

Treant.w3g

Was sagt ihr zu meinem Morphling? Konnte ganz gut farmen und ein paar schöne Kills holen. Bitte sagt mir wo ich noch etwas verbessern kann.

Mode: -ar /public

Gegner:sent: Nerubian Weaver, Riki, Brood, Panaren Brewmaster, Undying
      Scourge: Morph(me), Nerubian Assasin, Venomancer, Visage, Dark Seer

Morph.w3g

Bitte nicht runter machen, sondern faire Kritik.

Edit by Juff: Ich werde das Ding jetzt hier als Pate begleiten. Jegliche Form von Spam wird sofort kommentarlos gelöscht. Danke für alle konstruktiven Kritik-/Lob-Posts! =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hype ()

[spoil][/spoil]
    • Hallo,

habe mir mal die erste Hälfte des matchs angeschaut.

Stand der Dinge: Du spielst eine solo lane gegen naga und hast ziemlichen freefarm :) Lasthit und deny klappt ja super, aber das könnte bei nem anständigen Range Gegener natürlich ganz anders aussehen. Radirush spiel ich bei Treant auch gerne, alternativ natürlich immer auch der Refresherbuild, vielleicht hast du's ja in der zweiten Spielhälfte gebaut. Ansonsten recht wenig Kommunikation mit deinen teamates, du bleibst nur auf deiner lane und lässt so deinen ulti ungenutzt verstreicvhen :/
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • Hab mir auch die ersten ~15min angeschaut. Du lasthittest schon recht gut und gelgentliches denien funz auch, jedoch solltest du wenn bespielsweise nur noch 1 creep von dir aber 5vom gegner fighten, schon früher zurückgehn, sodass die meelecreeps nicht jeweils 1 hit auf dich machen und die range noch paarmal auf dich schiessen. sprich: du warst fast immer bei half hp, obwhol du ne freefarmlane hattest ohne gegner..
      dann jo wie Edrahil schon sagte, kannst ab lvl 6 gelegentlich mal gangen gehn, wobei so ne freefarmlane auch was tolles is ^^
      aber basics sind drin, mit der zeit werden dann die fehler weniger usw.. einfach weiterspielen :)

• Also erstmal wunderbar Lasthit und Denie, wenngleich dein Gegner aka Bootsfirstnaga lächerlich war.

Als die jedoch mal nen paar min weg war (minute 8-9?) mal miss sagen.

Du baust dir Armlet, und machst es mehrmals nicht in wichtigen Situationen an: Bei Rosh und in Minute 42 z.B.

Anstatt net Platemail wäre ne MoM bestimmt auch noch sehr nice gewesen:_=)

Letztendlich war es imbagefarmter und gefeededer Tree gegen halbgefarmten Axe und Nevermore.

Dein Team war ja für den Müll (Level 9 Gondar zu Level 10 Anti: dont feed pls), hast es aber super koordiniert.

-pick 1/2/3....sry, aber der musste sein^^
      Mach weiter so und du spielst bald ganz oben - achso, häng mal nen Rep mit guten Gegner bei Gelegenheit ran.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Hör mal auf sinnloses Public zu spielen. Da kann man natürlich immer perfekt Last hitten und Denien weil der Gegner es nicht macht. Sobald der Gegner dich mal harasst (okay bei tree ziemlich egal) könnte es für dich schwerer werden oder auch mal probiert zu last hitten oder denyen... Klar im Public kannste das easy machen, aber in besseren Games wird es eher schwer für dich aussehen....
    • Hast du die Replays überhaupt gesehen oder warum versuchst du jetzt jemanden der darum bittet bewertet zu werden, vollkommen am Thema vorbei zu kritisieren.

Verrätst du mir auch warum Publics sinnlos sind?
      Wo ist denn der Sinn am Spielen? Geht es nur darum im competitive Bereich groß rauszukommen? Wenn das deine Einstellung ist bitte, aber jemandem vorzuschreiben wo er zu !spielen! hat halte ich doch für etwas vermessen.

Auch nett finde ich, dass du gleich meinst in "höheren" spielen würde es schwer für mich aussehen. Das erkennst du woran?
      Weil ich wie du sagt perfekt last hitte und denie? Deshalb kann ich in höheren Spielen nicht mithalten?
      Macht irgendwie keinen Sinn oder?
      [spoil][/spoil]
    • Er hat doch nur gesagt das es für dich schwerer aussehen würde wenn du einen Lanegegner hast der dich aktiv harasst,lasthittet und denyt weil du es nicht gewohnt bist da das Laneplay im Public meist sehr ungestört abläuft ;)

Wenn du wie du bereits sagtest perfekt lasthittest und co. solltest du dich vielleicht einem Clan anschließen und dich mit Leuten auf gleichem Niveau in Cw's/Fw's messen, oder spiel mal bei nen paar Inhouses mit. (#dotasource.de)
      Andere Möglichkeit wär halt noch SiG aber, nunja musst erst ViP sein um in den Genuss von wirklich Leaverfreien und qualitativ besseren Spielen zu kommen. (Ich persönlich bin kein Fan von DL, aber wers mag.)

Da lernt man wesentlich mehr als im Public (:
    • Ich habe nie gesagt das ich perfekt lasthitte usw. das hat mein Vorredner getan, bzw. man musste es geradezu aus dem Kontext seiner Aussagen entnehmen, was natürlich schmeichelt.

Desweiteren wäre es super, wenn Poster hier erst die Replays sehen, bzw. sich damit auseinandersetzen und nicht nur die Posts der anderen Schreiber lesen.
      [spoil][/spoil]
    • Toast- schrieb:

Er hat doch nur gesagt das es für dich schwerer aussehen würde wenn du einen Lanegegner hast der dich aktiv harasst,lasthittet und denyt weil du es nicht gewohnt bist da das Laneplay im Public meist sehr ungestört abläuft ;)

Wenn du wie du bereits sagtest perfekt lasthittest und co. solltest du dich vielleicht einem Clan anschließen und dich mit Leuten auf gleichem Niveau in Cw's/Fw's messen, oder spiel mal bei nen paar Inhouses mit. (#dotasource.de)
      Andere Möglichkeit wär halt noch SiG aber, nunja musst erst ViP sein um in den Genuss von wirklich Leaverfreien und qualitativ besseren Spielen zu kommen. (Ich persönlich bin kein Fan von DL, aber wers mag.)

Da lernt man wesentlich mehr als im Public (:
      Danke... Aber mal ganz ehrlich hab gerade so 10 Minuten dein Morph Replay gesehen war ja alles schön und gut, aber wenn deine Gegner solche totalen Retards sind ist das einfach nicht bewertbar, weil sie einfach nichts machen außer 2 Zombies zu spammen und dich damit zu feeden... Wenn du mal ein Replay hast wo auch Leute drin spielen die nicht solche komischen Bobs sind bin ich gerne bereit weiter mit dir zu reden.

Btw hab ich gesagt, dass man in PUBS IMMER PERFEKT LAST HITTEN UND DENIEN KANN. Übrigens habe ich beide Replays kurz angeguckt. Komm mal runter von deinem hohen Ross rofl...
    • Wer derartige Threads nicht mag, der soll sie einfach ignorieren (@ PuresGras und 13EJ4Y). Es interessiert niemanden ob euch eher Replays interessieren, wo der Threadersteller suckt oder andersrum oder was auch immer und es gibt keinen Grund die Threadersteller dafür zu flamen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich hab mir grade dein Replay mit dem Morph angeschaut.

Startitems sehn gut aus, da gibts nichts zu meckern.
      Am Anfang hast du den Block verkackt, passiert aber jedem mal ;)
      Lasthit und Deny gefällt mir auch gut geht aber noch besser, evtl. nen melee Sololaner öfters harassen.
      Eine Zwischenfrage, wie hast du geskillt ? Wave + Stats am anfang ?
      Double Kill bei Minute 9 war schön, genau wie der bei Minute 11 :ugly:
      Alles in allem ein ordentliches Game (wobei die Gegner nun wirklich nicht die hellsten warn x)), in dem du wie ich finde keine wirklich gravierenden Fehler gemacht hast.

Und jetzt, gogo Games mit Niveau! Bringt dich aufjedenfall weiter ;)
    • gut napo das du mein post gelesen und verstanden hast, weiter so, vllt brille oder so mb?!
      1. hab ich ihn nicht geflamt
      2. hab ich ihm ein tipp gegeben was für replays hilfreich wären um etwas über seine spielweise sagen zu können und ihn verbessern zu können...
      3. Napo 4 "Lern-Lesen-Award"
    • Hab mir das erste angeschaut, das mit Treant, und war nahezu begesitert, hier und da, kleinere Fehler die aber bei nicht vollständiger Konzetration immerzu passieren.

Achja lass dich nciht von i-welchen pappnasen im forum runtermachen, die können es defintiv selber nicht besser, die Jecken wollen nur beirren lass dich darauf nciht ein, Pubs machen nahezu mehr spaß als ein ödes CW.

Achja die jenigen die dich loben könnens meistens auch nicht besser, ich zumindestens nicht^^
    • Klärt das bitte per PN, ja?
      Danke! :)

Öffentlich eine konkrete Person zu flamen ist auch nicht die "feine Art", Lion_in_Zion (geiler Bobby-Track btw). Bringt nur großflächige Flamewars und Offtopic. Wie gesagt: für sowas gibt's die PN-Funktion. ;)

Edit: Irgendwie haben meine Ansichten über das VL-Flamen hier einigen den Kopf gewaschen! :)

2. Edit: Alles Flame-bezügliche ist weg. Wie gesagt: es gibt PNs. Diesen Post hier lösch' ich gleich auch.
    • Beim Morph Replay finde ich schade, dass Dark Seer nicht junglen gegangen ist....
      Aber gut gefarmt, Skadi, Midas, BoT und 3 Wraiths bei 30 Minuten. Wobei man sagen muss, dass die Gegner falsch geskillt haben (keine Wolke beim riki z.B.)...
      Public halt :D aber schön gespielt. Versuch es jetztmal bei SIG :P oder Garena HLR's