Name farbig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi
    sry ich kann mir denken das es das schon häufig gab aber ich wollte meine Nick im WC3 farbig machen, nicht im Bnet oder sonst wie nur für Lan
    kann mir jmd sagen wie das geht
    über suche und so finde ich nix (ich komm mit der suche hier auch nicht so zurecht)
    mit den farbcodes und so hab ich schon versucht aber das geht irgendwie nicht weil ja die zeichen des nicknames sehr begrenzt sind ...

    bitte sach mir ma bitte wie das funzt ich will nur für lan das ham
    danke
  • im ggc geht das, musst den hex dezimalcode und nen c| vor deinen namen schreiben wenn ich mich nich irre, sonst gibts dafür nur illegale programme afaik


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Hi2u schrieb:

    im ggc geht das, musst den hex dezimalcode und nen c| vor deinen namen schreiben wenn ich mich nich irre, sonst gibts dafür nur illegale programme afaik

    und die garena admins haben selbst gesagt dass diese leute in ein, zwei patches ein problem bekommen werden...

    Deswegen auch closed... farbige Namen braucht niemand.
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE